Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Denker21, 6 Oktober 2008.

  1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi welche Tipps habt ihr eine Internetbekanntschaft zu treffen? Wir chatten täglich vllt. 1 mal im Monat nicht wenn es hoch kommt, ab und zumal telefonieren, aber treffen leider noch nie. Erst zeigt sie Interesse und dann doch wieder nicht. Habt ihr vllt. einen Tipp, weil ich ziemlich ratlos bin. Oder nachdem ich verschiedene Versuche gemacht habe sie zu einem Treffen zu bringen den Versuch aufgeben und solange warten bis von ihr aus was kommt? Oder nächsten Monat ist da eine Kirmes geht einen Monat lang und ihr sagen ich gehe da hin, weil ich mir das immer schonmal anschauen wollte, wenn du Lust hast kannst du auch mal vorbei schauen?
     
    #1
    Denker21, 6 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn sie bisher immer irgendwelche Ausreden gefunden hatte,
    wird sie vermutlich nur am Chat als solchen interessiert sein,
    und Dich gar nicht erst treffen wollen.

    Das mit der Kirmes kannst Du vorschlagen, gute Idee!
    Aber stell Dich schon mal darauf ein daß sie trotz Zusage doch nicht dort auftaucht.

    Vielleicht ist sie selber oft enttäuscht worden, oder sie spielt nur mit Dir, aus Langeweile oder anderen Gründen.

    An Deiner Stelle würde ich den Kontakt reduzieren, und Dich auf andere Leute, auf andere Dinge konzentrieren.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 6 Oktober 2008
  3. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum passiert mir andauernd sowas :ratlos:
    Letztes mal habe ich eine Frau im Internet kennen gelernt, auch mehrere Monate mit ihr geschrieben, aber zu einem Treffen kam es nie. Haben jetzt auch keinen Kontakt mehr, wussten nach ner Zeit nicht mehr was wir schreiben sollten und dann gab es sogar noch Streit (aber ist ein anderes Thema)
    Jetzt schon wieder. Wir wissen auch so allmählich nicht mehr worüber wir schreiben sollen und Treffen ist wieder in weite Ferne gerückt. Ich würde sogerne diese Person mal besser kennenlernen, schauen wie sie sich bewegt, wie sie riecht. Denke ihr wisst was ich meine. Hoffe nur nicht das es genau so endet wie mit der anderen :kopfschue
    Sie weiß auch das ich etwas Angst habe, nicht das sie schreiend wegläuft wenn sie mich sieht. Klar sie hat mich aufm Foto gesehen, aber da ich ziemlich übergewichtig bin. Ist sie aber auch und oft meint sie zu mir das es nicht so gut ginge deswegen halt. Aber ich finde sie einfach wundervoll. Nein ich bin nicht verliebt in sie, aber sie fasziniert mich doch schon.
    Seit 21 Jahren Single und immer wenn in mir ein Fünkchen von Hoffnung auftaucht, dann wird es sofort wieder gelöscht. :flennen:
    Sorry das musste einfach mal raus.
    Achso und ich habe sie hier über das Forum kennengelernt :zwinker:
     
    #3
    Denker21, 7 Oktober 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na hoffentlich liest sie dann nicht mit ... :zwinker:


    Also grundsätzlich ist es sinnvoll, den Kontakt relativ umgehend von Internet auf RealLife zu verlagern, eventuell mit Übergangslösung Telefon.

    Von mehrmonatigen "Chat-Bekanntschaften", aus denen eigentlich mal mehr werden sollte, wo aber nichts kommt, halte ich nichts.

    Da verschwendest Du vermutlich nur Deine Zeit. Geh doch mal mit Freunden raus, da gibt es so viele Menschen, die Du sofort face2face kennenlernen kannst. Auch deren Geruch und so. :zwinker:

    Probier es aus. Ansonsten ist das mit dem Internet echt manchmal schwierig. Kann auch einfach sein, aber oft ist es umständlich.


    Wichtig ist aber freilich auch im Netz, dass Du Dich interessant machst. Keine langweiligen Gespräche á la "Und, was hast Du heut so gemacht?", sondern interessante Themen, die ihr die Lust geben, sich mit Dir zu treffen.
    So Sachen wie "Ich weiß nicht, ob Du mich wirklich treffen willst, weil ich hässlich bin." fallen natürlich total weg. Mit solchen Aussagen brauchst Du es gar nicht weiter versuchen, weil es definitiv in den Sack geht. Hat was mit Selbstbewusstsein zu tun.


    Try it!
     
    #4
    Von der Tanke, 7 Oktober 2008
  5. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie einfach Angst hat und sich nicht traut dich zu treffen!
    Immerhin redet ihr (so wie ich das jetzt verstanden habe) fast täglich und meint euch wahrscheinlich über das internet schon gut zu kennen. Vielleicht macht sie sich Sorgen, dass es wenn ihr euch dann tatsächlich gegenüber steht plötzlich anders sein könnte.. dass ihr nichts zu reden habt oder dass du sie zb. "life" nicht attraktiv oder langweilig findest.
    Ich habe zum Beispiel über 2 Jahre oder so sehr engen Kontakt zu einem Kerl übers Internet gehabt und wir waren kurz davor uns zu treffen aber ich hatte einfach Schiss dass das alles kaputt macht :ratlos: Dabei bin ich eigentlich keine besonders schüchterne Person oder so..
    Muss natürlich nicht so sein, aber ziehe das auch mal in Erwägung! Würde ihr auf jedenfall das mit der Kirmis vorschlagen und falls sie nicht möchte kannst du sie ja mal nach den Gründen fragen! Könnte ja sein dass sie dann mit oben genannten Zweifeln rausrückt und die könntest du ihr sicher nehmen :smile:
    Ich würde aber nicht sagen, dass du da bist und sie "ja auch mal vorbei schauen könne", denn wenn es so ist wie ich es oben beschrieben habe wird sie mit Sicherheit einfach nicht erscheinen.
     
    #5
    yourdelilah, 7 Oktober 2008
  6. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh yourdelilah du könntest Recht haben, habe das auch schon in anbetracht gezogen. Habe ja selber etwas Angst das sie mich danach nicht mehr mag und wir dann nicht mehr chatten und so.
    Wie könnte ich denn sie sonst einladen z.B. warste da schonmal? Kannste die Kirmes empfehlen? Hätte mal Lust dahin, wollen wir beide dahingehen oder vllt. das ich mich an euch anschließe (also das wir beide nicht alleine sind, sondern sie mehr "Sicherheit" hat)
    Was haltet ihr davon?
     
    #6
    Denker21, 7 Oktober 2008
  7. Rooki
    Rooki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Besser hätt ichs nicht sagen können. Meiner Meinung nach ists schon viel zu spät. Jeden Tag chatten...
     
    #7
    Rooki, 17 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft treffen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten