Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von evian84, 9 Mai 2009.

  1. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    bin gerade neu hier... :smile:
    eben erst durch zufall auf dieses forum gestoßen...

    habe ein kleines problem.
    habe jemanden vor 2-3 wochen über eine unbekannte und kleine datingbörse im internet kennengelernt.
    er ist sehr nett und ich würde mich gerne bald mit ihm treffen.
    wir schreiben fast jeden tag, manchmal auch nur jeden zweiten tag.
    ich bin mir auch nicht sicher in wie weit er noch mit anderen mädels schreibt, ich tue das auch, aber bin eigentlich schon ein bisschen neugierig auf ihn...und mit den anderen schreibe ich eigentlich sehr wenig...vielleicht zweimal in der woche...was ja auch nicht verwerflich ist.

    bisher empfinde ich nichts außer eine gute portion sympathie für ihn...die mails werden auch immer länger, aber nicht unbedingt seehr tiefgründig, aber das ist ja auch nicht unbedingt nach der kurzen zeit zu erwarten..

    mein problem ist, dass ich angst habe in einigen wochen mehr für ihn zu entwickeln ..wenn das geschreibe weiter geht...bzw mich in etwas zu verrennen (ich kenne mich *g*)...

    deshalb würde ich ihn sehr gerne bald (nächstes we) treffen...um dann zu entscheiden, ob sich evtl. mehr entwickeln kann und man auf das treffen aufbaut...(muss natürlich auf gegenseitigkeit beruhen)

    ich möchte aber auf keinen fall die jenige sein, die nach dem treffen fragt...sondern ihn etwas "erobern" lassen..

    ich habe nur angst, dass ich mich verrenne, bin nämlich vor kurzem (1,5 jahre) von einem mann sehr verarscht worden, der hatte parallel noch zwei andere, aber ich kannte ihn über ne freundin die 15 jahre mit ihm befreundet war (jetzt nicht mehr)
    er hat echt viel vertrauen usw. in mir kaputt gemacht...

    ich hab ja jetzt schon angst, weil der x (aus dem inet) mir mal zwei tage nicht gemailt hat..und meinte er hätte aus dem grund y (kein standardgrund) nicht schreiben können, habe aber gesehen , dass er mal online war....mir aber nicht schrieb.., dann denke ich er schreibt lieber mit ner anderen und schreibt nur zurück um sich was warm zu halten, falls das mit der anderen nicht klappt...
    aber er schreibt immer relativ viel zurück..mhhh....

    welchen tipp hättet ihr denn, wie ich ein treffen organisieren kann bzw organisieren lassen kann :grin:

    liebe grüße
     
    #1
    evian84, 9 Mai 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Am besten erstmal telefonieren und dann bei Sympathie treffen. Das vorher genügend Fotos ausgetauscht wurden setze ich mal voraus.
    Das unpersönliche "gechatte" macht doch keinen Sinn. Ich frage mich immer wieder wie es sein kann das sich manche tatsächlich in Personen "verlieben" dessen Stimme sie noch nicht mal kennen.
    Ich würde mich niemals mit jemandem treffen den ich nur vom hin und her schreiben "kenne".
     
    #2
    User 56700, 9 Mai 2009
  3. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ja, bilder wurden ausgetauscht,schon zu beginn !

    ja, das telefonieren setze ich auch vor ein treffen, aber ich möchte nicht die sein, die das ganze einleitet,...also zu telefonieren...
    gefühlsmäßig würde ich sagen, dass er es anschneiden soll, wieso auch immer (typisch frau,ich weiß :smile: )

    er wohnt auch nicht so weit weg...ca 50 minuten...
    ist aber in bekannten portalen für studenten und auf vielen fotos verlinkt und hat einige freunde (nicht zu viele)....wirkt also sehr echt, alles in allem und ist auch nicht so ein aufdringlicher typ der gleich süße oder bussi schreibt nach 1-2 tagen...einfach nett und nicht aufdringlich..

    achso, ja, dass man sich wahrhaftig in jmden verlieben kann, den man im internet kennenlernt und nur schreibt ist nahezu unmöglich.

    bei mir ist es nur so, dass ich mich dann da hinein steigern würde und ihn deshalb treffen möchte, bevor ich das unbewusst mache und später nicht mehr rauskomme....

    also internetflirtbörse ist für mich nur ne möglichkeit jemanden kurz kennenzulernen...dann im idealfall nach ein paar tagen telefonieren und dann treffen...wenns nix wird wäre das dann halb so wild, aber wenn man sich monate oder jahre schreibt...würde ich mich sicherlich da etwas ´hineinsteigern, was falsch wäre....aber es passiert leider, wenn man sich eine Beziehung wünscht...
     
    #3
    evian84, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten