Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetkontakt verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuckl20, 4 Oktober 2008.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Letzte Woche hat mich meine Freundin um Rat gebeten wegen ihrem Freund:
    sie sind seit vielen Jahren zusammen, mal Höhen / Tiefen etc. - wie das normale Leben so ist, aber im Großen und Ganzen doch harmonisch.
    Nun hat sie vor ca. einem halben Jahr durch Zufall entdeckt, dass er in einer Online Community namens Loka.... angemeldet ist mit Foto, aber dem Hinweis, dass er vergeben ist. Soweit so gut. Nun hat sie gesehen, dass er weibliche Kontakte drin hatte, mit recht einschlägigen Namen wie z. B. HotDevil oder sowas in der Art. Dann hat sie noch Halb-nackt-Fotos von einer dieser Damen auf seinem PC gefunden und ihn angeschrien was das soll.
    Er entschuldigte sich und meinte, dass da nix sei und sie ihm nur ein Foto geschickt hat. Er treffe sie aber nicht und habe auch sonst kein Interesse an ihr.
    Sie haben gestritten, er hat sich dort abgemeldet und gut war.

    Nun hat sie eben letzte Woche wieder so ein Foto von der einen gefunden und ist natürlich ausgeflippt. Er meinte, sie habe sich nach dieser Zeit jetzt erst wieder gemeldet und er wusste nicht wer sie war und daraufhin kam das Foto - mehr nicht.
    Seine Entschuldigung: er fühlt sich von ihr zu wenig beachtet und geliebt und hat sich so etwas Ablenkung gesucht.

    Ich wusste nicht so recht was ich ihr raten soll. Von Betrug kann man ja nicht reden, aber ich wäre doch zutiefst enttäuscht wenn mein Freund das machen würde. Ich weiß auch nicht recht, in welchem Grade so ein Interesse an anderen Frauen nach mehreren Beziehungsjahren "normal" ist. Er ist meines Erachtens nach auch nicht der Typ, der losgeht und Frauen anbaggert, er hängt eigentlich total an seiner Freundin.
    Was würdet ihr raten?
     
    #1
    Schnuckl20, 4 Oktober 2008
  2. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so tragisch finde ich das jetzt nicht, zumal der Freund ja relativ reagiert und sich abmeldet etc.
    bezüglich des Nicknames würde ich mir mal gar keine Gedanken machen, ich mein es ist nur ein Nickname und heutzutage gang und gebe sich so zunennen.

    Wie sind sie denn verblieben, ich mein das war letzte Woche und gab es sonst keine Vorkommnisse? Selbst wenn er die Fotos auf dem PC hat, und sie dazu Zugang hat, dann hätte er wenn er da irgendwas am laufen hat, die wohl geschickter gespeichern soll.

    Ich denke das ist alles bisschen sehr übertrieben, ansonsten einfach nochmal drüber sprechen und wenn er sich nicht genug beachtet fühlt sollten die beiden nochmal sich zusammensetzten und über die gesamt Situation nachdenken.
     
    #2
    LaHotChica, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetkontakt verwerflich
F*ckingTitty300
Kummerkasten Forum
23 Mai 2014
22 Antworten