Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internetbeziehung.......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sternle, 10 November 2003.

  1. Sternle
    Gast
    0
    hi ihr......

    hab hier mal so n paar threads gelesen und mir ist aufgefallen dass hier recht viele leute seinen partner/partnerin durchs internet kennengelernt haben,so ist es auch bei mir nun würde mich jedoch mal interressieren wie eure eltern da drauf reagiert haben?????,

    denn meine waren am anfang nicht so begeistert und versuchten alles mögliche um die Beziehung kaputt zu machen(was sie aber nicht geschafft haben) mittlerweile kommen sie besser mit meinem schatz klar jedoch steckt bei ihnen immernoch im hinterkopf "er ist aus dem internet und bla bla bla"


    grüßle s sternle
     
    #1
    Sternle, 10 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du nicht willst dass sie wissen wher ihr euch kennt geht sie das doch auch nicht an?!

    Wo ist das Problem? :grin:
     
    #2
    Honeybee, 10 November 2003
  3. Sternle
    Gast
    0
    ja schon bloß wenn du sagst ja mein freund kommt heut und muss bei mir übernachten weil er 100km weit weg wohnt geht das ja wohl schlecht zu verheimlichen :smile2: oda??? und wie willst bitteschön dann noch sagen wie du ihn kennengelrnt hast ??im urlaub geht schlecht .....war in letzter zeit nich!! auserdem meine ellis wissen es ja schon lange..........war nur ne frage
     
    #3
    Sternle, 10 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt.
    Für sie hat das nie ein Problem dargestellt. Es kommt ja auch schließlich nicht darauf an WO man den Partner kennengelernt hat, sondern was für ein Mensch er ist.
     
    #4
    User 7157, 10 November 2003
  5. FireBird
    Gast
    0
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt...wie sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und für meine Eltern hat das nie ein Problem dargestellt... sie wussten von Anfang an, dass ich ihn durchs Internet kennengelernt habe und sie kamen auch sehr gut mit ihm klar. Vielleicht lag es auch daran, dass er schon nach kurzer zeit ziemlich oft bei mir war, weil er mit der Schule fertig war und auf seinen Studienplatz gewartet hat udn somit viel Zeit hatte. Seit August wohne ich jetzt auch 100km von meinen Eltern entfernt, in dem Ort, wo mein Freund bis vor kurzem auch gewohnt hat, weil er jetzt wegen Studium in eine andere Stadt ziehen musste. Ich vermisse ihn ganz schrecklich, aber wir sehen uns natürlich so oft es geht und besuchen meine Eltern und auch seine Eltern so oft es geht und so oft wir Lust dazu haben. *wirwollenjaauchnochwasvoneinanderhaben* Die Eletrn kommen dabei manchmal etwas zu kurz dabei, aber sie verstehen es immernoch, wenn wir die Zeit miteinander verbringen und das wahrscheinlich auch nur, weil sie den Partner des Sohnen/der Tochter richtig gern haben.
     
    #5
    FireBird, 11 November 2003
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und wir sind nun über 2 Jahre zusammen.
    Meiner Mutter habe ich davon im Urlaub (bei guter Stimmung :zwinker: ) erzählt. Da waren wir allerdings noch nicht zusammen, aber wir chatteten schon über ein Jahr regelmäßig, sodass ich ihn schon als einen sehr guten Freund bezeichnete. Sie war nicht sonderlich erfreut darüber, weil ich auch schon vorher jemanden aus dem Netz kannte, der ihr nun total gegen den Strich ging, was ich aber dann auch später merkte (also das der wirklich nicht das Wahre war). Meiner Mutter kam es darauf an, ihn so schnell wie möglich kennenzulernen, was auch ok war. Eigentlich verstanden sie sich von Anfang an sehr gut und meine Mutter meinte nach dem ersten Treffen mit ihm, dass er ein sehr netter inteligenter junger Mann sei. Seit dem mag sie ihn sehr, und will ihn glaub ich auch nicht mehr in der Familie missen :smile: Sie denkt glaub ich auch ned mehr daran, dass der ausm Internet kommt, dass ist ihr inzwischen egal. Zum Glück!
     
    #6
    SchwarzeFee, 11 November 2003
  7. Sternle
    Gast
    0
    dann hast es echt gut ich hoffe auch irgendwann mal drauf dass meine mutter es endlich mal einsieht..........
     
    #7
    Sternle, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten