Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbeziehungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 3 Januar 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meistens sucht man sich denjenigen den mal im Internet kennenlernt ja nicht unbedingt aus, daher ist die Wahrscheinlichkeit recht groß an eine Fernbeziehung zu geraten!

Da hier das Gejammer a la "ich seh ihn ja nur alle zwei Wochen" recht groß ist wollte ich mal wissen wer von den Internetkennlernleuten so clever war sich einen aus der Nähe zu suchen :cool1:

Es sind 3 verschiedene Kategorien bei der Umfrage bitte 3 Stimmen abgeben!!

Honeybee, 3 Januar 2006
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich antworte jetzt mal, weils bei uns "nur" ca. 60 km sind. :zwinker:

engel..., 3 Januar 2006
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich! hier! *meld*

wir wohnen ca. 5 autominuten auseinander, in der selben stadt!:herz:

Poco_Sol, 3 Januar 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    War auch clever :zwinker: - kamen aus der gleichen Kleinstadt, er wohnte sehr nah bei meiner besten Freundin

War aber auch kennenlernbedingt, weil mein Schatz ein Topic eröffnet hatte, dass er jemanden aus unserem Landkreis sucht (obwohl der recht groß ist) und am liebsten halt aus der Stadt

Félin, 3 Januar 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei uns sind es 80km, ich denke das ist ne Entfernung die auch vorkommt wenn man sich im RL kennen lernt. Er wohnt mittlerweile bei mir, also bin ich sehr zufrieden mit der Situation :zwinker:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 Januar 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wir wohnen zum Glück nur etwa 20km weit voneinander entfernt.
    Klar hätten wir es lieber, wenn wir näher beieinander wohnen, aber wir kommen im moment mit unserer Situation ganz gut zurecht.

Sess-Lady, 3 Januar 2006
  7. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir haben uns im chat kennengelernt und wohnen nur 3,78 km auseinander(mim fahrrad kam das raus), mim auto nur 8 minuten (Er brauch sogar weniger :zwinker: ). naja der chat war von nem radiosender, dens hier gibt, deshalb gabs da nen raum mit unsrer stadt und dahaben wir uns kennengelernt. jetzt gibt es den chat glaub ich nicht mehr bzw schon ne ganze weile bestimmt 1 jahr gibts den nimmer. zum glück gabs den damals noch!!

Äffchen, 3 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte meinen Ex im Netz kennengelernt und ich hab jetzt mal die 50km genommen, auch wenn es 70 oder 60 sind, da das eher in die Kategorie passt.
    Das war auch so nie ein Problem.

Letzte Kategorie hab ich offen gelassen... Nähe wäre schon besser, also wirklich aussuchen kann mans natürlich nicht.

MooonLight, 3 Januar 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab nur einmal angeklickt weil bei den anderen wir vornef´dran steht... ICh bin aber alleine und hab meine eigene Meinung :tongue:

zasa, 3 Januar 2006
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich war so "unclever" und hab jemanden in einer Entfernung von 610 km erwischt :eek:
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich überhaupt niemanden gesucht habe und die ganze Geschichte ein Zufall, wie ein 6er im Lotto war :tongue:
    Wenn ich in einer Singlebörse oder so einem Schrott bewusst gesucht hätte, dann wären 100 km bzw. eine Autostunde auch die maximale Grenze gewesen.
    Eine Fernbeziehung ist schwer, aber machbar.

waschbär2, 3 Januar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir wohnen etwa 850km auseinander...:cry: Und natürlich bin ich NICHT zufrieden mit dieser Situation, denn wir können uns nur alle 1-2 Monate sehen... das ist schon sehr frustrierend...

Kuri, 3 Januar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    mein exfreund hat mit dem auto so ca 15/20 minuten von mir entfernt gewohnt. wir hatten allerdings auch gemeinsame freunde, von daher war es nicht all zu tragisch :cool1:

*soulfly*, 3 Januar 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt und wir wohnen genau 51,8 km auseinander. So ist es noch okay und ich bin zufrieden, auch wenn ich nichts degegen hätte, wenn wir uns öfter sehen würde. Erschwerend kommt halt noch hinzu, dass ich kein Auto habe (kann aber mit Studentenausweis umsonst mit der Bahn zu ihm fahren) und ich eh ziemlich viel zu tun habe mit der Uni und deshalb noch mal weniger Zeit habe zu ihm zu fahren.

Eine größere Entfernung hätte ich aber auch nicht in Kauf genommen. Da habe ich im Internet auch schon üebrhaupt kein Interesse an irgendeiner Art von Bekanntschaft gehabt, sondern den Kontakt direkt unterbunden, wenn ich jemanden kennengelernt habe, der von weiter weg kommt. Ich habe halt keine Lust meinen Freund mehr zu vermissen als tatsächlich zu sehen und mir würde schon ziemlich was fehlen, so dass ich wohl nicht glücklich wär.

User 7157, 3 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meinen exex lernte ich im i-net kennen, wohnten eine 3/4h autofahrt von einander entfernt. ob wir mit der Beziehung glücklich waren...naja...dauerte ohnehin nicht lange :grin:

starshine85, 3 Januar 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal für meine letzte Beziehung abgestimmt.

Also wir haben 100 km auseinander gewohnt, waren recht zufrieden damit. Die Entfernung war auch kein Trennungsgrund. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre die Entfernung noch größer gewesen. :geknickt:

Nun ja, ich werde mir keinen mehr ausm Internet suchen. :cool1:

User 37900, 3 Januar 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wir wohnen ziemlich nah beieinander, 20km sind's... passt bestens :smile: kann nicht klagen.

~°Lolle°~, 3 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... ich such mir einfach niemandem aus dem internet

xoxo, 3 Januar 2006
  18. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    haben uns im inet kennengelernt. Wohnen ca 2.5h auseinander (Auto+Zug+UBahn - so ca. 170km). Natürlich gibt es dieses oder jenes was man ändern möchte aber großteils sind wir zufrieden:smile:

Slippy, 3 Januar 2006
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Jap, so "unclever" war ich auch, nur waren es 650 km. :grin:
    Jetzt wohnen wir zusammen, ist das nun clever oder unclever oder sogar cleverer? :cool1:
    Aber ich muss sagen, ich war gern unclever. :zwinker:

User 34605, 3 Januar 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sind "nur" knapp über 900 km :grin: ...Dank Air Berlin alles machbar und bezahlbar. In einer Stunde und 20 Minuten bin ich schon in Wien oder er bei mir in Dortmund. Also schneller als manch einer der eine viel geringere Entfernung zwischen dem Partner hat.

StolzesHerz, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten