Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mug, 24 Juli 2010.

1. Mug
    Mug (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    Single
    Hallöle Leute.
    Mein "Problem" beschränkt sich auf meine Internetbekanntschaft. In einem Chat habe ich vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir chatten jetzt seit diesen 2 Monaten alle 2-3 Tage. Vom Charakter her finde ich sie einfach nur WOW:drool::grin:
    Nur leider hat sie in ihrem Profil kein Bild von sich, damit ich sie auch mal sehe. Am Anfang fand ich das noch ok, aber mit der Zeit wird mein Verlangen größer sie zu sehen. Auf einem Foto. Ich habe ihr angeboten, dass sie mir nach ca. 1 Monat ein Bild per E-Mail zuschickt. Aber das blockt sie mit dem Argument ab: Ich habe keine E-Mailaccount, weil meine Eltern das nicht erlauben, meine Eltern glauben, dass das mich in Schwierigkeiten bringt.
    Da war ich erstmal total durch den Wind und sie hat mir auch versprochen mit ihren Eltern darüber zu sprechen. Anscheinend macht sie das aber wohl doch nicht. Auch nachdem ich ihr jetzt nach 2 Monaten den Vorschlag gemacht habe, dass wir uns in ihrer Heimatstadt, von mir aus auch unter der Beaufsichtigung ihrer Mutter oder ihres Vaters, treffen, hat sie wieder kategorisch abgelehnt.
    Ich verstehe sie einfach nicht, erst recht nicht, nachdem sie mir sagte, dass sie sich locker in mich verlieben könnte, obwohl ich von der Optik her nicht der Traumtyp bin, sondern schon etwas gewichtiger. Das verwirrt mich noch weiter.

Versteht einer die Frauen?!:ratlos:
    Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.

Mug, 24 Juli 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schonmal was von einem Brief und der Post gehört ?
    Aber scheinbar findet sie dich nur charakterlich ansprechend, also auf freundschaftlicher Ebene und will nicht mehr.

xoxo, 24 Juli 2010
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    oder sie ist ein typ:grin:

diskuswerfer85, 24 Juli 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    wie alt is sie denn? habt ihr denn schonmal telefoniert?

Lenii, 24 Juli 2010
  5. Mug
    Mug (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    1
    Single
    Telefoniert haben wir auch schon. Ich selber bin 19 und sie ist 17

Mug, 24 Juli 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Mich würde auch mal interessieren, wie alt sie ist. Wenn sie noch minderjährig ist, kann ich mir gut vorstellen, warum ihre Eltern nicht wollen, dass sie Bilder von sich verschicken möchte.
    Vielleicht ist es ihr auch einfach noch zu früh. Habt ihr denn auch schon mal telefoniert? Vielleicht solltet ihr euch doch erstmal näher kennenlernen und dann kann sie den nächsten Schritt gehen.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass sie gar nicht mehr möchte als nur eine Chatbekanntschaft.

SchwarzeFee, 24 Juli 2010
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    also weißt du schonmal, dass sie wirklich weiblich is. :smile: kommt sie dnen schüchtern rüber? vielleich is es ihr einfach noch zu früh für n treffen? oder sie empfindet es eben doch "nur" als internetfreundschaft? hat sie dir denn mal beschrieben, wie sie aussieht?

Lenii, 24 Juli 2010
  8. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie dass es bei der Internetbakanntschaft bleibt. Vielleicht gibt sie sich im Netz ganz anders als sie wirklich ist und weiß das auch. Vielleicht findet sie dich nicht ansprechend genug. Kann 100 Gründe haben.
    Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Für die meisten Sachen braucht man ja nen Emailaccount.

User 96994, 24 Juli 2010
  9. Mug
    Mug (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    1
    Single
    Als wir telefonierten klang sie nicht nervös, dafür aber ich :grin:. Ich habe sie natürlich auch mal gefragt, wie sie aussieht, aber ich finde das man sowas nicht genau beschreiben kann. Sie ist Halbspanierin, 1,70m groß, schwarze lange Haare, braune Augen und schlank. So hat sie sich beschrieben.

Ich weiß es nicht, warum sie sich dagegen sträubt, denn ich habe ihr auch ehrlich angeboten, dass sie ihre Mutter oder ihren Vater mitbringen kann. Ich hätte nichts dagegen.

Mug, 24 Juli 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    Vielleicht ist sie vergeben?!
    Oder sie hat schon mal schlechte Erfahrungen mit Chatbekanntschaften gemacht.

SchwarzeFee, 24 Juli 2010
  11. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    also wenn sie Halbspanierin ist, schaut sie sicher gut aus, vor allem mit dem Zusatzinfo schlank :zwinker:
    einfach nur rausfinden wie du bei ihr stehst, aber wegen der Optik würde ich mir da weniger Sorgen machen

steve_88, 26 Juli 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    :rolleyes:

BrooklynBridge, 26 Juli 2010
  13. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    @BrooklynBridge: du hast anscheinend keine Ahnung wie Spanierinnen aussehn und ich hab ja nur von der Optik gesprochen, brauchst kei so komische Grimasse schneiden

steve_88, 26 Juli 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    :ratlos:

Off-Topic:
    Alle Halbspanierinnen haben lange Haare, sind schlank und sehen toll aus.
    Demnach sind alle Frauen, die lange Haare haben, schlank sind und toll aussehen - Halbspanerinnen.......cool ..... :tongue:

donmartin, 26 Juli 2010
  15. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    was solln das, könnt ihr ned einfach schreiben, was euch an meinem kommentar nicht gefällt?
    des is doch kindisch sowas... :frown: :frown: :smile: :tongue: schaut her ich kann smileys machen, gott ey is des arm

steve_88, 26 Juli 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Du hast auf Grund der Herkunft auf ihr Aussehen geschlossen. Das kommt verständlicherweise nicht gut an.

Lily87, 26 Juli 2010
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ich vermute mal, dass sie nicht zufrieden ist mit ihrem aussehen und angst hat, dass du "abspringst", wenn du sie gesehen hast.
    oder sie sie anders aus als sie sich beschrieben hat und weiß nun nicht mehr, wie sie da raus kommt.

User 7157, 26 Juli 2010
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es kann viele Gründe geben, warum sie dir bis heute noch kein Foto hat zukommen lassen und auch kein Treffen in absehbarer Zeit stattfinden wird.
    Hier wurden ja von verschiedenen Userinnen und User bereits einige genannt, die durchaus alle plausibel sein können.

Fakt ist: Du kannst sie ja schlecht zu etwas zwingen und wenn du es leid bist, nicht über das Stadium Internetkumpel hinauszukommen und das Gefühl besitzt, nur hingehalten zu werden, dann musst du eben die Zelte abbrechen und dich anderweitig orientieren.
    Irgendwann sollte man(n) nämlich einsehen, wann das Ganze sinnlos ist und zu nichts führt...schade um die Zeit und Mühe, die geopfert wird, wenn nichts vorwärts geht und/oder rüberkommt. (zumindest das nicht, was man sich so sehnlich erhofft oder wünscht)

munich-lion, 26 Juli 2010
  19. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wer sich hauptsächlich im Internet seinen Partner sucht hat oft (nicht immer) Defizite in anderen Bereichen. Da du diese bei ihr nicht kennst kann das alles sein, von strenger Vater bis BMI jenseits von gut und Böse.

Du machst dich von dieser einen Sache etwas zu abhängig, wenn die Frau nicht will lass Sie. Such dir jemand anderen und wer weiß wenn du die Aufmerksamkeit für diese Frau etwas runterfährst wird sich dich ev. sehen wollen.

Wette, 26 Juli 2010
  20. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    Muss man nicht eine Email Adresse haben um sich irgendwo anmelden zu können um zu chatten???

Also ich gehe auch mal davon aus dass es eher an ihr liegt dass sie sich so verhält. Denn wenn du so gar nicht ihr Typ wärst, könnte sie es gerade übers Internet doch schnell beenden. Ich tippe darauf das sie in Hinsicht auf sich selbst ein wenig geschwindelt hat.
    Versuch es nochmal, aber wenn sie dann wieder nicht drauf eingeht, lass es sein, dann ist es Zeitverschwendung!

Sam82, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...