Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von theromeo, 31 März 2005.

1. theromeo
    Gast
    0
    Hallo, hatte zwar nicht gedacht, dass ich mich mal in dieser Form an dieses Forum wenen würde, aber naja.

hab durch zufall im dezember letzten jahres ein mädchen per icq kennengelernt. (hatte den gleichen namen wie die eigentlich gesuchte). wir kommen beide aus der gleichen stadt. mit der zeit chatteten wir mehr und mehr und wollten uns dann auch treffen. sie angeblich auch... das hat sie zumindest immer wieder beteuert. nun ist es fast april und es kam nicht zu einem treffen. angeblich darf sie im moment nicht rausgehen. (mit 17 jahren) hab ihr alles mögliche angeboten, was wir zusammen machen könnten. aber nein, angeblich darf sie nichts. stattdessen macht sie dann in letzter zeit immer häufiger was mit ihrer mutter, einer freundin der mutter und deren sohn. eigentlich jeden tag irgendwas. vorgestern erzählte sie mir, dass sie mit diesem sohn, der übrigens knapp 10 jahre älter ist "rumgemacht" hätte. nach ihrer aussage "einfach so" und sie will nix von ihm. nun gut. hab ihr gesagt, dass ich so ein verhalten billig finde usw.
    heute habe ich mich dazu entschlossen mit ihr den kontakt abzubrechen. wollte sie aber nicht einfach ignorieren, sondern ihr sagen, was ich denke usw.leider ja auch nur per icq. hab ihr gesagt, dass das so nix werden kann mit uns, wegen ihrer mutter und naja. dass sie nochmal mit ihrer mutter reden könnte.
    das ganze ging dann zwei stunden hin und her. bis sie auf ein mal gerade eben sagt, dass sie von zuhause abhaut und ihre mutter dann sieht was sie davon hat.. hab ihr gesagt sie solle keine dummheiten machen, aber dann war sie offline.

wäre scheiße, wenn sie mich nur unter druck setzen will. aber gedanken mache ich mir schon.

theromeo, 31 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid für dich: Die will nichts von dir, sonst hättet ihr euch schon längst getroffen. Ich finde es gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Lass dich nicht von ihr unter Druck setzen.
    Mach dir keine Gedanken um sie, sondern vergess sie!!! Auch wenns schwerfällt.
    Das sind Erfahrungen, die wohl jeder irgendwie machen muss.

Recon, 31 März 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht recht. vielleich hat sie ja probleme zuhause? warum sollte sie sonst sagen sie haue ab und ihre mutter werde dann sehen was ist... hmm... vielleicht erreichste sie per sms?

[w]hy, 31 März 2005
  4. theromeo
    Gast
    0
    hab ihr geschrieben es wäre dumm wegzulaufen und sie soll über alles nachdenken. sie antwortet nicht....
    ist schon nen doofes gefühl, wenn man jetzt denkt der auslöser dafür zu sein, dass sie wegläuft. (wenns stimmt)
    aber andererseits kann man sich auch nicht unter umständen total verarschen lassen.

theromeo, 31 März 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist schon ein scheiss gefühl.
    aber wenn sie hilfe braucht/will würde sie schon schreiben. Vielleicht will sie echt nichts mehr von dir wissen?
    sonst kannst du ja mal eine Freundin von ihr aufsuchen oder so.

[w]hy, 31 März 2005
  6. theromeo
    Gast
    0
    naja. wir wollen den spieß mal nicht umdrehen :zwinker: ich hab ihr ja gesagt, dass ich keinen kontakt mehr mit ihr haben will.

trotzdem danke für die hilfe. ich werd wohl einfach abwarten müssen. kontakt aufbauen möchte ich auf jeden fall nicht mehr.

theromeo, 31 März 2005
  7. playme
    Gast
    0
    du willst doch kein mädchen, die einfahc so mit nem typen rummacht oder?!?!

billgie sch****, die einfahc nicht reif inner birne ist, so sehe ich das....

playme, 31 März 2005
  8. theromeo
    Gast
    0
    ja eben. so seh ich das ganze ja auch. deswegen hab ich ihr ja heute die meinung gegeigt...

theromeo, 31 März 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben

Gehts noch?!
    Auch Mädchen dürfen ihren Spaß haben, nicht nur Männer :eek: Außerdem passiert nichts ohne Grund.

@Thema: Vielleicht will sie ja mehr von diesem 10 Jahre älteren Kerl, als von dir? Und dass du der Grund bist für ihr Abhauen, halte ich für lächerlich. Wer rennt denn wegen ner Internetbekanntschaft weg? Wenn sie rummachen kann mit nem Kerl, dann kann sie dich auch treffen. Und wenn sie abhaut, ist sie nicht ganz fit inder Birne. Mach dir also keine Gedanken, du kannst eh nix tun.

MoonaLisa, 31 März 2005
  10. theromeo
    Gast
    0
    jut jut. dankeschön.

mal gucken wer mir im sommersemester so über den weg läuft :bier:

achso: wenn sie den anderen toller findet hätte ich damit nicht mals nen problem. aber sie behauptet ja genau das gegenteil. angeblich findet sie ihn "nur nett, kann sich aber nix mit ihm vorstellen"... das macht das ganze dann wiederrum "billig". entweder man meint es ernst oder nicht. so ist meine einstellung dazu.

theromeo, 1 April 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich hab da ne ganz andere Theorie: vielleicht hat sie dir ein falsches oder veraltetes Foto geschickt... oder sie denkt du findest sie hässlich oder was weiss ich. Das mit dem Typ glaub ich nicht... hört sich eher nach Angeberei an. *gg*

Vermutlich hat sie null Selbstbewusstsein und versucht sich so rauszureden/profilieren... ich bitte dich, die Geschichte stimmt doch vorn und hinten nicht... :hmm:

Piratin, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...