• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Internetbekanntschaft - Treffen - Bericht! Was haltet ihr davon?

B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #1
n´Abend Zusammen...:smile:
Ich habe mich gestern recht spontan mit einem Mädel aus einem Nachbarort bei mir getroffen, das ich in einer bekannten Chat-Community "kennengelernt" habe. Ich bin da eigentlich ganz "relaxt" hingefahren, da ich mit sochen oder ähnlichen Dates inzwischen fast schon "Routine" hab...:smile: Sie ist übrigens 6 Jahre jünger als ich, sprich sie wird 20. Für mich allerdings kein Problem, und auch für sie nicht laut ihrer Aussagen.
Als ich sie das erste mal sah wusste ich auch sofort dass ich sie mir in der Disco schonmal aufgefallen war, das hatte ich auf der Fotos nicht gesehen. Kurzum, ich war sehr positiv überrascht, als da ein sehr süßes Mädel vor mir stand.
Wir gingen dann erstmal was trinken, es machte echt Spaß mit ihr, wir alberten herum, und quatschen so fast 5 Stunden und ich erfuhr auch dass sie erst 2 Wochen von ihrem Ex getrennt ist, ihn aber zum Ende hin sowieso nicht mehr richtig geliebt hat. Irgendwann wars dann 2 Nachts, ich wollte sie eigentlich heimfahren, aber da ich an meiner Wohnung fast schon vorbeifahren musste schlug ich vor ihr noch diese kurz zu zeigen, wo sie auch sofort einwilligte. Bei mir angekommen schauten wir dann bissl fern, wobei mir uns gemeinsam über diverse Soft-Pornos die um diese Zeit überall laufen amüsierten. Mir gefiel diese lockere Art... Wir kamen uns auch auf dem Sofa etwas näher, und kuschelten zusammen, zum Kuss kam es allerdings nicht. Ich hätte zwar öfter die Gelegenheit gehabt, wollte aber nichts überstürzen um sie nicht gleich wieder zu "verscheuchen". Irgendwann als wir so kuschelten fragte sie mich ob ich schonmal nen 3er gehabt hätte. Als ich dies verneinte kam deutlich zum audruck dass sie sich sowas wünscht, eben jetzt wo sie Single ist... Nur bisher keinen weiteren weiblichen Part dafür fand. Natürlich war ich bei der Frage recht angenehm überrascht, so hatte mich das noch niemand gefragt, und ich versicherte ihr mal nach einem weiblichen Part dafür Ausschau zu halten. So weit so gut, wir kuschelten weiter, und irgendwann schlief sie fast ein. Ich fagte sie dann eher spaßhalber ob ich sie nicht in mein Bett tragen solle da es da bequemer sei, und auch das war kein Thema. Sie schlief auch sofort noch in voller Montur ein... Ich wollte sie dann auch nicht wecken und kuschelte mich an sie, was ich auch gefiel. Heute Morgen meinte sie dann auch gleich dass sie echt gut geschlafen habe, und wir kuschelten abermal im Bett. Als ich ich dann so nebenbei mal sagte dass sie ruhig bescheid sagen solle, wenn sie meine Berührungen störe, meinte sie gleich dass sie das überhaupt nicht störe.
So um die Mittagszeit heute fuhr ich sie dann wirklich heim, wo sie dann ihrerseits mir noch unbedingt noch ihre Wohnung zeigen wollte. Auch da kuschelten wir so ein wenig auf ihrem Sofa, und das wäre wohl so weitergegangen wenn ich nicht mit einem Kumpel verabredet gewesen wäre. Ich wollte das dann auch absagen, aber das wollte sie gar nicht... Ich glaube beim Abschied hätten wir uns fast geküsst, aber ich habs wieder nicht gewagt. Wir umarmten uns lange, und waren uns beide einig dass wir uns spätestens in 2 Wochen (sie hat Abschlussprüfungen und muss viel lernen) wiedet sehen wenn sie alles rum hat.
Als ich dann mit meinem Kumpels unterwegs war schrieb ich ihr auch noch ne SMS worin ich mich nochmals für die schönen gemeinsamen Stunden bedankte, und nochmal erwähnte dass sie echt bezaubernd sei. Sie schrieb auch sofort zurück dass sie es auch voll schön fand, dass wir uns auf jeden Fall wiedesehen, ABER dass sie keine Beziehung wolle. Für mich in dem Moment auch nicht weiter verwunderlich, da sie ja quasi gerade frisch getrennt ist. Ich schrieb ich auch zurück dass das kein Thema sei, dass ich das sowieso mit Beziehung gleich am Anfang nicht so eng sehe, und dass man auch so viel Spaß haben könnte. Wir mailten noch ein paarmal in und her, und einmal schrieb sie auch dass sie an mich denkt...:herz:
So jetzt die Fragen an euch... Was haltet ihr von dieser Sache? Für mich ist das seit langem mal wieder eine Person mit der ich mir echt mehr vorstellen könnte. Aber ich kenne ja ihre Aussage. Meint ihr sie spielt damit das Thema Sexbeziehung an? Denn die Frage nach dem 3er, und die ständigen Berührungen waren für mich jetzt nicht unbedingt "Kumpelmäßig".
War es vielleicht ein Fehler von mir sie NICHT zu küssen??? Ich hatte Angst dass das einfach zu viel beim ersten Date ist... Ich kannte ja da noch nicht ihre Aussage. Oder ist das nicht wollen einer Beziehung die fast schon normale Aussagen die ich bis jetzt von jeder meiner Exfreundinnen mal gehört hab als ich sie kennegelernt habe... Oder war es ein fehler von mir dann zu gehen und nicht bei ihr zu bleiben??? Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Einschätzungen....:zwinker:
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,

Ehrlich gesagt finde ich ihr verhalten ziemlich seltsam. Sie trifft sich mit jemandem aus dem Internet und fährt nach ein paar Stunden direkt mit in die Wohnung und schläft sogar dort? Nichts gegen dich, aber es treiben sich ja die unmöglichsten Typen im Internet rum, ganz schön leichtsinnig, was sie da tut.

Dass sie dir direkt von ihrem Ex erzählt und dann später so direkt nach einem Dreier fragt finde ich auch schon ziemlich fix, wenn man eine Beziehung aufbauen möchte bzw. näher daran interesiert ist den Menschen kennenzulernen, dann geht man doch eigentlich nicht SO vor oder?

Dafür, dass es ihr mit dir gefallen hat will sie dih erst in zwei Wochen wiedersehen? Wohnt ihr so weit auseinander?

Naja, ich will dir ja nicht deine Bekanntschaft mies schreiben, aber nach allem was du schreibst wirkt es auf mich schon so, als suche sie nur etwas unverbindliches, sei es zum Spaß haben oder eben zu unverbindlichem Sex.

Kannst ja mal am Ball bleiben und schauen wie es sich entwickelt. Ihre Ansage bzgl. Beziehung war ja deutlich, also mach dir dahingehend keine so großen Hoffnungen, hm :smile:

Alles Liebe

Candy
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #3
Dass sie dir direkt von ihrem Ex erzählt und dann später so direkt nach einem Dreier fragt finde ich auch schon ziemlich fix, wenn man eine Beziehung aufbauen möchte bzw. näher daran interesiert ist den Menschen kennenzulernen, dann geht man doch eigentlich nicht SO vor oder?
Sie ist eben sexuell sehr aufgeschlossen.
Finde ich vollkommen normal!

Ich finde es spricht eher für eine Beziehung, aber sie möchte sich eben noch nicht festlegen, erstmal locker schauen was passiert.

Wenn sie eine Sexbeziehung wollen würde hättet ihr schon lange Sex gehabt!
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn sie eine Sexbeziehung wollen würde hättet ihr schon lange Sex gehabt!

Muss nicht sein. Ich weiß von Freundinnen von mir, dass für Frauen eine reine Sexbeziehung weniger mit unverbindlichem Gerammel zu tun haben kann, sondern sich durchaus in ausgeklügelten erotischen Fantasien und viel "Kopfarbeit" abspielen kann. Frauen genießen Sex oft anders als Männer.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Hi,

Ehrlich gesagt finde ich ihr verhalten ziemlich seltsam. Sie trifft sich mit jemandem aus dem Internet und fährt nach ein paar Stunden direkt mit in die Wohnung und schläft sogar dort? Nichts gegen dich, aber es treiben sich ja die unmöglichsten Typen im Internet rum, ganz schön leichtsinnig, was sie da tut.

Dass sie dir direkt von ihrem Ex erzählt und dann später so direkt nach einem Dreier fragt finde ich auch schon ziemlich fix, wenn man eine Beziehung aufbauen möchte bzw. näher daran interesiert ist den Menschen kennenzulernen, dann geht man doch eigentlich nicht SO vor oder?

Dafür, dass es ihr mit dir gefallen hat will sie dih erst in zwei Wochen wiedersehen? Wohnt ihr so weit auseinander?

Naja, ich will dir ja nicht deine Bekanntschaft mies schreiben, aber nach allem was du schreibst wirkt es auf mich schon so, als suche sie nur etwas unverbindliches, sei es zum Spaß haben oder eben zu unverbindlichem Sex.

Kannst ja mal am Ball bleiben und schauen wie es sich entwickelt. Ihre Ansage bzgl. Beziehung war ja deutlich, also mach dir dahingehend keine so großen Hoffnungen, hm :smile:

Alles Liebe

Candy

Naja, ich denke so fremd war ich für sie nicht. Es fiel ihr ja auch auf dass sie mich schon in der Disco gesehen hatte.
Ich meine ich würde mich viel eher wundern wenn sie gleich schon etwas von Beziehung geschrieben hätte. Zumal sie erst frisch getrennt ist, und da ist es für mich vollkommen in Ordnung und verständlich dass sie nicht auf Anhieb ne neue Beziehung möchte. Ich selbst wäre auch einer Sexbeziehung natürlich auch nicht abgeneigt.
Der Grund mit diesen zwei Wochen ist ganz einfach. Sie hat Abschlussprüfungen, und muss wirklich noch sehr viel lernen. Ich hab das auch gestern gesehen als ich bei ihr war. Aber wir meinten beide dass wir uns vielleicht auch mal dazwischen spontan sehen, sie wohnt ja nur 15min entfernt.
Ich sehe das erstmal auch ganz locker, will mich ja auch nicht zwanghaft gleich in eine Beziehung stürzen, sondern die betreffende Person erstmal kennelernen.
Also meint ihr dass es kein Fehler meinerseits war sie NICHT zu küssen???
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #6
Warum soll es ein Fehler gewesen sein sie nicht zu küssen?Davon wird die WElt nicht untergehen und ihr habt schließlich alle Zeit der Welt euch zu küssen :zwinker:

Ich denke du solltest dich jetzt nicht auf "SExbeziehung" versteifen (schon garnicht nach dem 1.Date :grin: ),sondern dich einfach ohne Hintergedanken mit ihr treffen und schauen,was passiert - oder auch nicht....
 
J
Benutzer74653  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde auch lieber BMW:zwinker: (erstmal Hallo sagen)
das du einfach mal drauf los gehen solltest, viel zu verlieren hast du ja nicht. Ich würde an deiner Stelle Sie kommen lassen und nicht nur auf sie zugehen:zwinker:

Alles Liebe und Viel Erfolg

Jamie:zwinker: :tongue:
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nur so btw.: bei Frauen hat man meistens nur eine Chance... und nicht alle Zeit der Welt (es sei denn, du willst ihr Kumpel werden :zwinker: ). Glaub aber nicht, dass es schlimm war sie nicht gleich zu küssen... aber was dagegen hätte sie wahrscheinlich nicht gehabt, so wie du das schreibst :cool1:. Für mich klingt das bei ihr nach Beziehungsbewältigung durch Bettgeschichten. Also wenn dus ernster meinst, dann spring nicht gleich in die Kiste mit ihr. Küssen und Kuscheln ist aber erlaubt :smile:.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für mich klingt das bei ihr nach Beziehungsbewältigung durch Bettgeschichten.

so klingt es für mich auch...als wolle sie bestätigung durch möglichst viel poppen erhalten.
also wenn eine nach so kurzer zeit so rangehen würde, würde ich dankend abwinken...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Entweder es ist tatsächlich Beziehungsbewältigung oder sie möchte die Chance als Single nutzen und nun offen und frei ihre Sexualität ausleben, gerade Sachen die in Beziehungen nicht so einfach sind (wie z.B. Dreier) . Beides ist verständlich und völlig normal.

Auch einen Partner für eine längerfristige Sexbeziehung (kein ONS) wählen Frauen genau aus, schließlich muss man ja auch erstmal dessen Offenheit, Sexuelle Vorlieben und Abneigungen usw. abklopfen, was nützt einem eine Fickbeziehung, wenn man nur Blümchensex hat. Vertrauen braucht man aber trotzdem, vorallem wenn man mehr als das übliche sucht:zwinker: .

Auch möchte man eine Sexbeziehung ja auch nicht verletzen und daher ist es wichtig das dieser keine Gefühlsmäßige Bindung von einem erwartet oder Ausschließlicheitsansprüche hat, du solltest Dir also klar sein was DU von ihr willst und ob dir auch eine reine Sexbeziehung mit ihr zusagen würde.
Reine Sexbeziehungen sind die ehrlichsten überhaupt und daher nicht jedermanns Sache.

Darauf zu hoffen von einer Sexbeziehung in eine richtige Beziehung zu steuern würde ich nicht erwarten. Könnte auch sein das die anfängliche Sexbeziehung zu schnell in Liebe umschlägt und jegliche Chance auf beziehungsfreien Sex und Experimente verhindert und sie dies ewig bereuen oder nachtrauern wird.

Willst Du dich mit ihr zusammen austoben oder warten bis sie sich mit anderen ausgetobt hat und anschließend eine Beziehung mit dieser zufriedenen, ausgeglichenen und dennoch immer offenen Frau anstreben. Aber wer sagt das sie auf dich wartet:zwinker: .

Klopf erstmal ab, worauf sie wirklich aus ist.:zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Also für mich liegt es eindeutig auf der Hand, dass sie nur Sex will und nicht mehr. Sie hat dich ja gleich beim ersten Date nach nem Dreier gefragt und dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will.

Jetzt musst du nur noch wissen, ob du für so etwas offen bist oder eben nicht.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Also ich denke auch dass sie jetzt erstmal Single sein möchte. Für mich wäre eine Sexbeziehung durchaus in Ordnung.
Hab ich dann aus eurer Sicht falsch reagiert, dass ich eben nichts getan habe außer mit ihr zu kuscheln???
Wie würdet ihr mir raten weiter vorzugehen, erstmal abwarten bin wir uns in 2 Wochen wiedersehen, oder evtl. vorher, und bis dahin ihr nur ganz normal im ICQ oder per SMS schreiben!? Oder ihr dann eher sexuelle Andeutungen zu machen? Heute Abend telefonieren wir zumindest mal.... Fragen über Fragen...:zwinker:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #13
Also ich denke auch dass sie jetzt erstmal Single sein möchte. Für mich wäre eine Sexbeziehung durchaus in Ordnung.
Hab ich dann aus eurer Sicht falsch reagiert, dass ich eben nichts getan habe außer mit ihr zu kuscheln???
Wie würdet ihr mir raten weiter vorzugehen, erstmal abwarten bin wir uns in 2 Wochen wiedersehen, oder evtl. vorher, und bis dahin ihr nur ganz normal im ICQ oder per SMS schreiben!? Oder ihr dann eher sexuelle Andeutungen zu machen? Heute Abend telefonieren wir zumindest mal.... Fragen über Fragen...:zwinker:
mach dich erstmal nicht so verrückt :smile:

Mach dir keinen plan,wie du vorgehen solltest,sondern entscheide/handle einfach aus dem Bauch heraus :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie würdet ihr mir raten weiter vorzugehen, erstmal abwarten bin wir uns in 2 Wochen wiedersehen, oder evtl. vorher, und bis dahin ihr nur ganz normal im ICQ oder per SMS schreiben!? Oder ihr dann eher sexuelle Andeutungen zu machen? Heute Abend telefonieren wir zumindest mal.... Fragen über Fragen...:zwinker:

naja handle aus dem bauch heraus ....eben wie sich die situation gerade anbietet.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
mach dich erstmal nicht so verrückt :smile:

Mach dir keinen plan,wie du vorgehen solltest,sondern entscheide/handle einfach aus dem Bauch heraus :zwinker:

Jaja ich weiß, bin nur bissl aufgeregt weil bei mir schon ewig gar nichts mehr lief, daher ist das fast schon ungewohnt inzwischen...:zwinker:
Aber so redegewandt gewandt bin ich schon dass ich da nichts falsches sagen oder schreiben werde...:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
so seh ich das im prinzip auch!

ein fehler war das keinesfalls! vllt war das sogar gut, weil du so die spannung hoch gehalten hast, kann ja sein... :smile:

wobei ich selbst nicht weiß, ob ich das ausgehalten hätte... :ratlos:

ließt sich jedenfalls sehr nett, deine kleine geschichte! :smile:

Nunja, leicht wars ehrlich gesagt nicht, weil wir uns schon sehr Nahe gekommen sind, aber ich hab mich dennoch gezwungen nichts zu tun. Klar, nächstes mal werde ich die Initiative ergreifen, das ist klar.
Wir haben heute schon recht viele SMS geschrieben, und auch grad mal telefoniert, ich sprach sie dann nochmal auf das Thema "dreier" an dass ich da evtl. jemanden hätte, da meinte sie, sie wüsste nicht so recht, usw... Zudem meinte sie es eigentlich nicht ihre Art sei beim ersten Date gleich zu übernachten, sie aber einfach zu müde gewesen sei.
Nunja, klarer ist mir am Telefon die Sache jetzt nicht geworden. Irgendwie gehen mir unsere laangen Blickkontakte nicht mehr aus dem Kopf, besonders gestern beim verabschieden. Ich hätte fast schwören können dass sie alles ähnlich sieht wie ich... Wäre da nicht diese SMS dass sie keine Beziehung möchte...:ratlos:

naja, wenn ihr euch wieder sieht, würde ich einfach mal die Initiative ergreifen, sie wird dann auch garantiert mitspielen! Da ihr euch ja wiedersehen wollt und auch telefoniert, hat sie ja durchaus noch Interesse an dir!

Ich frag mich halt immer, was ist kumpelsmäßiges Interesse, und was nicht... Ich persönlich schreibe einer Kumpeline nicht täglich x-SMS und dass ich an sie denke und so. Sie meinte auch dass sie mir heute Abend noch ne Gute-Nacht-SMS schickt... Ich will eben bloß nicht in diese Kumpels Schiene gerade, wobei das eine schwierige Gratwanderung ist.
Mit meiner Ex lief 3 Wochen nach dem kennenlernen erstmal gar nicht, und sie meinte auch am Beginn dass sie keine Beziehung wolle... Und dann wurde doch diese wuderschöne Beziehung daraus.
Ich habe eben einfach Angst zu viel Gefühle zuzulassen, um dann schon wieder enttäuscht zu werden....

Update: Sie hat mir gerade ne ganz süße SMS geschrieben, so nen Spruch dass ihr Nähe fehlt und dass sie mich vermisst. Was haltet ihr davon? Hab ihr auch gleich zurückgeschrieben dass sie voll süß ist und sie auch vermisse.
Mag sich vielleicht lächerlich und pubertär anhören, aber ich merke gerade dass ich wahnsinnige Angst habe mich zu verlieben, und dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden. Ist eben einfach schon zu viel passiert bei mir, und ich war ja jetzt auch schon über ein Jahr nicht mehr verliebt...:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
naja, aber willst du wirklich nur eine sexbeziehung wenn du verliebt bist? Ich glaube, dass du dir dann sicher mehr Hoffnung machen würdest. Ich glaube übrigens nicht, dass sie dich nur als normalen kumpel will, sonst hätte sie solche Anspielungen gar nicht erst gemacht.
Ich an deiner Stelle würde wohl abwarten, wahrscheinlich landet ihr beim nächsten Treffen im Bett und dann wirst du sehen wie es weitergeht :schuechte :zwinker:

Naja ist immerhin besser als nichts, ich seh das ganz praktisch...:grin: Wäre ja schön wenn du recht hast.....:engel: Mag sich vielleicht komisch anhören, aber mir wäre es am liebsten wenn es so wäre. Dann hätte man(n) sein Ziel erreicht, und könnte ganz entspannt weitersehen... Zumindest ist das meine Denkweise...:engel:

Sollte dieser Plan nicht aufgehen weiß ich auch nicht weiter. Ich verfluche ja mein Verhalten jetzt schon, seit sie mir gesagt hat, dass ich sie rumgekriegt hätte in der Nacht...:kopfschue
Sie sagte zwar auch dass sie es toll fand dass ich so reagiert habe, aber was hilft mir diese Aussage wenn alles schief geht... Schließlich sind es noch ein paar Tage bis übernächstes Wochenende...:ratlos:

Manchmal frage ich mich auch, ob ich überhaupt noch Beziehungsfähig bin. Irgendwie gewöhnt man sich an das Alleinsein, man muss sich keine Gedanken machen ob sie sich meldet oder nicht, kann nicht verletzt werden... Ach ja, und jetzt mache ich mich wegen jedem einzelnen Wort in ner SMS verrückt...:ratlos:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Update!:zwinker:
So, das Thema ist soweit geklärt. Wir haben heut nachmittag telefoniert, bis wir irgendwann beide auf die Idee kamen dass ich ja schnell zu ihr fahren könnte. Gesagt getan, sie wohnt ja nur 15km entfernt... Joa und da haben wir im Laufe des Abends alle "unklarheiten" beseitigt. Erst schauten wir einen Film (weiß schon nicht mehr welchen :grin:), und irgendwann landeten wir in ihrem Bett wo wir dann auch zur Sache kamen...:herz: Danach waren wir uns auch einig dass es erstmal keine Beziehung ist- eben so ein Zwischending wie Sexbeziehung- eben weil sie auch noch nicht weiß wohin es sie nach ihrer Ausbildung verschlägt. Aber sie sagte auch ganz klar dass wir uns wiedersehen, und es wieder tun werden...:zwinker: Naja nochmal Glück gehabt. Der Sex war zwar noch nicht optimal, aber das lag eher an mir da ich nach meiner langen Pause mal wieder ziemlich aufgeregt war. Aber sie zeigte vollstes Verständnis, kann nur besser werden...:zwinker: Insofern ist es erstmal ganz gut gelaufen...:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Das wundert mich jetzt aber, dass das für dich auf einmal ok ist.
Das hier



hört sich doch eher an als ob du eigentlich was anderes wolltest.

Bist du nicht enttäuscht? Das mit dem "erstmal" ist doch sehr fraglich. Wieviele Sexbeziehungen kennst du, die sich nach und nach in die große Liebe und eine erfüllende Allround-Beziehung geändert haben? Also der Anteil dürfte verschwindend gering sein.

Naja, ich seh das praktisch...:grin: Sie ist erst frisch getrennt, und weiß auch nicht wohin es sie nach ihrem baldigen Ausbildungsende verschlägt. Ich finde das logisch, dass man sich dann nicht sofort wieder fest bindet, zumal man ja auch so Spaß haben kann. Wir haben uns einfach darauf geeinigt dass wir das ganz locker angehen, und eben schauen was wird... Und uns nicht gleicht auf den Beziehungsstatus versteifen.
Natürlich hab ich mich ein klein wenig in sie verliebt, aber ob das für die Beziehung fürs Leben ausreicht könnte ich jetzt auf Anhieb auch nicht sagen. Daher finde ich die Situation gerade vollkommen in Ordnung... Ich fand schon früher immer die strikte Trennung zwischen Beziehung und Single nervig. Gerade in der Kennenlernphase ist das doch eigentlich so ein "Zwischending"...:zwinker:
Übrigens habe ich gerade einen ganz aktuellen Fall in meinem Freundeskreis, wo aus einer Sexbeziehung eine richtige Beziehung wurde. Ich meine für mich ist das besser so wie es ist. So muss ich mich nicht so extrem von meinem inzwischen gewohnten Alleinsein umgewöhnen....:smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
Verwerflich nicht, aber unbefriedigend, enttäuschend und im schlimmsten Fall auch traurigmachend auf lange Sicht gesehen. :ratlos: Jedenfalls würde es mir so gehen.

Wie es auf lange Sicht wird weiß ich nicht. Momentan habe ich immer noch- oder mal wieder- meine Zweifel ob das überhaupt alles so klappt wie wir das besprochen haben. Sie hat zwar gestern am Telefon nochmal gesagt dass sie schon wieder Sex mit mir möchte. Aber wer weiß... Ich habe in den letzten Jahren zuviel miterlebt um den Aussagen einer Frau vollstes Vertrauen schenken zu können. Wobei ich das ja in diesem Fall gar nicht muss.
Es ist in diesem Fall eher die Angst in die normale "Kumpelschiene" zu verfallen, und einfach nur noch der praktische Kumpel zu sein (der ich schon viel zu oft war), der fährt, der einlädt, und mit dem man wunderbar über Beziehungsprobme reden kann.
Ich kanns derzeit einfach schwer einschätzen, da sie gerade sehr im Prüfungsstress ist. Sie hat morgen die ersten Abschlussprüfungen, und das zieht sich bis Mitte nächster Woche hin. Da leuchtet es natürlich ein dass wir uns da mal nicht eben spontan Abends sehen können. Die ganze Zeit haben wir zumindest jeden Tag länger telefoniert, nur heute meinte sie dass sie lernen muss, und dass es am We. wohl besser wäre. Vielleicht mache ich gerade auch zuviel Aufhebens deswegen, aber ganz glücklich macht mich das gerade alles nicht...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
glaub doch auch mal einer der guten, alten Piratin....:zwinker:

Jaja, ist ja gut...:smile: Wobei ich ja schon selbst "alt" bin...:grin:
Hab ja wie schon erwähnt absolut null Erfahrung mit dieser Art von "Beziehung". Irgendwie glaube ich, ich steigere mich da wieder zu weit rein, und sehe das nicht so gelassen wie ich das eigentlich möchte. Bis jetzt haben wir jeden Tag mindestens eine Stunde telefoniert, mal über dies und das geredet, und sie erzählt auch ganz locker von ihren Typen. Dazu wurmt mich auch ziemlich dass es da eben noch andere gibt die mit ihr Spaß haben, damit komme ich irgendwie noch nicht so ganz klar... Wobei wir bisher auch nur das eine mal Sex hatten, seitdem war nichts mehr.
Eigentlich hatten wir uns so vage für morgen verabredet, aber jetzt hat sie am Telefon abgesagt, da sie sich mit einem Pärchen trifft (sie hat es mir nicht gesagt, aber ich weiß, dass sie mit denen schon nen 3er hatte)...:geknickt: Natürlich versuche ich mir immer nichts anmerken zu lassen, schließlich haben wir ja normale Freundschaft mit Sex "vereinbart". Nur irgendwie habe ich gerade das gefühl dass sie letzteres wohl lieber mit anderen praktiziert. Eben aus der Tatsache heraus, dass unser letztes mal schon eine Woche her ist. Es ist kein schönes Gefühl einer von vielen zu sein...:ratlos: Auf was habe ich mich da bloß wieder eingelassen...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #48
Hmm gestern ist noch was komisches vorgefallen. Ich war mit nem Kumpel in Stuttgart die Meisterschaft feiern, und ich bekam ne SMS von ner Exfreundin ob ich am Abend nicht bissl zu ihr kommen wolle. Ich sagte nicht direkt zu sondern dachte ich rufe erstmal meine Bekanntschaft an ob diese Zeit hat. Gesagt getan, sie hatte keine Zeit, also sagte ich ihr ganz klar dass ich dann heute Abend zu meiner Exfreundin gehe... Punkt! Begeistert klag sie darüber am Telefon nicht... Aber nunja, sie hatte ja auch keinen Hehl daraus gemacht wenn sie zu anderen Typen ging, warum sollte ich das tun... Ich hätte auch gar nichts sagen brauchen, aber habs absichtlich getan, einfach dass sie mal sieht dass ich hier nicht brav Zuhause wartet bis sie mal Zeit hat. Also sagte ich meiner Ex daraufhin zu, und freute mich schon irgendwie auf den Abend.
Nur leider musste mir diese später wieder Absagen, da jetzt wiederum ihr Freund wohl deswegen Stress machte.
Nunja, als ich dann Zuhause war rief ich einfach mal meine Bekanntschaft an. Sie freute sich richtig, aber irgendwie war sie bissl bedrückt. Nach bissl Nachhaken gestand mir dann dass sie sich jetzt die ganzen Stunden Gedanken gemacht habe, dass ich ja jetzt bei meiner Ex sei und so...
DAS hätte ich jetzt von ihr gar nicht erwartet...:ratlos:
Sieht sie das vielleicht doch nicht so locker in unverbindlich wie sie immer sagt?
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #66
Irgendwie hört sich das voll so an, als würdest du dich nur mit ihr treffen wollen, wenn das Treffen auch auf Sex hinauslaufen kann.

Du weißt doch gar nicht, was sich nach der Disco noch ergibt.

Aber ich dachte, du magst sie auch so..ihre Art, die Gespräche mit ihr. Oder bist du nur auf Sex mit ihr aus? Kommt so rüber...

Nunja, jedes Treffen muss nicht sein... Nur habe ich wie gesagt Angst schneller als ich denke in der "normalen" Kumpelschiene zu landen.
Naja es ist mal wieder was vorgefallen... Heute Nacht um halb drei- ich schlief natürlich schon tief und fest- klingelt mein Handy. Sie ist dran, sagt dass sie mit der Freundin vor der Disco stehe, und ob ich sie nicht heimfahren könne. Die letzte Bahn sei schon weg, usw... Kein Problem, nur war sie in Karlsruhe, das sind von meiner Wohnung aus mal eben 30km da hin. Begeistert war ich von dieser Idee erstmal gar nicht, aber nett wie ich bin, bin ich dann doch losgefahren, obwohl ich wusste dass mich das um meinen Schlaf bringen wird. War auch kein Problem, hab sie heimgefahren, und bin dann mit zu ihr. Sie wollte auch recht schnell schlafen gehen, und sagt dass ich mich gerne zu ihr legen könne. Nunja, aber dabei bliebs dann auch. Mehr als kuscheln war nicht. Ich habe zwar 2-3 "Angriffe" gewagt, die von ihr aber sanft abgewiesen wurden, mit der Begründung ich solle sie nicht geil machen, sie wolle jetzt schlafen. So wars dann auch... Also Fazit: Außer einem kurzen Kuss vorm einschlafen, und als ich dann zur Arbeit musste war nichts. Ich frag mich jetzt, ob sie einfach nicht mit MIR schlafen wollte, oder generell keine Lust hatte!? War das zuviel des guten, Nachts für sie mal eben 70km durch die Gegend zu fahren...?
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #70
also das finde ich schon dreißt!
ich mein, gut, wenn sie voll war, dann macht man so aktionen schonmal. aber dennoch, das hört sich für mich erstmal stark nach ausnutzen an...

aber schwer zu beurteilen, so aus der distanz!

Naja, da ich durch mein Handy sowieso wach war und wusste dass ich nicht mehr einschlafen kann dachte ich fährste halt...
Die Mädels haben mir auch 10€ dafür gegeben, was natürlich nicht die Kosten deckt. Aber egal, ich sagte ihr dass ich das gerne tue, wenn ichs tue, aber dass es das erste und letzte mal war! Ich habe Nachts schließlich noch anderes zu tun, als im Halbschlaf mit 220 über die Autobahn zu "brettern"...:zwinker:
Vorhin haben wir nochmal telefoniert, da sie wieder Zweifel hatte nach letzter Nacht dass ich nur das eine will.
Ich habe ihr auch nochmal klar gesagt was ich erwarte. Eben eine ganz normale Freundschaft mit Sex ab und zu. So weit war sie auch einverstanden, meinte nur dass es eben nicht jede Woche sein wird. Eben in absehbarem Zeitrahmen... Nunja, mal sehen! Sie hat ja auch noch andere "Baustellen", und ich werde mich auch auch mal wieder anderweitig umsehen, auf sowas will ich mich nicht fixieren...

...
Was ist denn jetzt genau eure ,,Beziehung" zueinnader?
Freundtschaft? Affäre?

Freundschaft mit gelegentlichem Sex, wenns dafür ne passende Bezeichnung gibt...:smile:

*lach*

Was für ein freches Biest *ggg*

Da fällt mir ein, dass ich mal in der Heidelberger Altstadt - als ich da noch wohnte - einen privaten Riesenparkplatz auf dem Weg zum Schloss benutzen durfte, weil der Typ, dessen Verein der gehörte, auf mich stand. Da kam ich mir ja schon mies vor, aber so frech wie deine .....äh.....Bekannte...das ist schon der Hammer! ;-)

Ich glaube die Bezeichnung "Biest" ist gar nicht mal so verkehrt...:grin: Ich habe ihr auch klar gesagt dass ich den Kontakt abbrechen werde, sollte sie sich nicht an unsere "Abmachung" halten. Irgendwann muss man ja mal durchgreifen...:cool1:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #88
So, gestern Abend hab ichs mal schön verbockt... Es hat zwar super angefangen, wir haben viel zusammen getanzt, bis es so gegen halb 4 war und sie so ein anderer Fremder Typ antanzte als ich gerade Pause machte. Ihr schien das zu gefallen, und ich wechselte erstmal den Raum da ich mir das nicht anschauen wollte, eben da ich nicht wusste was da jetzt noch alles kommt. Es erinnerte mich zu sehr an eine Kumpeline in die ich mal verliebt war, und bei der ich über Jahre hinweg zusehen durfte wie sie sich in der Disco mit anderen vergnügte.
Allerdings hielt ich es dieses mal nur kurz im anderen Raum aus, als ich zurückkkam tanzte sie immer noch mit ihm. Da wurde es mir zu blöd, und ich sagte ich gehe jetzt- wir treffen uns am Ausgang und bin verschwunden. Ja ich weiß, ich bin ein Idiot, aber irgendwie habe ich in dem Moment rot gesehen, da ich dachte jetzt fährt die mit dem heim, oder ähnliches.
Nunja, sie war dann ziemlich verwirrt und traurig am Ausgang, und wusste gar nicht was los war. Später im Auto sagte ich ihr den Grund, und da erfuhr ich erst dass das für sie absolut nichts zu bedeuten hat mit anderen zu tanzen, und dass sie da nie mehr macht. Gut, hätte ich das mal vorher gewusst... Mir tat das dann richtig leid, wir redeten noch eine Weile auf dem Parkplatz. Ich glaub ich habs zwar wieder mit meinen Erklärungen hingebogen, sie meinte viel später es sei vergessen, aber ich ärgere mich gerade immer noch über meine Dummheit....:frown:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #96
ich glaube auch, dass du entweder mehr empfindest, oder dass du etwas übertrieben eifersüchtig bist, denn sie ist ja nicht mit dir zusammen, und du "willst" es angeblich ja auch so!
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Eifersucht ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen dafür, dass gewisse Gefühle im Spiel sind. Wenn du nur pure Freundschaft für sie empfinden würdest, dann kämst du gar nicht auf die Idee, das mit dem anderen Mädchen zu vergleichen.
Ich kenn das selbst. Ich kann abends stundenlang mit nem Kumpel von mir tanzen, der total heiß ist ;-) Wenn er mit einer anderen tanzt, und sei es noch so eng, dann freu ich mich eher für ihn und schnapp mir eben jemand anderen zum tanzen ;-)
Wenn ich jedoch von einem Bekannten von mir höre, dass er mit ner Freundin im Schwimmbad war, und da einiges lief, dann sticht das ein bisschen:schuechte und das zeigt mir dann, dass ich ihn auf jeden Fall sehr mag, mehr als freundschaftlich, auch wenn es keine Liebe ist.

Vielleicht liebst du dieses Mädchen nicht, aber so ein bisschen "verknallt" scheinst du schon zu sein, so wie ich das beurteilen kann. Wäre es denn so schlimm, dir das einzugestehen?
Dass du vielleicht doch eine Beziehung willst, und nicht nur deinen "Spaß" mit ihr, der ja irgendwie auch nicht so regelmäßig zu sein scheint?
Vielleicht geht es ihr doch genauso, und sie will es dir nur nicht sagen, weil ihr dieses "Abkommen" habt, nur Spaß, keine Beziehung?
Weil...Wenn sie dir schon verspricht, sie würde nie wieder mit nem anderen Kerl tanzen?!
Theoretisch seid ihr Beiden euch zu nichts verpflichtet, und ich an ihrer Stelle (wenn gefühlsmäßig dir gegenüber nicht "mher" wäre), würde dir so etwas nicht versprechen ;-)
Vielleicht solltest du mal über diese Möglichkeit nachdenken...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #98
also ich hatte mal die gleichen gefühle für eine freundin.
und ich hab dann die freundschaft beendet, weil ich für mich weiß,
dass ich mich mit sowas nur rumquäle.

ich hab auch die vermutung dass du mehr für sie empfindest, als du uns (und dir?) eingestehen möchtest.
über ne normale sexfreundin von der man nur das eine will macht man keinen 7-seiten langen thread in einem forum auf :zwinker:

oder du machst dir grad einfach zwanghaft nen bißchen action, weil die letzten monate frauentechnisch zu langweilig waren :smile2:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #99
Oh ich glaube da ist etwas falsch rübergekommen. Sie hat nicht gesagt dass sie nie wieder mit anderen tanzt, sondern dass sie darin nur Spaß sieht, und nicht weiter gehen würde...
Schwer zu sagen, vielleicht bin ich ja tatsächlich ein klein wenig verknallt. Aber das ist egal, das muss ich einfach ignorieren...

@ sweetfeeling_w: Was sie wirklich denkt weiß ich nicht, aber ich denke nicht dass sie verliebt ist. Bisher hab ich keine Andeutung mitbekommen. Das einzige war mal da wo sie sagte sie habe sich Gedanken gemacht, wo ich mit meiner Ex verabredet war. Zudem hat sie mich gebeten ihr nichts davon zu erzählen wenn ich mit anderen was hatte. Aber ich denke das sind alles keine Anzeichen...

Ich werde sich auch nicht darauf ansprechen, dazu ist es noch viel zu früh. Gestern im Auto sprachen wir nochmal über alles- auch das Thema Sex... Da meinte sie, wir haben doch alle Zeit der Welt...

@ Fireblade: Dass der Thread so lang wird, war eigentlich nicht geplant... Aber so habt ihr wenigstens Unterhaltung!:grin:
Ich hatte ja schon vor ihr ein wenig Action, sie war ja nicht die erste nach meiner "Pause"...:zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #100
genau so ist es! ihr habt alle zeit der welt!!!

nur du schaffst das bisher leidern nicht, dich zu entsspannen und es lockerer zu sehen!

aber berichte ruhig weiter! ist interessant die entwicklung zu beobachten! :smile:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #101
Aber das ist egal, das muss ich einfach ignorieren...

Na, da wünsch ich uns allen viel Spass. :ratlos:

Das schreit gerasdezu nach monatelangem Hin- und Her, falschen Hoffnung und Herzeleid, ich kenn das von ungefähr 20 000 Freundinnen schon in- und auswendig, genau so wie du es hier präsentierst; auch der ganze Selbstbetrug, die Ausflüchte, das sich-selber-was-vormachen.

Ich geb dir mal nen gutgemeinten Tipp, den du sowieso nicht befolgen wirst: Lass die Finger davon, ganz und gar, das wird kein Happy End, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine gute Freundschaft wird.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #102
Na, da wünsch ich uns allen viel Spass. :ratlos:

Das schreit gerasdezu nach monatelangem Hin- und Her, falschen Hoffnung und Herzeleid, ich kenn das von ungefähr 20 000 Freundinnen schon in- und auswendig, genau so wie du es hier präsentierst; auch der ganze Selbstbetrug, die Ausflüchte, das sich-selber-was-vormachen.

Ich geb dir mal nen gutgemeinten Tipp, den du sowieso nicht befolgen wirst: Lass die Finger davon, ganz und gar, das wird kein Happy End, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine gute Freundschaft wird.

Ich denke die Zeiten wo ich mich ganz auf eine Sache versteift habe sind vorbei. Es gibt ja noch andere Mädels die ich interessant finde, z.B. meine Exfreundin (mit der ich nur 2 Monate zusammen war). Bei dieser war ich gestern Abend/Nacht ganz spontan nachdem sie mich angerufen hatte, obwohl sie eine Stunde weg wohnt. Das war ne ganz nette Ablenkung, da ich weiß dass sie noch was von mir will. Es ist zwar nichts gelaufen außer bissl kuscheln, weil sie (noch) einen Freund hat.
Ich werde jetzt einfach noch ein wenig abwarten....:ratlos:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Ich denke die Zeiten wo ich mich ganz auf eine Sache versteift habe sind vorbei. Es gibt ja noch andere Mädels die ich interessant finde, z.B. meine Exfreundin (mit der ich nur 2 Monate zusammen war). Bei dieser war ich gestern Abend/Nacht ganz spontan nachdem sie mich angerufen hatte, obwohl sie eine Stunde weg wohnt. Das war ne ganz nette Ablenkung, da ich weiß dass sie noch was von mir will. Es ist zwar nichts gelaufen außer bissl kuscheln, weil sie (noch) einen Freund hat.
Ich werde jetzt einfach noch ein wenig abwarten....:ratlos:
Du schaffst das alles schon:zwinker:
Ich mein, du bist Single, hast keine Verpflichtungen, ausser dass du mit offenen Karten spielen solltest (vlt gerade der ex gegenüber).
Sobald du merkst, dass es gefühlsmäßig nicht klappt mit dem Mädchen, hast du ja auch das Recht, es kurz und bündig zu beenden.
Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, probieren geht über studieren (oder so ungefähr:grin: )
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #104
Du schaffst das alles schon:zwinker:
Ich mein, du bist Single, hast keine Verpflichtungen, ausser dass du mit offenen Karten spielen solltest (vlt gerade der ex gegenüber).
Sobald du merkst, dass es gefühlsmäßig nicht klappt mit dem Mädchen, hast du ja auch das Recht, es kurz und bündig zu beenden.
Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, probieren geht über studieren (oder so ungefähr:grin: )

Eben, ich meine von gefühlsmäßig kann auch noch keine Rede sein- verliebt wäre auch übertrieben. Ich finde sei süß und toll, Punkt!:zwinker: Aber es gibt auch noch andere die ich toll finde, das ist Fakt. Meine Ex war gestern auch alles ander als begeistert von meiner Geschichte gerade, aber sie wollte es ja unbedingt wissen... Wenn sie dann eifersüchtig wird ist sie selbst schuld!:zwinker: Aber um sie geht es ja hier nicht...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #105
Eben, ich meine von gefühlsmäßig kann auch noch keine Rede sein- verliebt wäre auch übertrieben. Ich finde sei süß und toll, Punkt!

jaja....aber ne Kurzschlussreaktion kriegen wenn sie mit nem anderen tanzt und eifersüchtig sein. :grin:

Off-Topic:
Übrigens, wenn du so ne Show mit mir abgezogen hättest hätte ich dir noch ein schönes Leben gewünscht und dich aus meinem Handy eliminiert.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #106
So wollte mal kurz das Thema updaten, obwohl es eigentlich nichts wirklich neues gibt... Das Freundschaftsverhältnis (oder was auch immer es sein mag) plätschert so dahin, und so langsam verliere ich die Geduld... Irgendwie fühle ich mich immer mehr als praktischer "Redekumpel" missbraucht. Sex gabs seitdem keinen mehr, das letzte Mal liegt inzwischen auch 4 Wochen zurück. Wenn ich das Thema dann mal ansprach oder Andeutungen machte hatte sie immer keine Lust. Es ginge ja nicht auf Kommando... Soweit ok... Aber trozdem werde ich mir das nicht mehr ewig anschauen, ich frage mich gerade eigentlich nur noch welche Frist ich mir setze, wenn bis dahin nichts passiert. Dann ist endgültig Schluss mit lustig, dann kann sie nen anderen pratischen "Deppen" suchen, der für sie Zeit und Geld investiert... Eigentlich hoffe ich nicht dass es so weit kommt, und ich wirklich den Kontakt abbrechen muss...:geknickt:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #107
Dann ist endgültig Schluss mit lustig, dann kann sie nen anderen pratischen "Deppen" suchen, der für sie Zeit und Geld investiert... Eigentlich hoffe ich nicht dass es so weit kommt, und ich wirklich den Kontakt abbrechen muss...:geknickt:
Das heißt im Klartext, du hast nur Kontakt mit ihr, wenn es auch Sex gibt - das wiederum heißt, mit den Freundschaftsgefühlen an sich ist es wohl nicht so weit her und das spürt sie vielleicht (ob bewusst oder unbewusst). Besser wäre wahrscheinlich, du könntest den eventuellen Sex als "Bonus" sehen, dir bis dahin jemand anderen suchen, mit ihr ne Freundschaft pflegen und umso positiver überrascht sein, wenns dann doch zu was kommt.
 
W
Benutzer56623  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Ich stell dir jetzt mal ne ganz einfach Frage, die du bitte nur mit Ja oder Nein beantwortest.

Was wäre, wenn sie zu dir sagen würde, dass sie sich in dich verliebt hat und dich fragt ob du eine Beziehung mit ihr willst?

Was würdest du sagen? Ja oder Nein?
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #109
Das heißt im Klartext, du hast nur Kontakt mit ihr, wenn es auch Sex gibt - das wiederum heißt, mit den Freundschaftsgefühlen an sich ist es wohl nicht so weit her und das spürt sie vielleicht (ob bewusst oder unbewusst). Besser wäre wahrscheinlich, du könntest den eventuellen Sex als "Bonus" sehen, dir bis dahin jemand anderen suchen, mit ihr ne Freundschaft pflegen und umso positiver überrascht sein, wenns dann doch zu was kommt.

Es könnte sein dass sie das so sieht... Aber ich versuchte auch die ganze Zeit ihr immer zu zeigen dass ich nicht NUR auf Sex aus bin, sonder das eben als Gelegenlichen Spaß sehe. Sie war immer vollkommen einverstanden, nur passiert ist eben nichts...:ratlos:

Ich stell dir jetzt mal ne ganz einfach Frage, die du bitte nur mit Ja oder Nein beantwortest.

Was wäre, wenn sie zu dir sagen würde, dass sie sich in dich verliebt hat und dich fragt ob du eine Beziehung mit ihr willst?

Was würdest du sagen? Ja oder Nein?

Diese Frage hat sie mir gerade vor 2 Tagen selbst gestellt...:smile:

Meine Antwort: Ja! Weil sie eben mein Typ ist...

Aber sie hat sich nicht verliebt... Am Anfang dachte ich das zwar auch, aber ihr derzeitiges Verhalten lässt nicht darauf schließen. Sie meldet sich ja nur sporadisch, im Gegensatz wo wir uns kennenlernten....
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #110
Ich wollte ein letztes mal dieses Thema updaten, da ich der Meinung bin dass ihr den Ausgang der Geschichte erfahren solltet, da ihr so schön mitgefiebert habt...

An Ende ist wie so oft nichts, gar nichts übriggeblieben. Ich habe soeben den Kontakt abgebrochen...:flennen: Mir tut das richtig weh, aber ich wollte und musste hart bleiben. Sex gab es seit dem einem mal nicht mehr, sie hatte immer dann wenn wir die Gelegenheit hatten keine Lust. Samstag Nacht als sie bei mir schlief ist mir dann quasi der Kragen geplatzt, und ich hab ihr meine Meinung gesagt- eben dass sie mich wohl nur hin hält. Im Endeffekt meinte sie jetzt dass es wenn dann nur noch ne ganz normale Freundschaft gäbe. Zudem habe ich ihr gestanden dass ich mich Anfangs ein wenig in sie verliebt habe. Mit einer ganz normalen Freundschaft hätte ich genau das gehabt was ich NIE wollte... Daher habe ich jetzt besser den Kontakt abgebrochen bevor ich mich zum 100sten mal in meinem Leben zum Affen mache. Ich hätte auch weich werden können, und Ja und Amen sagen, aber das wollte ich nicht.
Vielleicht habe ich so einen ganz wunderbaren Menschen verloren, ich weiß es nicht. Mich macht das gerade todunglücklich, aber ich hoffe es war die richtige Entscheidung...:flennen: :kopfschue
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "Internetbekanntschaft - Treffen - Bericht! Was haltet ihr davon?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren