Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetliebe ...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von webfighter, 21 Dezember 2003.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Es fing alles vor ein paar Jahren an, als meine Schwester von meiner Mutter zum Geburtstag ein Modem bekam! Endlich konnten auch wir online gehen!! Wir kannten das Internet erst nur als chatmedium und so haben wir uns ziemlich oft vor den Rechner gesetzt und gechattet, meine Schwester mehr wie ich, denn es war ja ihr modem *gg*

    Als ich dann auch mal an die Reihe kam, chattete ich meistens auf Surfeu, das war der chat unseres damaligen Internetanbieters! Dort bekam ich allerdings nie sehr viel aufmerksamkeit, bis auf eine Person "Sunshine" hieß sie und wir plauderten über dies und das, eigentlich völlig belangloses!! Leider musste sie auch ziemlich bald wieder raus, sie blieb nur meinetwegen noch ein wenig im chat! Wir tauschten noch schnell unsere E-Mailadressen aus und dann machten wir beide unser Modem aus! Ich prahlte ein bisschen mit dieser E-Mail adresse weil, so weit ich mich erinnern kann, ich der erste war der eine E-Mail adresse von jemand anderen notiert hatte!! Gleich machte ich mich auch schon an die erste Mail: aber was sollte ich ihr nur schreiben?? Was schreibt man denn einer wild fremden Person? Ich weiß heute leider nicht mehr was ich in der ersten Mail geschrieben habe, aber auf jeden Fall schreiben wir uns ziemlich oft eine!
    Naja dann war der Urlaub auch schon bei meiner Schwester um und ich musste Sunshine erstmal vertrösten, dass ich in der nächsten Zeit keine Mails schreiben könne, da ich nur im Urlaub zu meiner Schwester fahren kann und somit die möglichkeit habe ins Internet zu kommen!!

    Nach nicht allz langer Zeit kam ich auf die Idee über einen guten Freund ins Internet zu gehen und von dort aus ab und zu eine Mail zu schreiben! In diesen Mails die wir uns in der Zeit schrieben, haben wir auch unsere Realen Namen ausgetauscht: Katja war ihr name!! Sie kam aus der nähe von Rostock! Fotos hatte sie leider keine die sie mir schicken konnte aber das sollte bald noch folgen!! Da ich mal auf einer LAN gewesen bin und die Fotografen mich dort (zwar sehr unscharf) erwischt hatten, sagte ich ihr, wo sie dieses Foto finden konnte damit sie wenigstens mal eine kleine Vorstellung hatte wie ich aussehe ...

    So schlecht schien ich dann doch nicht auszusehen, denn nachdem ich ihr den Link geschickt hatte antwortete Sie noch! :zwinker: So chatteten wir ca 6 monate lang, zwischendurch meldete ich mich mal weniger oft und mal jeden Tag! Ich konnte ja nun auch nicht jeden Tag meinem Schulkollegen auf die Füße treten, dass ich mal bitte seinen rechner für eine gute Stunde belegen darf!! Darum habe ich zu meinem Vater gesagt dass wir uns UNBEDiNGT ein Modem zulegen müssen und siehe da, nach einem Monat guten zuredens hat er sich dann überwunden sich doch ein Modem anzuschaffen!! Jetzt konnte ich endlich wieder mit Katja chatten und auch genügend Mails schreiben! Es kam dann auch wieder eine Zeit in der ich weniger Mails schrieb, das hatte aber nichts mit ihr, sondern mit meiner Beruflichen Weiterbildung zu tun, denn was folgt nach der Schule .... richtig die Lehre!! Ich zog also nach Essen um dort meine Lehre zu beginnen, hier war ich wieder bei meiner Schwester, also war es kein Problem mich mit Katja in Kontakt zu halten!! Bis zu dem Tage kamen wir nicht auf die Idee mal einander anzurufen! Ich weiß nicht woran es lag, die neugierde war auf jeden Fall da! Aber wir waren schonmal so weit dass wir die Handynummern ausgetauscht hatten.

    Nach ca 5 Monaten musste ich dann bei meiner Schwester wieder ausziehen, da sie sich eine Wohnung am anderen ende der Stadt gesucht hatte und ich diese Wohnung alleine nicht finanzieren konnte!! Also suchte ich mir in Bottrop eine neue Bleibe. allerdings in der ersten Zeit ohne Rechner und somit ohne Internet! Aber ich habe sie dann mal von Arbeit aus Angerufen, ich wollte einfach mal ihre Stimme hören! Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, ich rief sie einfach an! Erst ganz schüchtern und dann versuchten wir das Gespräch aufzulockern mit Sprüchen wie "Mensch wir kennen uns doch schon fast 2 Jahre" und "Man haben wir lange gebraucht endlich mal den anderen anzurufen"!! Da sie aus der nähe von Rostock kommt hatte sie natürlich den nordischen Akzent und das klingt ja soooo süß!!

    Nun da ich hier keinen Rechner und Internet hatte blieb uns nur das Handy, naja gut auch das Telefon, aber aus irgend einem Grund Telefonierten wir wirklich so gut wie nie, doch auch das sollte sich ändern! Als ich mir dann endlich zu meinem 18. Geburtstag einen Computer leisten konnte bin ich natürlich gleich Online um Katja die frohe Kunde zu überbringen! So fingen wir wieder an öfter zu chatten! Dann bekam ich DSL und ich legte mir eine Webcam zu! Dir wir dann auch fleißig benutzen und dies auch bis heute tun!

    Es kam dann langsam die Frage auf ob man sich nicht auch mal treffen könne! Dies sollte sich aber als schwieriger gestalten als ich es mir gedacht hatte, da ihr Eltern in diesen Dingen, ja wie soll ich sagen, vorsichtig waren, was ja auch im endeffekt keine schlechte eignschaft ist! dann kam uns die Idee dass man sich ja Treffen könnte wenn ich mal meine Oma besuche! Denn von ihr aus sind es nur noch ca 75 km zu Katja! Von dieser Zeit an waren unsere SMS nicht mehr länger NUR Freundschaftlich, es war mehr, aber von Liebe konnte man noch nicht sprechen, es war neugierde und symphatie ...

    Wir haben jetzt etwas öfter telefoniert und entdeckten immer mehr interesse an einander, zumindest war es bei mir so :zwinker: Dann war es so weit Ostern 2003 stand vor der Tür und ich fuhr zu meiner Oma! Und wie es dort abgelaufen ist könnt ihr auf meiner Homepage http://www.webfighter1984.de.vu auf Ostern2003 nachlesen!

    Das ist der Stand der dinge bis da hin! Heute am 01.12.2003 sind wir fast 8 Monate zusammen und ich habe jeden Tag mit ihr genossen und werde auch jeden weiteren an ihrer Seite geniessen! Wir sind auch schon durch einige höhen aber auch tiefen gegangen, doch gemeinsam schaffen wir es! Wir gehören einfach zusammen, wir sind für einander geschaffen! Ich liebe sie mehr denn jeh und mehr als alles andere auf dieser Welt und dies soll von mir aus auch die ganze Welt wissen! ICH LIEBE KATJA H.
     
    #1
    webfighter, 21 Dezember 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    schön, dass es noch ne "wahre" Intenetliebe gibt! Freu mich für dich
     
    #2
    Chicy, 31 Dezember 2003
  3. Silvery
    Gast
    0
    joah find ich auch schön :smile: wünschte bei mir würde das auch so klappen :cry:
     
    #3
    Silvery, 2 Januar 2004
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    was für eine lovestory... :smile:
     
    #4
    bobb, 3 Januar 2004
  5. Gero
    Gast
    0
    ganz gute geschichte ich wohn auch in bottrop :smile:
     
    #5
    Gero, 4 Januar 2004
  6. Rocko
    Gast
    0
    jo hört sich gut an.Und dann meinen einige immer Internetbeziehungen bringen nichts..... komme auch aus Rostock :zwinker:
     
    #6
    Rocko, 4 Januar 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Danke dass ihr euch meine Geschichte zu gemüte geführt habt [​IMG] doch mich würden noch mehr meinungen interessieren ... Bitte nehmt euch doch einfach ein bisschen [​IMG] und schreibt mir eure Meinung dazu!! ich danke euch schonmal und sage bis denn dann!!
     
    #7
    webfighter, 11 Januar 2004
  8. Impa
    Gast
    0
    die geschichte ist gut :smile:
    mal ne frage wie oft siehst du sie ?
    bei mir lief es nen bissl anders.
    meine freundin wohnt knappe 80km von mir entfernt, was ja nicht ein problem darstellen sollte ^^
    aber
    als wir uns das erste mal treffen wollten, nachdem wir fast 4 monate miteinander gechattet hatten, klappte das nicht auf anhieb.
    ich depp musste am abend vor dem treffen ja unbedingt nen unfall bauen so das das auto nen totalschaden war.
    dadurch verschob sich das treffen um nen guten monat. nen kollege von mir war dann so freundlich und lieh mir sein auto für einen monat, bis ich nen neues hatte.
    mittlerweile sind wir ein paar und glücklich :smile:



    mfg
     
    #8
    Impa, 2 Februar 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab auch so eine ähnliche geschichte auf Lager, sprich so eine "wahre Internetliebe" gibts auch bei mir und wir sind schon über 2 Jahre zusammen :verknallt
     
    #9
    Inad, 2 Februar 2004
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    @ Impa

    Also das mit dem sehen ist leider nicht so einfach, denn mal eben 600 km überbrücken und das mit der DB (die mal wieder die Preise gehoben hat *grrrrrrr*) ist immer ziemlich preisintensiv!! Aber ich versuche natürlich so oft wie möglich sie zu sehen, und das klappt, wenns gut läuft auch alle 2 monate mal! Ab und zu auch mal zwischendurch, wenn ich mal ein verlängertes Wochenende hab und es der Geldbeutel zulässt!!

    @ Inad

    Hey das find ich echt super, dass es auch noch mehr leute gibt, die aus einer Internetliebe so glücklich werden können!! Wohnt ihr denn in einer Stadt, oder fürht ihr auch eine Fernbeziehung?? Würd mich ja mal interessieren!!!
     
    #10
    webfighter, 15 Februar 2004
  11. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    *beneid*


    Viel spass mit deiner LIEEEEBE :zwinker:
     
    #11
    Jungmann89, 21 Februar 2004
  12. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    <- wahre Internetliebe...
    ich habe mein Schatzi auch über das internet kennengelernt... :gluecklic
    und ich bin total glücklich :smile:
    und ich war nichtmal auf der suche... er schneite einfach so in mein leben hinein...
    <- froh ist
    im juni sind wir 2 jahre zusammen... und ziehen zusammen... :smile:
    :tongue:
    :verknallt :herz:
     
    #12
    Sweetycat, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetliebe
~*N@D*~
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Oktober 2006
13 Antworten
MrEvil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Februar 2006
10 Antworten
Cora
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 April 2004
2 Antworten