Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft will mich treffen, ojeee… *seufz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maximo-R-Park, 29 Juni 2007.

  1. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Brauch mal wieder dringend schnell eure Hilfe, bzw eure Meinung.

    Ich hab im Internet eine seeehr nette Frau kennen gelernt, wir verstehen und super, haben viele gemeinsame Interessen und können uns einfach wahnsinnig gut unterhalten. Jetzt fragt ihr wo mein Problem ist? :zwinker: Diese Frau will mich treffen, und davor hab ich richtig(!) Angst. :ratlos: Seit meine letzte Beziehung vor 1,5 Jahren vorbeigegangen ist lief bei mir garnix mehr. Und jetzt bin ich sooo dermaßen verunsichert…

    Dazu kommt noch das ich schlechte Erfahrungen mit solchen Treffen mit einer Internetbekanntschaft hab, das letzte Mal hat sich das Mädel einfach nicht mehr bei mir gemeldet, die fand mich anscheinend furchtbar. ^^ :kopfschue

    Naja jedenfalls will ich nicht das es bei ihr auch so läuft. Ich mag sie wirklich sehr gern obwohl ich sie bis jetzt nur aus dem Netz kenne. :smile:

    Mist. Ich weiß einfach nicht weiter… Also was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ein Treffen erstmal verschieben vielleicht? Wie gesagt ich bin so verunsichert ich glaub ich würd mich eh nur dumm anstellen. :kopfschue Aber ich hab Ansgt das sie das Interesse verliert wenn ich jetzt so feige bin. :kopfschue

    Schönen Tag noch!
     
    #1
    Maximo-R-Park, 29 Juni 2007
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn dud as Treffen verschiebst, dann kommst ud genauso dämlich rüber wie immer diese Mädels, welche auch Schiss vor einem Date haben und dann sich doch lieber nicht treffen wollen. Also zieh's lieber durch und sei ein Mann!
     
    #2
    gad-jet, 29 Juni 2007
  3. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich einfach mit ihr treffen, was soll denn schon schief gehen? Was schlimmeres als das ihr feststellt, ihr passt nicht zusammen, kann nicht passsieren.

    Und ob da jetzt was läuft an dem Abend oder nicht ist doch auch egal, wenn die Stimmung und alles passt, dann wird das alles klappen.
     
    #3
    -succubus-, 29 Juni 2007
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Naja ich mein wenn sie sich nicht mehr meldet danach,weißt du aber das du es versucht hast!!
    Also warum erzähltst du ihr nicht von deinen Ängesten,noch vor dem Treffen,wirst doch sehen was sie dazu sagt.

    Und ich mein ihr versteht euch,habt gemeinsame intressen,wäre doch schade es nciht versucht zuhaben nur weil du mal ne schlechte erfahrung gemacht hast.

    Vielleicht ist die Frau ja die Frau deines Lebens,wer weiß??



    ged-jet:
    Ich denke nicht das das was mit Männlichkeit zutun hat,selbst wenn er es n icht versucht weil seine Angst zu groß ist ist er dann nicht trotzdem ein Mann?!Zeigt doch nur das es auch noch Männer gibt die ihre Gefühle zeigen.
     
    #4
    Priya, 29 Juni 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich nie mit jemanden aus dem Internet treffen ...

    Aber wenn Du ein gutes Gefühl hast, triff Dich mit ihr!
     
    #5
    Klinchen, 29 Juni 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ein versuch ist es wert... hast doch nichts zu verlieren oder?
     
    #6
    flobig, 29 Juni 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab mich schon öfters mit Leuten aus dem Internet getroffen und da war auch mal ne negative Erfahrung dabei- na und?! Auf der Arbeit triffst du auch schlechte und gute *G also TREFF DICH MIT IHR!!

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich würde es auch wagen wollen. Ich könnte noch schlechter mit dem Gedanken leben: HÄTTEST ES MAN DAMALS VERSUCHT...

    Do it. [​IMG]

    Viel Glück Euch zwei!
     
    #8
    Dr-Love, 29 Juni 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag nur: Triff Dich mit ihr! Wenn Du nen Korb bekommst, davon geht die Welt nicht unter. Es ist immer wert, Frauen kennenzulernen, man gewinnt dabei an Erfahrung. Viel Glück:smile:
     
    #9
    User 48403, 29 Juni 2007
  10. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    :grin: Damit rechne ich eh nicht. Ich bin ja schon froh wenn der Abend gut wird und wir uns dann überhaupt wieder sehen, das war ja das Problem mit den „schlechten Erfahrungen“ von denen ich Sprach.

    Ja hab ich gestern Abend schon erzählt, sie konnte das auch verstehen. Nur trotzdem will ich mir die Chance auch nicht entgehen lassen…….

    und

    Jaaa ich weiß und ihr habt recht. :smile: Hab ihr eben grade zugesagt, morgen geht’s los… Ui ich bin jetzt schon nervös ohne Ende… :ratlos:

    Danke das ihr mir Mut gemacht habt, es hat wirklich was gebracht!! Danke! :smile: Und jetzt drückt mir die Daumen für morgen! :zwinker:
     
    #10
    Maximo-R-Park, 29 Juni 2007
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich bin da meistens auch so ein Nervenbündel. Hab gerade meine Flamme angerufen, davor hab ich ca. 3h lang überlegt, wann und wie ich anrufen soll.

    Aber ich habs getan!!! Und das ist das wichtigste. Ganz egal, wie sie darauf reagiert hat.
     
    #11
    gad-jet, 29 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mei, Du bist doch ein süßes Kerlchen! Sei mal etwas selbstbewusster! Jeder ist aufgeregt, wenn er kurz davor steht, seine Internetbekanntschaft mal in Echt zu treffen! Ich sag: Nur zu! :cool1:
     
    #12
    Knalltüte, 29 Juni 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Kollege, wo ist dein selbstbewusstein hin???
    natürlich ist man aufgeregt vor dates und so, bin ich ja auch, aber das ist doch für mich was positives weil es mir zeigt dass der mensch in meinem leben nen gewissen wert hat!! nur: wenn du schon in dem gedanken dahin gehts "boah die findet mich bestimmt furchtbar", "bei der hab ich nie ne schnitte" usw, dann handelst du auch demzufolge!!!
    zieh deine besten seiten auf, zeih dir was stylisches an, sei ein gentleman (nicht vergessen, der ausdruck beinhaltet das wort "MAN"!! manche verwechseln ja gentleman mit pussyknecht...:zwinker: ), mach dir vorher gedanken wie ihr den tag verbringt!! du kennst sie ja sogar schon, mach das zu deinem vorteil!! sei aufmerksam, sei charmant, sei DU SELBST!!! wenn sie dich bis hier her mochte wird das auch nach dem treffen noch so bleiben!! geh nicht mit der gewissheit ran "dass du eh keine chance hast", sondern umgekehrt!! stell die frau nicht auf ein podest und, ganz wichtig, hab mut zur ehrlichkeit!! :engel: :schuechte
     
    #13
    Crack-White, 29 Juni 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es, Du willst Dir die Chance nicht entgehen lassen. Sprich Du musst Dich überwinden, spring ins kalte Wasser, es wird sich lohnen. Auch wenn das Mädchen vlt doch nichts sein sollte, Du bist einen Schritt weiter, da Du Dich getraut hast. Viel Glück! :knuddel:
     
    #14
    Powerbienchen, 29 Juni 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    TREFFEN!!! Aber schnell!!!:tongue: Hast doch nichts zu verlieren... Wer nicht wagt der nicht gewinnt!:zwinker:
     
    #15
    User 56700, 29 Juni 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    super maximo!!! auf in den kampf!


    du weißt ja...

    ...wer nichts wagt, der nicht gewinnt!

    und

    ...carpe diem!

    und

    ..männer, zeigt her eure eier! :tongue: :zwinker: :grin:


    du machst das schon. sei natürlich, du selbst. artikuliere ruhig deine ängste und schüchternheit auf eine freundliche art und weise, komm aber nicht zu weinerlich rüber - das zerstört die stimmung!
    versuch einfach, dich zu entspannen! aufgeregt sein ist normal und voll okay! das macht die sache ja so spannend und gut! :smile:

    wünsch dir viel glück!
     
    #16
    luke.duke, 29 Juni 2007
  17. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    Ja, danke an alle für den Zuspruch! :smile:

    Sooo... und dann gehts auch bald los... also auf in den Kampf... :grin:
     
    #17
    Maximo-R-Park, 30 Juni 2007
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Sei du selbst. Freu dich auf ein Treffen und geh nicht verkrampft ran. Es ist fast genauso, wie wenn du eine Frau in der Disco ansprichst und kennen lernst. Hier hast du sie halt im I-net angesprochen und lernst sie real kennen!
    Viel Erfolg!
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #18
    Bikkje, 30 Juni 2007
  19. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    und? und? und? erzähl mal :tongue:
     
    #19
    silberstern, 30 Juni 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    *neugierig bin* :grin:
     
    #20
    User 67627, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft will mich
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten
Test