Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetliebe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Partygirl, 9 Februar 2001.

  1. Partygirl
    Gast
    0
    Also erstmal ein hallo an an alle.Meine frage an euch.Kann eine Internetbeziehung lange halten,wenn man 30-40 km entfernt von einander wohnt?
    Er hatt auch schon mal angerufen und so es ist halt so das wir so weit entfernt wohnen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Tschaui

    ------------------
     
    #1
    Partygirl, 9 Februar 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach gehört das zu den Fragen, also verschiebe ich am besaten mal!

    ~~moved~~

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #2
    Florian_PL, 9 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    *hustverschluck*
    30-40km... *träum*

    also über die entfernung von mir ein klares JA!
    trefft euch einfach mal und wenn der funke überspringt.. :smile:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 9 Februar 2001
  4. Dogdor
    Gast
    0
    wenn ihr euch auch mal im echtenn leben trefft isses ja keine internetbeziehung mehr...*g*
    und 30 km kann man ja fast mit dem fahrrad fahren.... nur so als liebesbeweis im sommer...probieren
    ich hab natürlich keine ahnung wie der nahverkehr da bei euch aussieht oder wie fahrfreudig eltern und freunde etc. sind


    ------------------
    ????? 42 ????????
     
    #4
    Dogdor, 10 Februar 2001
  5. LittleAngel
    0
    huhu@all
    ich muss auch sagen solch eine kilometerzahl würde ich mir WÜNSCHEN.... aug jendefall geht sowas wenn es BEIDE wollen und vertauen da ist :smile:aber ich glaube sowas kansnt du Dir auch selber denken.


    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #5
    LittleAngel, 10 Februar 2001
  6. Also 30 bis 40 km sind doch echt keine Entfernung. Wenn es 250km wären, wäre es ein Problem, aber so. Trefft euch einfach mal im real life. Wenn ihr euch dann gut versteht habt ihr kein Problem.

    Gruß little_green_guy

    P.S.: Mit 16 darf man den Führerschein für ne gedrosselte 125er machen. Ich fahr ne 125er und komm überall hin. Überleg dir mal ob das ne Möglichkeit für dich wäre. Viel Glück noch.



    ------------------
    Don`t worry, be happy!
     
    #6
    little_green _guy, 10 Februar 2001
  7. Dina
    Gast
    0
    Ja klar, das geht!! Hab auch jemanden im Internet kennengelernt, und wohnen auch 30-40 km voneinander entfernt! Wir haben uns allerdings schon getroffen! Jetzt warten wir nur noch's nächste Treffen ab, und dann... :grin: !!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #7
    Dina, 10 Februar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ... WOW nur 40 km...

    häng da mal ne Null rann dann haste die Entfernung die ich zu meiner Krümelmaus zurücklegen muss.

    Das funzt schon alles... :smile:
    Vorrausgesetzt ihr liebt euch richtig...

    ausserdem wieviele Beziehungen gibt es den heutzutage noch wo man nich ein paar Kilometerchen auseinander wohnt?

    @ little_green _guy
    250km wären sogar noch schön... naja man kann ja nich alles haben...
    und mal zu deiner 125er...(scheiss 80Km/h*g*)
    hau die Drossel aus dem Teil raus...
    die Karre macht dir über kurz oder lang nenn abgang.
    Mein Kumpel hat auch ne 125er...der hat keine Drossel mehr...
    darfst dich halt nur net von den Bullen erwischen lassen... :zwinker:

    BYE ;-)


    ------------------
     
    #8
    Phil, 10 Februar 2001
  9. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Partygirl!

    Nur keine Sorge! Wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann hällt das auch 40 km!
    40 km! Was ist das schon?
    Meine süße Maus und ich, wir wohnen 120 km auseinander und es klappt wunderbar! (Mausi: Hallo jo das bin ich! ILDGGD!) Sorry, mußte noch dazwischen. *gg*
    Nein, es ist wirklich machbar. Wir wollen uns jetzt sogar verloben. Ich war noch nie so verliebt (und werde es wohl auch nicht mehr) so wie jetzt. Ich werde alles für die Partnerschaft tun. Oh ich schweife ab! :smile:

    Klar ist es manchmal sehr hart wieder zu fahren oder wenn man sie braucht, bei Problemen und so. Aber ich finde es ist kein Prob. Schließlich lieben wir uns und wenn Ihre Ausbildung fertig ist, dann zieht sie erstmal zu mir. *froi*

    Das Wichtigste an so einer Beziehung, ist halt die Treue und das Vertrauen zueinander!!!

    Bis denn...

    Viele Grüße
    DocNokia! :smile:

    (*kuss* to my mouse!)



    ------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:
     
    #9
    Doc.Nokia, 11 Februar 2001
  10. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi Partygirl!

    Ich stimme, mal denn ganzen anderen zu.
    Ich denke, wenn ihr Euch beide richtig lieb, sind 40 Kilometer ein Katzensprung.
    Bei mir sind es zu meiner Freundin,gute 120 Kilometer, also a bissle weiter, aber es klappt auch super toll :smile:.
    Bin total glücklich in Sie verliebt!!!!!
    Also,ich denke an einer Entfernung kann es nie liegen wenn es nicht klappen könnte
    oder würde.
    Also, Versuch es doch einfach.....viel Glück!

    Bye

    Freiheit für Alle.........

    ------------------
     
    #10
    Braveheart, 12 Februar 2001
  11. Partygirl
    Gast
    0
    Hy Leute
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken das ich wir geschrieben habt.Mich hatt es echt gefreut soviel dazu zu lesen.DANKE EUCH
    Und ich hoffe das ich noch en paar mehr Antworten auf meine frage bekomme.Tschaui sagt PARTYGIRL

    ------------------
     
    #11
    Partygirl, 13 Februar 2001
  12. Noriala
    Gast
    0
    Hi!
    klar geht das, wenn du vertrauen zu ihm hast, ich kann nur sagen, was die anderen schon gesacht haben, sei froh, dass es NUR 30km sind, mein Schatzi (;-XXX to Norialis!) und ich wohnen fast 300 km auseinander und ich bin nicht mobil, weiß ja nich, ob du das bist, habt ihr euch denn schonmal getroffen?
    ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du weißt, was du willst,
    c@!

    ------------------
    wir machen uns die welt, wiedewiedewie sie uns gefällt ;-)
     
    #12
    Noriala, 13 Februar 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich werd verrückt, da hat sich mein Schatz hier auch registriert :zwinker: jaja, ich liebe dich.

    Hey Partygirl, es geht und das sogar sehr gut. Wenn es wirklich Liebe ist, dann läßt sich jede Entfernung überbrücken. Sicher ist manches schwieriger, weil man nicht "mal eben" zu ihr/ihm fahren kann. Aber in ernsten Situationen findet sich immer eine Möglichkeit. Übereil nichts, aber gib euch doch ne Chance wenn ihr euch gut versteht.

    Was würden wir uns über eine so minimale Entfernung wie 40km freuen. Das lässt sich doch gut machen.

    Also *daumendrück*

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 14 Februar 2001
  14. 40 km ist echt nur ein katzensprung oder besser ein TIGER-Sprung. *ggg*
    Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Telefoniert doch erstmal miteinander, um vor dem treffen den Charakter vom anderen ein wenig kennen zu lernen. Wenn ihr euch trefft, würde ICH es beim 1. Treffen an einem neutralen Punkt wie Innenstadt oder so was machen.
    Kann ich mal fragen, wie alt du bist und wie alt er ist ?

    Bis dann

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #14
    kleines Tigerchen, 17 Februar 2001
  15. gangsta
    Gast
    0
    Hi !
    Ich will dich zwar nicht entmutigen, aber ich wollte dir nur erzählen wie´s bei mir war! Ich hab ein Mädchen (Das Mädchen meiner Träume) letztes Jahr im Osterurlaub kennengelernt sie ist fast 16... na ja zumindest hat es bei uns über die Entfernung nicht geklappt da ich/sie immer mit dem zug fahren mussten um uns zu besuchen.. somit konnten wir uns immer nur an wochenenden sehen, wir haben aber jeden Tag 4 Stunden miteinander telefoniert *g* (Sehnsucht) und das hat ihr nicht gereicht und die Beziehung ist langsam aber sicher in die Brüche gegangen ihre Begründung: "Wir können uns kaum sehen und über so eine Entfernung, dachte ich am anfang klappt das locker wenn man will, aber ich schaffe es nicht und ich glaube es wäre.....bla bla bla"..... Aber das Mädchen wohnte n Stück weiter weg ich glaub knapp 60-70km.. ich war ziemlich fertig und habe ihr über ein halbes jahr nachgetrauert und muss immer wieder an sie denken... Aber das gehört ja jetzt nicht zum Thema! Ich wünsch dir zumindest alles Glück der Welt und mach es besser... Mach dir keine Gedanken! Pass auf das di nicht das gleiche passiert ich denke mal das haut schon hin bei 30km könnt ihr euch ja auch ständig in der woche besuchen!!
    Viel, viel Glück
    GANGSTA

    ------------------
     
    #15
    gangsta, 21 Februar 2001
  16. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @gangsta

    So wie sich das für mich anhört kann sie dich gar nicht richtig geliebt haben.
    Ich schaffe es doch auch mit meiner Maus ne Beziehung über 500km zu führen
    (was manchmal auch nicht gerade einfach ist)
    und es klappt... WEIL WIR UNS LIEBE!

    Wir könnten uns theoretisch auch jedes Wochenende sehen, aber immer 80DM um den anderen 23h zu sehn ist schon n bissl viel Geld!!!oder nich!

    Also sehen wir uns so ca. alle 2 Monate und das manchmal trotzdem nur für max 23h!

    Insgesamt können wir uns im Jahr nicht länger als ca. 1 1/2 - 2 Monate sehen!

    Und wir leben immer noch... obwohl sie mich und ich sei seeeeeeeehhhhrrr seeeeeeeehhhhhrrrr doll vermisst/vermissen!

    Also...
    sorry das ich das jetzt so´sag das sie dich nicht liebte...
    sie hat dich ja vielleicht auch zu sehr geliebt... aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man sich dann einfach trennen muss...

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #16
    Phil, 21 Februar 2001
  17. CryingWolf
    Gast
    0
    mein schatz wohnt 250km weg, und wir haben und bis jetzt fast jedes WE gesehn. und es gibt ja auchnoch i-net und telefon und handy...
    bei uns klappts jetzt seid 3 monaten (da haben wir uns das erste mal gesehn, und es war die schönste nacht (bis dahin zumindest :zwinker: ) meines lebens)
    die entfernung is zwar scheisse weil man sich vermisst, dafür ist aber die zeit ewnn man beeinander sit umso schöner :smile:

    *sich auf freitag freu weil da ihren schatz wieder hat* :zwinker:

    ------------------
    Die Welt hat Zähne, und mit denen kann Sie zubeißen, wann immer Sie will
     
    #17
    CryingWolf, 26 Februar 2001
  18. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    is zwar Alter thread ! aba da sagsch einfach ma was zu *g*


    Mein schatz und ich wohnen 465 KM auseinander ! und sin nun schon über ein dreiviertel jahr zusammen ! und es ist noch genauso schön wie am ersten tag ! wir versuchen halt alles um uns zu sehn ! zum glück habsch auto ! da kannsch sie mind. alle 2 wochen sehn ! ansonsten ! geht eigentlich jeder urlaubstag dafür drauf um uns zu sehn ! zum glück habsch jetzt nen auto weil zug fahrn is ziemlich teuer ! da habmwa schon so manche mark gelassen ! aba bei WAHRER liebe sind 465 KM immernoch ein katzen sprung auch wenns mir tierisch weh tut sie immer alleine zurück zu lassen :cry: !!

    naja ! das ma von meiner seite !


    PS: ICH LIEB DICH SCHATZ :smile:
     
    #18
    Metall-Hase, 11 November 2001
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    26. Februar 2001 01:32

    Hab mir schon gedacht... "Wow, Phil hat auch wieder mal was geschrieben!".... und sogar schon 3 Sterne...
    :confused:
     
    #19
    DocDebil, 11 November 2001
  20. seeyou
    Gast
    0
    ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, das dauert mir zu lange *fg* aber ich wollte auch nur mal kurz einwerfen, das 30-40 km wirklich kein problem sind. ich hab meinen schatz auch im internet kennengelernt und bei uns sind es 170 km und eine bescheuerte mutter dazu...
     
    #20
    seeyou, 12 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten