Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internetliebe?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 25573, 13 Dezember 2004.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich hab einen total süßen jungen (20) aus meiner stadt beim chatten kennengelernt.
    wir schreiben uns jetzt seit ca. nem halben jahr regelmäßig und er hat mir letztens gesagt dass er mich mal gern sehen würde. ich will es auch total gerne und war auch schon kurz davor mich mit ihm zu treffen.
    jetzt kam aber meine mutter letztens an und hat mir einen artikel gezeigt über ein mädchen die auch eine internetbekanntschaft getroffen hat. sie wurde später ermordet von ihm!
    meine mutter hat gesagt dass sie nie will dass ich das mal mache...sie weiß ja auch nix von dem jungen.
    was soll ich jetzt tun???
    ich find ihn ja echt süß und er drängt mich auch nicht ihn zu treffen!

User 25573, 13 Dezember 2004
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das sind die Ausnahmefälle. Glaub mir, bei 99,9 % der Treffen von zwei Leuten aus dem Internet passiert nix :zwinker: Nur die spektakulären Fälle kommen in die Zeitung :zwinker: Trotzdem würde mir ein Altersunterschied von 5 Jahren zu denken geben...

Moglotti, 13 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Jetzt geht das mit dem Altersunterschied wieder los... :schuechte

Wieso sollte das ein Problem sein ? Quark...

Chabibi, 13 Dezember 2004
  4. scheggar
    Gast
    0
    und naja es kan nnatürlich auch sein das er sich als 20 ausgibt aber in wirklich keit nen 45 jähriger pädophiler ist :zwinker: tele doch erst mal mit ihm und so *g* naja und dann kannst dich immer noch entscheiden... habt ihr schon fotos oder so getauscht?

Außerdem kann man ne person die man durchs chatten kennt nich mit dem echten leben vergleichen da das verhalten völlig anders ist...

mfg

scheggar, 13 Dezember 2004
  5. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich find 15 und 20 ist gar kein so tragischer Altersunterschied!

@sweetfeeling_w
    Du kannst ja einer Freundin oder so bescheid sagen, wo und wann du dich mit ihm triffst irgendwo hab ich auch gelesen als Tipp für Internettreffen, dass dann diese besagte Freundin mal dazwischen so ne Art Kontrollanruf macht...und dass er in der gleichen Stadt wie du wohnt ist supiiii :herz:

Viel Glück!

Noura

Yara, 13 Dezember 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn du dich mit ihm irgendwo in der Stadt triffst, vielleicht jetzt grad auf dem Weihnachtsmarkt oder in nem Bistro oder so...also an Orten wo viel Leute sind, dann ist das okay, denke ich.

Nur lass dich von ihm nicht überreden ins Auto zu steigen, oder an einen abgelegenen Ort zu gehen, wo ihr euch "in Ruhe unterhalten " könnt. Aber ich denke das dieser letzte Satz überflüssig war, du weißt schon was ich meine.
    Sag vorher ner Freundin Bescheid, telefonier vorher mit ihm, tausche Fotos aus...wenn das noch nicht passiert ist. Und bleib an öffentlichen Orten, das ist ganz wichtig.

Cora, 13 Dezember 2004
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also fotos haben wir ausgetauscht...war ein foto aus seinem perso...scheint also wirklich 20 zu sein...und des mit der freundin hab ich auch schon geplant und sie würde mir auch dabei helfen:smile:
    is nur so dass wenn (mal angenommen) wir irgendwann mal zusammenkommen würden könnte ich das nie meinen eltern sagen! ich hab keine ahnung wie meine mutter da ausrasten würde. ich mein, sie weiß dann ja dass ich jemanden ausm internet getroffen hab und da is sie ja dagegen! :-(

8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn ich mir hier manche Dinge angucke a la "Kann ich vom Lusttropfen schwanger werden ?" oder "Hab ihn rausgezogen bevor ich gekommen bin. Kann da was passieren ?" oder in die Richtung kann man sowas hier gar nicht oft genug sagen... :schuechte

Chabibi, 13 Dezember 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei , also das mit deinen eltern is doch wohl echt kein prob :smile:

wenn ihr schon aus der selben stadt seit könnt ihr euch ja locker mal beim wegehen getroffen haben , alles kein prob oder ?

das zählt dann auch nur als notlüge :zwinker:

Seggl, 13 Dezember 2004
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmh....stimmt schon. ich hab mir sogar was ganz gutes ausgedacht was ich glaubwürdig rüberbringen könnte, ich lüge nämlich ziemlich schlecht.
    ich denk mal wenn meine eltern ihn mögen würden kann man ja auch mal beichten :smile:
    hat jemand von euch schonmal jemanden auf diese art und weise getroffen?

11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würdf auf jeden flal nicht alleine hingehen.
    Vielleicht fürs erste treffen erstmal vorschlagen mit ein paar Freunden wegzugehen, billiard spielen oder so, so könnt ihr euch kennenlernen und deine mum müsste auch keine übermäßige angst haben :zwinker:

Sweetlana, 13 Dezember 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich doch net so verrückt. Habe mich auch schon manchmal mit welchem ausmnetz getroffen und grad beim letzten fall ging es sehr positiv aus :smile:
    nicht alle menschen, die im internet herum geistern sind mörder :link:

dann nehm halt ne freundin oder so mit oder sag deiner mama wo ihr hingeht, dann kann sie auch in der stadt sein und ist sofort zu stelle

Pfläumchen, 13 Dezember 2004
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also da hab mal keine bedenken. passiert doch echt so gut wie nie. und du kannst dich ja mit ihm wo treffen wo viele leute sind und so. außerdem kann man mal vorher telefonieren. dann dürfte das eigentlich kein problem sein denke ich.

Jonas16, 13 Dezember 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also solang ihr euch an nem neutralen ort trefft, ist das doch okay...
    treffen mit internet bekanntschaften können echt cool sein :zwinker:
    und nem psychopathen bin ich bisher noch net übern weg gelaufen...

tauscht am besten vorher fotos aus und so... denk, das ist okay... und tu natürlich nur das, was du auch möchtest...

zum altersunterschied: na der ist ja nun minimal... find ich nicht schlimm...

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So würde ich es auch machen.

Und wegen der Mutter: Musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dass ihr euch aus dem Netz kennt.

hat jemand von euch schonmal jemanden auf diese art und weise getroffen?
    Jupp. Ich hab meinem Freund auch im Internet kennengelernt und mich dann erstmal mit ihm in einem Cafe getroffen. Nachher dann noch Kino, Cocktailbar usw (Treffen ging insgesammt über 11 Stunden).

User 7157, 13 Dezember 2004
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab letzte Woche wieder mal einen tollen jungen Mann in real gesehen! (aus diesem Forum!) wohnen auch beide in derselben stadt. Ich hab gar nie daram gedacht das da was schief gehen könnte..?!
    aber bind deine Freundin zur Sicherheit mit ein und geh in ein Cafe/ an ein Ort das/der dir vertraut ist.

Das wird schon klappen! Und auch das mit dem Altersunterschied...

Viel Glück und gekribbel!

Zasa

zasa, 13 Dezember 2004
  17. AustrianGirl
    0
    ooch, das thema ist interessant...bin irgendwie auch in so eine situation...hab auch so einen typ (22) kennengelernt....hab aber angst vor nem treffen...mal sehen

AustrianGirl, 13 Dezember 2004
  18. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich und meine Freundin haben uns über den Chat kennen gelernt und bisher leben noch beide und keiner von uns hat denm anderen vergewaltigt :zwinker: . Ich würde auch erstmal dazu raten, mit ihm zu telefonieren. Und ihr wohnt doch in einer Stadt...also kann es doch genauso sein dass ihr euch in der realität getroffen habt. Das kasnnst du deiner Mutter dann erstmal auftischen.

ChrisK., 13 Dezember 2004
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    soll ich jetzt da auch was dazu sagen...? Och, ich glaub' ich lass das mal...§:smile:

q:, 13 Dezember 2004
  20. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mal als frage an die frauen , wie kann man euch den dieses erste Treffen einfacher machen ?

das problem mit der freundin ist natürlich schon dann auch , dass die evtl dann "im weg steht"
    man will ja sie kennen lernen , und soll die freundin ja ned verdrängen .... wenn ihr so versteht was ich meine

Seggl, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...