Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Basti1990, 11 Mai 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich hab im prinzip das gleiche schon bei liebe und partnerschaft geschrieben aber ich wurde hierhin weitervermittelt^^
    also in den sommerferien (am 15.06.07) fahr ich, für ein paar tage, zu ner freundin die ich per icq kennengelernt hab, ich bin jetzt erstmal auf ne gute freundschaft aus aber wenn mehr draus wird warum auch nicht?:zwinker: sie feiert ihren geburtstag nach (sie hatte am 31.12 geburtstag) und da wollte ich ihr schon was schenken nur die grosse frage die sich männer schon seit jahrtausenden stellen ist: was?
    sie ist 15, etwas schüchtern und mag raubkatzen
    (dat Geschenk muss nicht unbeding was mit den lieben kätschen zu tun haben^^)
    ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben, freu mich schon auf eure antworten :smile:
     
    #1
    Basti1990, 11 Mai 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    warum schreibt denn keiner??? :flennen: :flennen:
     
    #2
    Basti1990, 11 Mai 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, ich meinte im l&p-beitrag nicht, dass du unbedingt einen neuen thread hier eröffnen musst, sondern dass du hier stöbern sollst :zwinker:. hier gibts doch viele anregungen durch die threads anderer :engel:.

    sei nicht enttäuscht, wenn nicht viele antworten kommen, und vor allem: nimm das thema Geschenk doch bitte nicht so wichtig!
    kein grund zur verzweiflung, nur weil du nicht genau weißt, womit du ihr eine freude machen sollst. es ist noch ein guter monat zeit. ggf. fällt dir durch ein gespräch mit ihr in den nächsten wochen was schönes ein. ob aus euch mehr wird, hängt von der sympathie ab und nicht vom geschenk :zwinker:.

    wenn ihr euch viel unterhaltet, dann fällt dir doch vielleicht auch auf, wenn sie was über ihren film- oder musikgeschmack erzählt, oder dir fällt ein buch ein, das ihr gefallen könnte... du bist doch derjenige, der seit vielen monaten mit ihr redet.

    mit 15, schüchtern, raubkatzen lässt sich nicht so viel anfangen. naja, panther-lleoparden-tiger-motiv-zeug halt. du wirst doch noch mehr über sie wissen.
     
    #3
    User 20976, 11 Mai 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich hatte schon ein paar Tipps bekommen z.B parfüm oder duschgel aber das fand ich nicht so schön da ich auch nicht ihren geschmach bei solchen sachen kenne und ich wollte ihr irgentwas nicht so schnell vergängliches schenken. ich wollt ihr ja auch nur was kleineres schenken (wir wollns ja nicht direckt übertreiben :zwinker: ) ein Buch oder so könnte man machen (sie liest auch gerne) aber ein buch stellt man ja auch wenns man gelesen hat aufs regal und vergisst es oftmals erstmal. da hab ich mir gedacht (sie mag ja raubkatzen) ihr vielleicht einen kleinen stofftiertier leoparten zu schenken wo auch noch eine "herzlichen glückwunsch nachträglich" karte bei iss. da hat sie was bleibendes womit man/frau auch kuscheln kann ^^

    wie findet ihr diese idee???
     
    #4
    Basti1990, 12 Mai 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    haaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!! warum schreibt denn keiner mehr :mad: :ratlos:
     
    #5
    Basti1990, 14 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht weil es nicht viel zu sagen gibt? :engel:du hast tips bekommen, die du nicht so super findest, dann werd halt selbst kreativ. schüchtern, mag raubkatzen, 15 - so viel bietet das nun nicht. du chattest doch seit monaten mit ihr und kennst sie daher ganz gut, oder?! wir nicht.

    es soll ne kleine aufmerksamkeit zum geburtstag sein. von dem geschenkt hängt NICHT ab, ob ihr ein paar werdet oder nicht. also:

    junge, mach dir doch nicht so einen stress wegen des geschenks. dieses forum bietet viiiiiiele threads zu geschenkthemen, schau dich mal ein bisschen um, was andere so für ideen hatten.
     
    #6
    User 20976, 14 Mai 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum nicht einfach Blumen?
     
    #7
    krava, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten