Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cordesh, 15 Februar 2004.

  1. Cordesh
    Gast
    0
    Hi leute,

    ich habe genau heute vor einer Woche ein Mädel (sie 17, ich 18) in ICQ aus einer Nachbarstadt angequatscht. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und den ganzen Tag nur gechattet. Am nächsten Abend (Montag) haben wir uns dann beim Italiener Abends getroffen. Dort haben wir auch die ganze Zeit gelabert und auch recht viel gelacht... also ebenfalls sehr gut verstanden. Am nächsten Tag (Dienstag) haben wir uns dann auch sofort wieder gesehen. Diesesmal bei ihr zuhause.. ich bin direkt nach der Schule hingefahren, mußte dann allerdings kurze Zeit später noch dringend was erledigen, aber sie hat mir angeboten, gleich danach wieder zu ihr zu kommen :smile:
    Beim verabschieden meinte ich dann, wann wir uns wieder sehen könnten. Da meinte sie mal sehen, aber Mittwoch und Donnerstag wohl nicht :frown: Das hatte mich irgendwie ein wenig gewundert und ich hatte den ganzen Abend / nächsten Tag so ein ganz komisches Gefühl. Ich habe sie dann Donnerstag Morgen nochmal angelabert, ob sie Zeit hat und da meinte sie, dass sie bereits eine Freundin besuchen würde... ich hatte dann noch gefragt, ob sie nicht Abends noch Zeit hat und dann kam nur die komische Antwort sie fühlt sich nicht. Von Freitag bis heute Morgen war ich dann leider weg.. ich hatte ihr aber Freitag Abend noch ein kleines Valentinsgeschenk (eine Karte und ein Milka Herz) in den Postkasten geschmissen. Ich habe sie auch heute wieder gefragt, ob sie Zeit hat, aber es kommen immer nur ausreden und keine Aussicht auf ein Treffen... Ich habe ihr auch schon verschiedene Vorschläge gemacht (also nicht bloß bude hocken etc.) wie z.B. Essen gehen, Kino, Eislaufen ... Dann hatte ich bereits Donnerstag gefragt, ob sie sich nicht am Dienstag für mich Zeit nehmen will, weil da meine Eltern nicht da sind und da könnte ich PC im Wohnzimmer aufbauen und man kann es sich hier gemütlich machen (bei nem schönen Film oder so). Jetzt kam sie auf einmal mit meine Tante hat da Geburtstag...

    Wenn ihr es bis hierhin gelesen habt, dann denkt ihr warscheinlich klar... sie will nichts von mir... aber wenn wir in ICQ labern (sofern es nicht gerade um ein treffen geht), dann bekommt man einen ganz anderen Eindruck. Wir labern sehr viel über alles möglich und verstehen uns dabei total super... bei fast jeder Verabschiedung Kussmund und ein "hab dich lieb" etc... Dann ist es auch nicht so, dass ich sie immer anspreche in ICQ, wenn sie online ist, sondern es ist fast immer umgekehrt... Sie hat auch bereits meinen Kumpel in ICQ mal angequatscht und dann u.a. Fragen gestellt wie z.B. "meinst du wir passen zusammen" etc... mein Kumpel, dem ich meine bedenken auch schon geäußert habe, meinte nur, dass ich müsse mir da gar keine Gedanken machen, so wie sie über mich schreibt... Auch über mein Valentinsgeschenk hat sie sich super gefreut und sich auch noch entschuldigt, dass sie nichts für mich hat... Dann kommen auch Abends noch SMS mit schlaf schön usw.

    Ich muß noch dazu sagen, dass rl bisher noch gar nichts gelaufen ist.. also nicht mal kuss oder so...

    Habt ihr ne Idee, warum sie mir immer beim Thema Treffen ausweicht und was das ganze soll, obwohl wir Online doch eine sehr gute Beziehung haben und was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe !

    MfG
    Cordesh
     
    #1
    Cordesh, 15 Februar 2004
  2. KaCkErLiScHeN
    0
    was ist sie denn für ein typ??? eher schüchtern bzw. noch nicht so viele Erfahrungen mit Jungs??? Wenn ja ,vielleicht könnte ihr das zu schnell gehen , dass dann etwas zwischen euch läuft !!!
    vll möchte sie dich aber auch erst noch besser kennenlernen (per ICQ) ...solche mädels gibts ja :zwinker:
     
    #2
    KaCkErLiScHeN, 15 Februar 2004
  3. Cordesh
    Gast
    0
    Sie ist doch ein eher schüchterner Type... hatte zwar schon mal einen Freund, allerdings war das wohl, wie ich es bisher mitbekommen habe, eine Fernbeziehung und sie ist auch noch Jungfrau. Also kann da nicht viel gelaufen sein...

    Ich habe auch schon dran gedacht, dass es ihr eventuell zu schnell geht.. Letzte Woche ging es sogar mir ein wenig zu schnell... Aber wir sind uns, wie bereits geschrieben, in rl noch gar nicht näher gekommen und weder ich noch sie hat da bisher Andeutungen gemacht... Ich war da auch sehr zurückhaltend (bin auch ein schüchterner type rl).
    Aber es sind derzeit Ferien und wenigstens nach einer Woche könnte man sich doch mal sehen..
     
    #3
    Cordesh, 15 Februar 2004
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    vielleicht stört es sie einfach, dass ihr euch gleich so oft getroffen habt. ich meine ihr lernt euch kennen, trefft euch dann gleich 2 Tage am Stück und du fragst sie jeden Tag, ob sie zeit hat. Sry, wenn das hart klingt, aber lass sie mal ein paar tage in ruhe, also mit den Fragen nach den Treffen und dann versuchs doch nochmal.
     
    #4
    h2o, 15 Februar 2004
  5. Cordesh
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten...

    @h2o jo ich werde es jetzt einfach mal seine lassen sie zu nerven. Hatte ich sowieso vor. Als sie heute Morgen wieder meinte, sie hätte keine Zeit, habe ich geschrieben, sie soll sich einfach mal melden wenn sie lust / zeit hat. Nur schade um die Ferien.. die eignen sich einfach zu gut um was zu Unternehmen, als hier bloß ewig zu warten. In der Schulzeit ist das immer alles ziemlich blöde, zumal wir beide 12. Klasse Gymnasium sind und sie auch relativ viel macht für die Schule... Jedenfalls im Gegensatz zu mir...

    MfG
    Cordesh
     
    #5
    Cordesh, 15 Februar 2004
  6. Dori
    Gast
    0
    Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach mal darauf ansprechen. Vielleicht sagt sie dir ja dann was los ist :smile:

    Ich wünsche dir trotzdem viel glück :gluecklic
     
    #6
    Dori, 15 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass das der Grund für ihren Rückzug ist. Ich an ihrer Stelle hätte mich auch recht eingeengt gefühlt und wäre erstmal wieder auf Distanz gegangen.

    Deshalb finde ich richtig, dass du ihr gesagt hast, wenn sie mal Lust auf ein Treffen hat, soll sie sich einfach melden. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie das auch tun.
     
    #7
    User 7157, 15 Februar 2004
  8. Cordesh
    Gast
    0
    So ich setze die Story mal fort und beende sie auch... Als ihre Freundin am Montag da war, hat sie mich gefragt ob wir nicht mal eislaufen wollen und ob die Freundin mitkönnte.. Naja .. dachte mir besser als nichts. Ich hatte jetzt aber die ganze Zeit das Gefühl, dass eigentlich nur ihre Freundin fahren will und nicht sie. Habe sie jetzt darauf mal angesprochen und auch gleich mal gefragt, warum sie mir aus dem Weg geht...
    Sie meinte an dem gleichen Tag wie ich hat sie jemand anderes über ICQ angelabert, der auf die selbe Schule wie sie geht und den sie schon immer süß findet.. Naja und sie hat sich halt für ihn entscheiden.. Hätte sie mir nur mal eher sagen können ???
    Der Witz dabei ist jedoch, sie wollte es mir sagen, aber ihre Freudin meinte, dass kannst du doch auch noch nach dem Eislaufen.. Nach dem Motto: hauptsache wir haben unseren spaß und er spielt taxi.. nochmal richtig ausnutzen. Wie kann man in solchen Sachen bitte nur so beeinflußbar sein ?? :madgo:

    Naja.. ich geh mich dann mal besaufen..

    MfG
    Cordesh
     
    #8
    Cordesh, 18 Februar 2004
  9. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid das zu hören.... und es ist in der Tat nicht nett von diesem Mädel, dass es Dich nochmal so blöde ausgenutzt hat - obwohl sie ja wohl wußte, dass Du was von ihr wolltest. Naja, wir Frauen sind nicht immer fair. Aber ich stimme Dir zu, sie hätte die Karten ruhig auf den Tisch legen können, aber immerhin weißt Du jetzt, wo Du dran bist.
     
    #9
    coco loco, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
Aipa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
49 Antworten