Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetliebe :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hundi, 26 Februar 2005.

  1. hundi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute.
    Bin noch neu hier, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann.

    Ich kenne jetzt seit einen halben Jahr ein echt nettes Mädchen aus dem Internet. Ich habe sie damals aus zufall in einem Online-Spiel getroffen.
    Mittlerweile telefonieren wir auch fast jeden Tag und kennen uns in und auswendig, was ich auch schön finde :smile:
    Wir können über alles reden und erzählen uns auch viel.
    Das schöne ist, dass ich mich total in ihre Art verliebt habe, weil ich noch kein Bild von ihr gesehen habe.
    (Ich weiss, ihr denkt warscheinlich, dass sie nicht will, dass ich sie sehe, aber sie hat momentan keine Möglichkeit, ein Bild von Ihr zu schicken und ich glaube ihr, weil sie mich nie belügen würde.)
    ich liebe ihre Einstellung über viele Sachen und wie sie mit mir redet.
    Wir haben viele Hobbys gemeinsam und unterhalten uns manchmal bis in die Nacht.
    Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich sehr leiden kann, weil sie jede Gelegenheit nutzt, um mit mir zu reden.
    Aber als die Sache mit dem telefonieren angefangen hat habe ich mich Liebeskummer nach ihr bekommen. Ich liebe sie so sehr wie ich noch keinen anderen geliebt habe und muss jede nacht an sie denken. Ich bin sehr froh über diese Beziehung, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben, weil ich sehr schüchtern bin und mich so nicht traue, ein Mädchen anzusprechen.
    Leider wohnt sie sehr weit weg von mir und es ist schwer als Jugendlicher, sie zu besuchen, was mich sehr fertig macht.
    Trotzdem möchte ich es nicht bei derjetzigen Beziehung lassen sondern mehr draus machen.
    Ich habe schonmal eine Beziehung wegen zu grosser entfernung abbrechen müssen und konnte danach Monate lang mit niemanden mehr reden.
    Manchmal hatte ich danach auch das Bedürfnis, einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen :frown:

    Ich weiss nicht, was ich tun soll.
    In meinen Alter (16) habe ich kaum eine Möglichkeit, sie mal zu sehen und wenn ich sie mal sehen könnte, würde dieser eine Besuch meine Sehnsucht nach ihr nur vergrössern.
    ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und mir weiterhelfen.
    Wäre euch sehr dankbar.
     
    #1
    hundi, 26 Februar 2005
  2. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Ich finde du solltest Ihr sagen das du sie liebst, vielleicht liebt sie dich auch und eventuell ergibt sich dadurch automatisch mehr...wie weit auseinander wohnt ihr denn?

    Ausser telen und mailen/sms'en wird da wohl erstmal nichts laufen...
     
    #2
    SlimSh@dy, 26 Februar 2005
  3. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Sie wohnt ca. 200km von mir weg.

    Ich versuch mich schon langsam mit Gedichten o.ä. ranzutasten um ihr meine Liebe zu zeigen, weil ich es nicht direkt sagen möchte.
    Aber ich glaube, wenn ich es über herz gebracht habe und die Entfernung nur noch zwischen usn steht wird es noch härter : /
     
    #3
    hundi, 26 Februar 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey Alter, 200km ist ja fast nichts, da kenn ich aber "extremere". Wie schauts mit der Bahn aus? Führerschein, darfst du auch schon mit sondergenehmigung ab 16 machen. Ok glaube zwar weniger, dass du wegen Freundin eine erhalten würdest, aber probieren kannst du es doch mal ;-). Was sagen deine Eltern dazu?
     
    #4
    Bikkje, 26 Februar 2005
  5. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    meine eltern wissen zwar, dass ich eine gute freundin ausm internet habe, weil wir uns manchmal auf per post beschenken :smile:, aber mehr auch nicht.

    wie gesagt, für mich sind 200km viel, vor allem, dass ich jetzt bald mit der schule fertig bin und mich jetzt bei vielen sachen bewerben muss und ne menge tests vor mir habe.

    bin für jede antwort dankbar, weil ich zur zeit auch jemanden brauch, der mir zuhört und mich versteht, da meine kollegen sowas nicht können : /
     
    #5
    hundi, 27 Februar 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bleib einfach dran ! :zwinker:
    Ok, ich bin zwar keine 16 mehr und hatte halt bessere Möglichkeiten, aber so hats bei mir auch angefangen.
    Und .... siehe Status :gluecklic .
    Dafür sind es bei uns 610 km und noch ne Menge anderer Probleme.
    Aber wenn es wirklich was "Richtiges" ist (was dir niemand garantieren kann), dann findet sich immer ein Weg.
    Man bereut nie das, was man getan hat, sondern das, was man nicht versucht hat.
    Viel Glück !
     
    #6
    waschbär2, 27 Februar 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    wow weise weise Alter Waschbär ^^
     
    #7
    Bikkje, 27 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn ich sowas lese, frag ich mich immer, wie man von liebe reden kann, wenn man sicht nicht einmal live kennengelernt hat...
     
    #8
    User 12529, 27 Februar 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Dass stimmt wohl, ich würde auch eher sagen, dass er verliebt ist und nicht liebt :smile:, ein kleiner aber feiner unterschied! :smile:
     
    #9
    Bikkje, 27 Februar 2005
  10. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    würde jetzt nicht auf seinem ausdruck "ich liebe sie" herumreiten. ich meine, sich live kennenzulernen dauert einfach eine lange zeit. da dürfte wohl kaum jemand sagen, dass er seinen partner liebt, zumindest nicht, wenn sie sich nicht mindestens kA wie oft in der woche sehen. aber das ist wieder ein anderes thema.
    @threadstarter: du solltest mal tief in deinem herzen "nachsehen", ob du dich der entfernung und der gesamten sache stellen möchtest. wenn sie es dir wirklich wert ist, und du weißt, dass auch sie etwas für dich empfindet, solltest du es wirklich probieren. wenn nicht, wirst du dir vielleicht irgendwann in den hintern treten, weil du es nicht getan hast.
    mein freund und ich, wir haben uns auch übers internet kennengelernt. verliebt waren wir beide, haben uns dreimal gesehen und sind nun zusammen. :smile: und ganz ehrlich: ich bin sehr glücklich und froh, dass wir diesen schritt "gewagt" haben. :verknallt

    gruß, engel...
     
    #10
    engel..., 27 Februar 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe meinen ExEx auch mit 16 kennengelernt und wir waren 250 km entfernt. Es klappt, wenn man sich dafür einsetzt, sich relativ oft sehen zu können, unter der Woche Geld dazuverdient, um am Wochenende fahren zu können. Wichtig ist eben, dass beide 200%ig dahinterstehen.
     
    #11
    glashaus, 27 Februar 2005
  12. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    danke für eure hilfe.

    ich werde sie fragen, ob es ihr lieb wäre, wenn ich sie besuchen komme.
    unter 4 augen läuft das bestimmt prima und ich werde sie darauf ansprechen,
    aber n bisschen schiss hab ich doch : /

    ich hoffe, dass unsere beziehung nicht abbricht, auch wenn sie dann doch nicht will.
     
    #12
    hundi, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test