Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Internetpaare - nach wieviel Treffen wart Ihr zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blackstar, 9 Februar 2004.

  1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    kurze Frage steht oben. Interessant fände ich auch wenn Ihr schreibt wie das bei Euch so ablief bis Ihr zusammen wart. Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
    #1
    blackstar, 9 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also.. meine erste 'Internet''Beziehung''' lass ich mal weg.. weil das mehr oder weniger Kinderkram war und sich eh nur um 2 Treffen insgesamt handelte.

    Bei meiner längsten war es so, dass wir im Sommer angefangen haben zu Chatten.. eine ganz zeitlang auch ziemlich regelmäßig, SMS-Kontakt gabs da irgendwann dann auch. Ab Silvester +g+ kam dann auch noch das telefonieren dazu.. haben in den darauffolgenden knapp 2 Monaten ein paar Mal länger telefoniert.
    Anzeigen für 'mehr' als nur Freundschaft gabs nicht, er war noch in einer Beziehung und ich hin und wieder auch.. es gab nur einmal so ein 'pling' bei mir, als ich ein neues Bild von ihm irgendwann mal gesehen hat - aber nicht der Rede wert. Hätten wir uns früher getroffen, was auch mal geplant war, wäre sicher nix draus geworden..
    Im Februar hatten wir dann nach ein bisschen Funkstille zufällig wieder Kontakt.. und dann hat sich spontan der Plan eines Treffens ergeben, der dann umgesetzt wurde.. Bei dem Treffen hat's dann irgendwann gefunkt. Sicher zusammen waren wir allerdings erst 1 Tag später.. weil da ja noch die Sache mit seiner damaligen 'Noch-Freundin' war.. und er sich noch nicht sicher.

    Bei einem anderen wars so, dass wir einige Tage lang gechattet hatten, auch telefoniert.. dann getroffen.. und mehr oder weniger *pling* gemacht.. So, dass wir eig. ab diesem Treffen dann zusammen waren..

    Bei meinem Ex (also meine letzte Beziehung) wars so, dass da auch gar nix mit Gefühlen war, wir hatten halt bloß gechattet, kamen aus der gleichen Region und gingen in die gleiche(n) Disco(s), da haben wir uns dann auch getroffen. Danach hats bei mir gefunkt gehabt.. Bei einem zweiten Treffen lief dann auch was, zusammen waren wir aber erst später, weil er sich noch nicht sicher war und es da meinerseits auch noch ein anderes Problem gab.
     
    #2
    MooonLight, 9 Februar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    meine längste und einzige internetbeziehung läuft jetz immernoch :smile:

    wir haben uns einfach am ende der sommerferien mal getroffen und haben uns dann anschliessend im chat gesagt, dass wir uns süß finden... ums direkt zu sagen oder merken zu lassen sind wir beide zu schüchtern :smile:
    wir haben uns dann nochmal getroffen nur hat sich irgendwie keiner so recht getraut - wir haben nur zum schluss ma ganz kurz händchen gehalten. Ihre freundin meinte dann sie hätte uns am liebsten zusammengeschubst, damit wir uns wenigstens zum abschied n bussi geben *g* :smile:

    naja und dann sind wir halt beim 3. ma ins kino wo wir uns das erste ma geküsst haben. nach dem film dann übrigens wieder schüchternheit von beiden seiten :grin:
    aber irgendwann sind wir dann mitten am marienplatz stehengeblieben und ham einfach wild drauf los geknutscht - so ca 1,5 stunden :grin:

    joa - also nachm 3. treffen waren wir zusammen :smile:

    jeder von uns wohnt am andern ende von münchen - sehen uns also nur 1 ma die woche, weil sie recht wenig zeit hat
     
    #3
    W0m847, 9 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Schatz im Internet kennengelernt und bin dann beim 3. Treffen mit ihm zusammengekommen.

    Bei dem ersten Treffen ist er in meine Stadt gekommen (wie wohnen ein wenig auseinander) waren dann erst in ein paar Cafes, dann im Kino und anschließend in einer Cocktailbar (insgesammt waren das ca. 11 Stunden). Und das 2. Treffen lief nochmal ähnlich.
    Beim 3. bin ich dann zu ihm gefahren. Wir waren erst in einer Bar und einer Kneipe und anschließend in seinem Stamm-Club. Dort haben wir dann ein bißchen was getrunken (naja, wurd dann doch ein bißchen mehr) und da war dann ziemlich schnell klar, dass bald mehr laufen würde. Irgendwann hab ich mich dann bei ihm auf den Schoß gesetzt, mich umgedreht und ihn geküsst... und seit dem sind wir zusammen.
     
    #4
    User 7157, 9 Februar 2004
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind direkt beim ersten treffen zusammengekommen.
     
    #5
    Lord Hypnos, 9 Februar 2004
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind ebenfalls beim ersten Treffen zusammengekommen, hatten davor aber schon ein paar Jährchen Kontakt.
     
    #6
    Yana, 9 Februar 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    wir haben uns damals (mit meinem ex) 1mal getroffen... waren im grunde auch schon vorher zusammen... so per sms und email... also eigentlich 0 :zwinker: aber beim ersten treffen gabs ja den ersten kuss... *verwirrt* egal...
     
    #7
    Kadi, 9 Februar 2004
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hab meinen schatz über icq kennengelernt und waren nach n 2. treffen zusammen ... nun sind wa schon 1 jahr und 5 monate zusammen :zwinker:
     
    #8
    crazygirl1985, 9 Februar 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ich habe die beiden freudne die ich ausm chatb hatte qusi gleidhzeitig kennengelernt,mit nummer 1 war ich dann nach 3 treffen zusammen,mitndem anderen eineinhalb jahre und etliche treffen später!!
     
    #9
    Carfunkel, 9 Februar 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Haben uns im Chat durch zufall unterhalten.. ich fand ihn ganz süß so von der art was er so schreibt.. haben uns dann öfters im chat getroffen.. emails geschrieben.. sms geschrieben...bis ich ihn nach seiner nummer gefragt habe.. worauf er nie geantwortet hat bis ich schon aufgeben wollte, weil ich dachte er ignoriert des absichtlich.. hat mir dann aber doch seine nummer gegeben, ich hab ihn angerufen, haben 3 man getelt, war total hin und weg von ihm. so richtig mit schmetterlinge im bauch.. megafettem grinsen und so... hab ihm ein foto geschickt (hatte aber keins von ihm!) .. und haben ein treffen vereinbart. haben uns dann an nem sonntag getroffen ... inliner gefahren, was trinken gewesen.. durch den wald spazieren gegangen *kribbel kribbel* (und ich muss sagen, er sah - zum glück - nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab! *gg*).. und es war einer der schönsten tage, die ich erlebt habe! ganz ehrlich. er hat mich dann nach hause gebracht und mir einen brief gegeben, wo dann drinstand, dass er mich ganz süß findet und sich ein bissl in mich evrliebt hat, er aber hofft dass unsere freundschaft nich kaputt geht, wenn s bei mir nich so is, und dass ich ihn doch dann am montag im chat *g* sagen solle, was ich davon halte! ich natürlich voll happy.. hab ihm dann gesagt was sache is..
    samstags dann wiedergetroffen.. waren bei mir zuhaus.. hab mich dann so n bissl an ihn rangemacht (was ich sonst nie gemacht hätte - war von mir selbst überrascht... *gg*).. abends dann n bissl gekuschelt.. sonntags wiedergetroffen und da hab ich ihn dann.. nach einem wieder wunderschönen tag gefragt, wie es denn nu mit uns aussieht.. von wegen zusammen oder nicht zusammen.. und tadaa... seit dem sind wir ein paar!!

    kurz: 3. treffen!
     
    #10
    Drops, 9 Februar 2004
  11. Robin2
    Gast
    0
    Ich lernte meinen derzeitigen Internet Freund im Mai 2003 in einen Forum kennen. Wodurch wir dann an fingen miteinander zu plaudern. Wir verstanden uns echt super, sodass er beschloss mich zu besuchen (wohnen 477 km von einander entfernt). Naja am Ende der Sommerferien traff ich ihn endlich. Er war fast genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte :engel: . Naja bis auf seine Größe, da kam er mir irgentwie so klein vor :cool1: Jedenfalls haben wir den Tag am Kudamm verbracht und sind dann aber wieder schnell nach Hause abgedüst.OK und dann war auch schon Schlafenszeit :grin: Er hatte natürlich ein ultra super bequemes Bett XD (auf den würden Tote zum leben wieder erwachen). Naja hatte ihn vorgeschlagen ob er nicht mal mein Bett testen will ob ers besser findet. (Ich bin ja kein Unmensch XD) Letztendlich is er da liegen geblieben und ich neben ihn. Ich hab mich dann an ihn gekuschelt und wollte gerade einschlafen.....
    Aber er hat die ganze Zeit wie wild an meinen fingern rumgespielt :gluecklic das ging mir extrem auf die Nerven, aber naja letztendlich is doch mehr draus geworden. Kurze Zeit später folgte der erste Kuss :zwinker: und naja den Rest kann man sich ja selber denken :engel:
     
    #11
    Robin2, 9 Februar 2004
  12. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Bea und ich waren nach dem ersten Treffen zusammen *grinz* Wir kannten uns etwa 1/2 Jahr im Internet und durchs Telefonieren. SMS haben wir uns auch geschickt aber eher weniger. Tjaja und nun sind wir 2 Jahre 5 Monate und 23 Tage *hoffentlich nicht verrechnet* zusammen *grinz*
    wenn du genaueres über unser erstes Treffen wissen willst hab i mal die Suchfunktion bemüht:

    [Frage] Wie seid ihr zusammen gekommen (genau bitte!)? - 6587510

    Kyle müde
     
    #12
    Kyle, 9 Februar 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, bei meiner ersten Internetbeziehung bin ich zu dem betreffenden Kerl hin gefahren. Eine Woche vorher hatte mich der Vater meines damals 10 Monate alten Sohnes verlassen und ich war total fertig. Der Junge, zu dem ich fuhr, war etwas über 1 Monat vorher von seiner Freundin verlassen worden. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt des ersten Treffens seit über einem halben Jahr, brauchten beide Trost und fanden einander sehr nett. Wir landeten am ersten Abend miteinander im Bett :schuechte , einen oder zwei Tage später schliefen wir zum ersten Mal miteinander und unsere Beziehung hielt anschließend über 2 Jahre... :zwinker: Wir sind bis heute befreundet.

    Mit meinem jetzigen Freund traf ich mich 2 mal, dann fing es zu knistern an, beim 3. Mal landeten wir im Bett. Dann waren wir erstmal einfach nur beste Freunde mit Körperkontakt, bis wir nach über einem Vierteljahr merkten, dass wir uns verliebt haben... :tongue: Das war vor über einem Dreivierteljahr und wir sind immer noch sehr glücklich miteinander! :gluecklic
     
    #13
    SottoVoce, 9 Februar 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach wieviel treffen?

    um ehrlich zu sein: wir haben uns vorher nicht ein einziges mal allein gesehn. immer nur bei freunden getroffen und sonst icq, telefonieren.... und wir sind immernoch seeeeeeeeeehhhhhrrrrr glücklich!
     
    #14
    biker-luder, 9 Februar 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wenn ich mich jetzt richtig erinnere war es beim 3. oder 4. Treffen.
     
    #15
    mhel, 10 Februar 2004
  16. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also meine erste Internetbeziehung ging nur 1 1/2 Monate und davon haben wir uns nur zwei Mal gesehen, die Entfernung war einfach zu groß. Und dann habe ich meinen jetzigen Freund übers Internet kennengelernt und wir sind jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Wir sind gleich beim ersten Treffen dann zusammengekommen.

    Angefangen hatte es bei uns damit, daß ich arbeitslos wurde und einfach mal chatten gegangen bin und habe mich einfach mal in ein paar Gästebücher eingetragen. Dann haben wir einige Zeit Mails geschrieben, irgendwann kamen die Sms dazu und kurz vor Weihnachten 2002 haben wir dann telefoniert und uns für Silvester bei mir verabredet. Seitdem sind wir ein Paar und ich hoffe es wird noch eine ganze Weile dauern.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #16
    bianka21w, 10 Februar 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    kannten uns 1 jahr ausm i-net bzw. aus dem chat in dem wir oft waren, haben aber nur ab und zu gechattet.
    haben uns dann unerwartet mal bei einem chattertreffen das 1. mal live gesehen und auch geredet. er hat mir da schon sehr gut gefallen und ich ihm auch.
    ca. 1 monat später haben wir dann immer mehr und mehr miteinander gechattet durch einen unangenehmen vorfall der uns beide betroffen hat. so haben wir uns halt immer besser verstanden und schließlich kam von ihm der vorschlag das wir uns treffen - was nicht so einfach war, da er zu der zeit auf malta war.
    er hat mich dann zu sich eingeladen und ich war dann 4 tage bei ihm. am 27. oktober bin ich bei ihm angekommen und am 28. oktober sind wir zusammen gekommen. :drool:
    hatten irgendwie das gefühl uns schon ewig zu kennen und haben uns gleich auf anhieb super verstanden. :verknallt
     
    #17
    succubi, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetpaare wieviel Treffen
king_george
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2016
4 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten