Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julia09, 8 Mai 2006.

1. Julia09
    Gast
    0
    Vor einem halben Jahr habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns eigentlich auf Anhieb ganz gut verstanden und uns dann auch im April getroffen. Das Treffen verlief nicht besonders toll, aber der E-Mailkontakt blieb danach weiterhin bestehen. Jetzt habe ich allerdings seit zwei Wochen nichts mehr gehört, obwohl er mir sonst jeden Tag geschrieben hat.
    Auf E-Mails und SMS reagiert er nicht.
    Was soll ich tun? Warum meldet er sich nicht wenigstens mal?

Julia09, 8 Mai 2006
  2. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted

David83, 8 Mai 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also nen Tipp und sowas kann ich dir nich wirklich geben, aber fühl dich mal in den Arm genommen und getröstet :knuddel:
    Mir gehts grad ähnlich, vielleicht hast du meinen Thread auch schon gelesen vor ein paar Tagen. Meine Bekanntschaft - wenngleich ich sie erst seit ca. 4-5 Wochen kannte - meldet sich seit über ner Woche nimmer, keine Antwort-SMS, niemand geht ans Handy, niemand geht ans Festnetz, keine Antwort auf Mails...
    Ich habs langsam aufgegeben, leider... *seufz*

Schäfchen, 8 Mai 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Naja, da du ja gesagt hast, das das treffen nicht so toll verlief, denke ich mal das er kein bock mehr hat und die mails nach dem treffen mehr aus anstand waren. Würde ihn anrufen und wenn er net ran geht vergiss ihn einfach.

sweetangel82, 8 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das denk ich auch!!!

Wenn er sich vorher täglich gemeldet hat und nun nach zwei Wochen immer noch nichts kam, hat er vielleicht schon jemand anderes kennen gelernt - auch wenn das nun hart klingt!

fee1981, 8 Mai 2006
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Was meinst du eigentlich mit: Das Treffen verlief nicht besonders toll? Magst vielleicht erzählen was schief gelaufen ist..?

Sonst würde ich übrigens auch sagen, dass die Mails danach vielleicht nur aus Anstand waren.. hm.

Sellerie, 8 Mai 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schalg ein Ei drüber und vergiß es. Jeder Tag, den du jetzt darüber grübelst, in ein verschwendeter Tag.

User 13029, 8 Mai 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Jo, ich glaub das kannst essen. Hatte schon soviele Internetbekanntschaften und gerade die, mit denen ich auf Anhieb am meisten Kontakt hatte sind gescheitert. Das Internet führt halt leider Personen zusammen, die im wirklichen Leben wohl nie zueinander gefunden hätten. Was soviel heißt, das Entfernung auch immer eine große Rolle spielt. Wozu sich bemühen, wenn der andere eh am anderen Ende der Welt hockt? :geknickt: Bzw. im Internet tummeln sich die verrücktesten und abgedrehtestens Leute, der eine kommt vielleicht aus nem Dorf, der andere aus ner Großstadt, unterschiedliche Mileus, Interessengebiete, ect... Und im Internetportal treffen dann die verschiedensten Menschen aufeinander, die in Wirklichkeit vielleicht nie miteinander sprechen würden.
    Und das Treffen, die Realität, hat euch vielleicht gezeigt, das es doch nicht das Wahre ist.... Ist halt nochmal was ganz anderes, jemanden "live" zu sehen, anstatt mit ihm zu schreiben. ... Tut mir leid für dich...

darkages, 8 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nunja, wenn das Treffen eh nicht so toll war.....
    Ich hatte vor Jahren auch mehrere Inet-Bekanntschaften mit Frauen. Bis auf eine hatten sie - aus welchen Gründen auch immer - nach einer Weile den Kontakt einfach abgebrochen. Ich hatte mich später daran gewöhnt und machte mir nicht allzuviel Gedanken. Ist halt so.

User 48403, 8 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    anrufen kannste natürlich mal..öhm
    is ja nich immer so, dass der andere kein bock mehr hat - vielleicht is ja irgendwas passiert.. aber wohl doch eher unwahrscheinlich

hast du ihn schon mal gefragt warum er sich nicht mehr meldet & dass er doch dann bitte so ehrlich sein sollte und es dir sagen sollte...

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  11. Julia09
    Gast
    0
    Also gemeldet habe ich mich per SMS und E-Mail bei ihm, aber er antwortet seit 2,5 Wochen nicht mehr.
    Das Treffen fand ich nicht so besonders gut, aber ihm hat es wohl gefallen. Hier habe ich zu dem Treffen auch einen Thread eröffnet. Wenn das interessiert, kann sich den gerne durchlesen.
    Ich verstehe nur einfach nicht, warum er sich so plötzlich nicht mehr meldet.

Julia09, 10 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lol, und woher sollen wir wiwssen welchen thread??? mach den link rein damit wir was anfangen köönnen mit deinen infos! ohne hintergrundgeschichte ists schwer zu antworten!

keenacat, 10 Mai 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Geh in ihr Profil und laß dir ihre erstellten Themen anzeigen, so wie ich auch.. :ratlos: :zwinker:

Chabibi, 10 Mai 2006
  14. Julia09
    Gast
    0
    Julia09, 10 Mai 2006
  15. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich

Vergiss ihn, hatte tausende solcher Treffen übers internet, dan kamm ich nach Hause und löschte sie auf anhieb, oder sie tats...kommt vor.

Xtreme21, 10 Mai 2006
  16. Julia09
    Gast
    0
    Und wieso?

Julia09, 10 Mai 2006
  17. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso? Weill man sich immer einen perfekten Menschen vorstellt wenn man übers Inet quatscht. Wenn man dan allerdings die Person sieht im echten Leben, ist da sehr schnell entäuschung dabei. Er hat sich was anderes vorgestellt, sei es dein Karakter oder Aussehen, bei mir war's immer das Aussehen, die Mädels gefielen mir einfach irgendwie nich, ich denen viele malle auch nicht. und die die mir dan gefallen, und wir zusammen kommen bauen nach kurzer Zeit Scheisse. Pech..

Xtreme21, 10 Mai 2006
  18. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted

David83, 10 Mai 2006
  19. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gar nix mehr machen. Deine sms oder/und deine e-Mail werden wohl angekommen sein.
    Wenn er einfach nur richtig viel Stress hat (Todesfall in der Familie, was weiß ich) oder er vielleicht wegen ner Blinddarmentzündung im Krankenhaus liegt, dann wird er sich melden, sobald es geht.
    Wenn nicht, dann hat er wohl kein Interesse mehr. Schade, dass er dann nicht einfach ehrlich per mail schreibt, dass er keine Lust mehr auf den Kontakt hat, aber das können leider nicht alle Menschen.

Und wenn's dich arg beschäftigt, dann ruf ihn an und frag ihn ganz direkt, warum er sich nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat. Dann hast du wenigstens deinen Seelenfrieden - egal wie es ausgeht. Am Schlimmsten sind eh diese Situationen in denen man so in der Luft hängt und nicht weiß woran man ist.

Girlie23, 10 Mai 2006
  20. Julia09
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, ich hatte den Eindruck, als hätte ihm das Treffen gefallen. Ein paar Tage nach dem Treffen hat er mich auch gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen. Das fragt man doch eigentlich nicht, wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte.

Julia09, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...