Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetprovider gesucht für FrontPage HP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HeldmeinerWelt, 7 März 2008.

  1. Hallo!

    Hatte bisher eine Webseite mit Frontpage bei 1&1 gehostet. Die haben den support leider eingestellt.
    Kann mir jemand einen guten alternativen Provider empfehlen, der Frontpage bzw. die FP-Extensions weiterhin unterstützt?

    Herzlichen Dank für jeden Tipp!
     
    #1
    HeldmeinerWelt, 7 März 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    www.all-inkl.com unterstützt die Frontpage-Erweiterungen.

    Ich kann dir diesen Webhoster nur empfehlen!
    Ordentliche Preise (auf jeden Fall günstiger als 1&1), ordentliche Performance der Server, Homepage wirklich immer erreichbar, phänomenaler Support (zu normalen Arbeitszeiten wird eine Mail normalerweise innerhalb von max. 15min kompetent beantwortet).

    Ich bin nun schon seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei diesem Webhoster und auch einige Bekannte von mir sind auch äußerst zufrieden.
     
    #2
    User 44981, 7 März 2008
  3. Tu es bitte für unsere Welt. Lass Frontpage aus dem Spiel. Nicht dass man damit keine guten Seiten machen kann, aber das ist die Seltenheit.

    Ersteinmal fehlt jeglicher Standard welcher für die Kompatiblität zu den verschiedenen Browser sichern soll. Das ist ein Microsoft Support und man ist Abhängig von gewissen Dingen wie Frontpage Erweiterungen usw. Dann wird die hälfte bei Browsern die Standards unterstützen wohl nicht funktionieren. Der Code ist aufgebläht mit sehr viel sinnlosem Müll, das Design wird aus Tabellen bestehen. Tabellen sind für tabellarische Darstellung und nicht für Designzwecke gedacht.

    Die Navigation wird wohl auch nicht korrekt sein, so dass auch Sehbehinderte diese Seite besuchen können.

    Ich weiss, es ist nur eine private Seite, aber irgendwann mal muss man wegkommen, niemand weiss ob du später mal auch für Andere Dinge gibts und es gibt derzeit genug Leute die von Webentwicklung keine Ahnung haben, sie könne zwar schöne Designs(und das kann nicht mehr der Grossteil) hinpflanzen aber der Code ist schrecklich und alles andere als professionell und solche Leute verlangen mehrere Tausend Euro.

    Darum mein plädoyer an alle die auch nur bisschen mit Webentwicklung zu tun haben, egal ob privat oder sonstwie, versucht solche Abarten zu verdrängen und lernt HTML so wie es sich gehört oder benutzt ein Tool welches das korrekt übernimmt(auch wenn es kaum welche gibt und der User schnell was 'kaputt' macht). Wenn ihr das nicht wollt: lasst es!
    Genau wegen solchen Leuten die sich auf eine Plattform beschränken – im Web eine unverantwortbare Aktion – kostet das viele Entwickler mehrere Tausend Euro die sinnlos aus dem Fenster geworfen werden, nur damit es auch mit gewissen Browsern funktioniert, die sich nicht an die Standards halten.

    Dem kann man entgegenwirken in dem man als ganzes dagegen zieht, vielleicht wird es Redmond irgendwann auch merken und nicht tausend verschiedene HTML Render Engines im IE mitführen muss.

    Ich will nicht, dass es soweit kommen muss, dass eine deklariert werden muss, dass sie den Standards entspricht nur damit der IE weiss, dass er nun seine bessere(...) Engine benutzt, sonst würde er die verkorkste Methode wählen. Und glaubt mir, MS hat diesen Vorschlag gemacht...

    Lange Rede kurzer Sinn.

    WEnn du schon für Webspace Geld ausgibst, kannst ja auch die paar Stunden aufwenden umd gescheites HTML zu verwenden und vielen Benutzern im Internet eine Freude machen, egal ob Microsoft, Linux, Mac, BSD, Solaris oder sonstwas User ist. :tongue:
     
    #3
    Chosylämmchen, 7 März 2008
  4. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    kann ich ebenfalls nur empfehlen! Bin auch Kunde dort und die sind einfach Klasse.
     
    #4
    Chimera, 7 März 2008
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann sich prima bei Webhostlist einen Provider suchen.
    Ich persönlich bin seit Jahren bei Net-Build. Warum siehst du hier!
     
    #5
    Andy010, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetprovider gesucht FrontPage
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten
merz484
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2007
13 Antworten
Test