Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chicken, 2 Juli 2003.

  1. Chicken
    Gast
    0
    Da hab ich doch gleich nochmal was zu sagen!!! :zwinker:

    Und zwar, würde ich SCHONWIEDER gerne was von euch wissen und zwar, habt ihr gute Erfahrungen mit INternetbekanntschaften?!?! Habt ihr überhaupt schon welche gemacht?

    Also ich muss sagen, bei mir isses halb halb, aber da ich meinen Freund durchs Internet kennengelernt habe wage ich garnicht etwas negatives über dieses Medium zu sagen! :zwinker:
    AUch meinen besten Freund habe ich so kennengelernt... ist ganz lustig.
    Nicht, dass ich so keine Leute kennenlernen würde, aber ich meine man lernt so einfach Leute kennen, die man so in seinem normalen Umfeld vielleicht NICHT kennenlernen würde.
    Allerdings gebe ich zu, nicht ALLES ist positiv....
    hui, da gibt es geshcichten zu erzählen... *g*

    also, bin gespannt auf eure antworten.

    chick
     
    #1
    Chicken, 2 Juli 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab früher immer sehr viel gechattet und da hatte ich dann auch Leute dabei, mit denen ich mehr als nur oberflächlichen Kontakt hatte. Ich hab mich schon mit drei Leuten getroffen und irgendwie waren die alle ein bisschen komisch :rolleyes:. Wobei es natürlich auch normale Menschen gibt *g. Sieht man doch an mir, ich bin soo normal :clown: .
    Na ja, wie auch immer. Ich hab nix gegen Internetbekanntschaften, aber sich zu treffen ist dann immer sooo peinlich, wenn man da rumsteht und verzweifelt nach nem Gesprächsthema sucht :grin: .
     
    #2
    Angel4eva, 2 Juli 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowohl positive wie auch negative gemacht... Abgesehen von den Leuten ausm Forum (*schleim schleim*) und meinem Freund (und dessen Freundin zum Teil), hab ich allerdings nicht viele gute gemacht... Der Ex von meiner Freundin ist auch voll lieb... Allerdings hab ich eben auch ziiiiiiiiiiemlich schlechte gemacht *schauder*...

    Und noch was: Verlasst euch nie auf Markus (DocDebil) *grrrrrrrimmernochhinterher*, der hat mich sitzen lassen *hmpf* deswegen konnt ich nich aufs FT in Köln *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-mega*
     
    #3
    Bea, 2 Juli 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ausschließlich positve... hm ich muss revidieren.. zumindest keine richtig negativen.

    Ich wäre wohl immernoch Jungfrau ;-) lol (nein, ohne Internet wohl schon länger nichtmehr, aber das isn anderes Thema)


    God save the net
    Amen.
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 2 Juli 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte/habe einige Internetbekannschaften, allerdings bricht da eigentlich immer der Kontakt (einseitig, von mir aus) ab.

    Daher weder negativ noch positiv ... neutral :smile:
     
    #5
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  6. also ich hab beide, schlechte sowie gute erfahrungen.
    hab zum beispiel meinen besten kumpel so kennengelernt und andre nette, liebe leute mit denen ich total gern laaber :zwinker: *gruß an boy und snake* :zwinker:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  7. Chicken
    Gast
    0
    OHHH a propos peinlich!
    *lach*
    Mir ist da was passiert... hatte mich zum ersten mal mit einem Kumpel von mir getroffen, den ich zu der Zeit eben auch nur durchs Internet kannte... naja und wir standen doch tatsächlich geschlagene 5 Minuten nebeneinander und haben uns nicht erkannt... *grins*
    Bis er mir dann eine SMS schrieb: "wo bleibst du denn?"
    Naja, als in dem moment, wo er sien handy wegpackte die SMS bei mir ankam, hab ich mir irgendwie gedacht, dass er das ist. Und wir hatten vorher beide Fotos ausgetauscht und haben uns trotzdem nciht erkannt.... WEIRED!

    cya,
    chick
     
    #7
    Chicken, 2 Juli 2003
  8. hat eigentlich irgendwer mit seinen eltern probleme, sich mit leuten ausn chat zu treffen? weil meine baun da voll aufstand *grr*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö.
    Hab ich schonmal gemacht (allgemeines Chattertreffen) - mich daraufhin aber aus dem Chat zurückgezogen der mir die Leute in Reality zu > 90% nicht soo sympathisch waren.
     
    #9
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm *grübel* ich hab bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und ich zähle viele von den Menschen zu meinen engsten Freunden.
    Meine Eltern waren anfangs nicht so begeistert, aber das hat sich gelegt, als sie auch ein paar Leute kennengelernt haben und jetzt fragen sie mich immer "Wann kommt uns ... wieder mal besuchen?" *g* Richtig süß! :grin:
     
    #10
    Finja, 2 Juli 2003
  11. Chicken
    Gast
    0
    Ich denke, das ist normal, dass sich Eltern sorgen machen.
    und ich meine, nicht grad unberechtigt, immerhin schwirren nicht nur solche durch und durch vernünftigen udn anständigen Leute wie wir *lach* *lol* *rofl* :grin: :engel:
    durch die Chatrooms und pages dieser Welt, sondern gibt es durchaus auch viele kranke Hirne die sonstwas im Sinn haben oder einfach nur "balla balla" sind, um es mal so auszudrücken *g*.
    Tja, aber da sollten die Eltern vielleicht auch irhrend Kindern und der Jahrelangen Erziheung, die sie durch sie selbst erfahren haben vertrauen, denn ein halbwegs vernünftiger Mensch würde sich sicherlich nicht gleich mit jemand fast völlig fremdem bei demjenigen zu hause treffen oder in einer verlassenen gegend, wie??!?! :smile: Wäre ja doch etwas mehr als nur naiv.
    Doch ich muss sagen, ich hatte mit meiner Mutter da nie Probleme.
    Also, sie wollte zwar, nachdem ich mich z.B. mit meinem jetzt besten Freund ein paar mal getroffen hatte, dass er erst bei mir übernachtet, bevor ich zu ihm nach hause darf, aber ich denke mal bei Töchtern verhalten sich Eltern im allgemeinen da NOCH vorsichtiger... :smile:

    Aber im großen und ganzen ist sie da relativ cool gewesen... und ich meine, sie kann mir ja auch vertrauen... in sofern :smile:...

    chick
     
    #11
    Chicken, 2 Juli 2003
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm naja ik han so komische erfharungen gemacht. frueher war ich fast 4 jahre dauerhaft im chat. aber nie welche leute kenngelernt auf die ich dauerhaft bock hatte. weil die nach zeit irgendwie nur stressig waren. ka wieso.

    un diesjahr bzw letzes jahr ende dezember han ich eigentlich auch dat erste ma jemand kenngelenrt mit dme ich sehr gut aus komm. (gruss zurueck an deep) un naja dann noch en maedel aber mit der is nur gutes verstaendnis mehr nich da sie nie soviel zeit hat.

    aber im grossen un ganzen bin ich froh das ich nicht MEHR leute aus dem chat kenn. die wo ich jetzt hab lange mir voll un ganz...
     
    #12
    boy_X, 2 Juli 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    Also ich hab ned viele aber eigentlich ausschließlich gute Bekanntschaften gemacht, hab vor etwa 2 einhalb Jahren n Mädchen kennengelernt im Netz und sie is nun einer der, wenn nicht nicht sogar der, wichtigsten Menschen in meinem Leben, doch leider ist sie schon vergeben :smile:

    @Bea: FT?
     
    #13
    Karstil, 3 Juli 2003
  14. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Forumstreffen :smile: Gabs eins in Köln und 2 in München
     
    #14
    Bea, 3 Juli 2003
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter ist da auch extreeeeemst vorsichtig. Mit dem Treffen ist sie einverstanden, wenn ich das will, aber bei meinem ersten musste derjenige herkommen und weil er sehr weit weg wohnte, blieb er gleich 4 Tage lang. Das finde ich wiederum seitdem nicht gut, weil das am Anfang halt immer peinlich ist, man nicht so recht weiß was man sagen soll (zumindest war's bei mir damals so) und da waren 4 Tage einfach zu viel. Na ja, ging jedenfalls nicht anders. Ich fänds halt besser, wenn sie mich auch mal wohin fahren lassen würde, ohne dass derjenige vorher herkommen und sich stundenlang mit meiner Mom unterhalten muss :grin: . Andererseits kann ich sie natürlich verstehen. Man hat ja schon genug geschichten gehört, wo Mädchen von Internetbekanntschaften um die Ecke gebracht wurden... :frown:
    Das letzte Treffen mit ner Internetbekanntschaft fand bei uns in der City statt und davon wusste sie nix :zwinker2:. Ich würde aber echt nie auf die Idee kommen, mich irgendwo zu treffen, wo nirgendwo ein Menschchen ist, zumindest beim ersten Mal.
     
    #15
    Angel4eva, 3 Juli 2003
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Also ich habe ne Bekanntschaft durchs internet wieder aufblühen lassen ich hatten nen bekannten zu dem ich 2 jahre kinen kontakt hatte der aber mein nachtbar ist wir haben und dann irgendwann angefangen wieder über icq zu schreiben und gemerkt wie sehr wir uns verändert haben und uns von da ab täglich egschrieben ( mehrer Monate ) dann bin ich öfter mal rübergegangen naja und nun ist es mein bester Freund

    2. Habe ich über Icq mal ne mail bekommen von wegen " lust zu chatten " ich war so schlecht gelaunt das ich den typen erst mal blöd angemacht ahbe von wegen ob er nichts besseres zu tuen hätte als mich vollzulabern dannstelle sich aber raus das er so schnell nicht aufgiebt naja udn das er im Nachtbarort wohnt wir haben und dann echt gut kennengelernt und schreiben und seit fast 2 jahren Täglich leider ist er nun nach Köln gezogen naja aber wir haben uns noch nie gesehen haben das aber bald mal vor ich habe nur nen foto und meine bester freundin war durch zufall mit ihm in einer Klasse kennt ihn also und konnte ihn mir beschreiben
     
    #16
    illina, 3 Juli 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab die besten erfahrungen die man machen kann nehm ich an,wir sind n riesen haufen und soooooo lieb^^
     
    #17
    Carfunkel, 3 Juli 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon allerlei Leute kennengelernt und die Erfahrungen waren eigentlich fast durchweg positiv..
     
    #18
    MooonLight, 4 Juli 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    teils, teils...

    also mit allen meinen i-net bekanntschaften bin ich immer noch befreundet, und ich möchte auf diese freundschaften auch nich verzichten.
    bei den meisten war es so (bei den männlichen), dass ich irl keine Beziehung mehr wollte, weil es einfach nich passte, auch wenn es im chat immer wunderbar war

    naja, und meine letzte i-netbekanntschaft hab ich dann eben mal geheiratet *g*
     
    #19
    Beastie, 30 Juli 2003
  20. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    ich hab nochnie wengetroffen den/die ich nur ausm Net kenne, aber es waer vielleicht mal ganz lustig...kommmt halt sehr darauf an mit wem und so, liegt vielleicht auch daran dass ich im Net nicht soviel Leuet genauer kennen lerne wie im real life.:rolleyes2

    Aber sonst pourquoi pas?
     
    #20
    columbus, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten