Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetradiosender gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jelly-Bell, 11 Juni 2010.

  1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo, habe seit neuestem ein Internetradio (dieses Revo Iblik).
    In der Masse der Sender ist es wirklich schwer, gutes rauszufinden.
    Meine Frage:
    Welche Sender hört ihr gerne (bitte nur die, die auch Internetradio hören) und welche könnt ihr weiterempfehlen?
    Grüße
     
    #1
    Jelly-Bell, 11 Juni 2010
  2. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Ich gehöre zu den Langweilern und höre NJoy übers Web. Gibt es zwar auch über Funk, aber das kann ich schlecht im Studium und auf Arbeit über n Radio hören...

    Vorteil ist halt, da der Sender zur NDR Gruppe gehört gibt es keine Werbung was mich bei all den anderen Sendern tierisch nervt. Nachteil ist fast ausschliesslich Mainstream, Pop & Charts. NJoy Streamliste

    ,mfg
     
    #2
    stevoe2201, 11 Juni 2010
  3. E.T.
    Gast
    0
    Ich höre meistens #Musik.Main (#Musik Internetradio, Webradio, Online Radio - RauteMusik.FM)
    #Musik ist ein deutscher Internetradiosender, der aus zehn Spartensendern besteht.
    Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ich bevorzuge den Mainstream.

    # #Musik.Main: 80s, Pop, Rock, Charts und mehr neue Hits
    # #Musik.Club: Techno, Trance, Dance, HandsUp
    # #Musik.eXTreMe: Rock, Metal, Punk, Ska, Alternative
    # #Musik.JaM: HipHop, R’n’B, Rap, Soul, Reggae, Dancehall
    # #Musik.FunkY: House, Dance, Funk, Electro
    # #Musik.Lounge: Ambient, (Nu)Jazz, Downtempo, Latin, Chillout & Music for Lounge-Lovers
    # #Musik.Goldies: 60s, 70s, 80s, Oldies
    # #Musik.HardeR: Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle, Schranz, Gabba
    # #Musik.Oriental: Arabische Musik
    # #Musik.BigCityBeats: 24-Stunden Format von Big City Beat
     
    #3
    E.T., 11 Juni 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich höre fast 24Stunden am Tag SLAM!FM :zwinker: Ist ein niederländischer Radiosender, bei uns hier in der Region sehr bekannt, aber auch übers Web hörbar :zwinker:

    SLAM!FM LIVESTREAM
     
    #4
    User 85918, 11 Juni 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  6. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    #6
    User 95143, 15 Juni 2010
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich flüchte mich doch gerade in die Welt des Webradios um diese blöden ÖRR Dinger NICHT mehr hören zu müssen, ich weiss ja nicht wie es der TS geht...
     
    #7
    BenNation, 15 Juni 2010
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    #8
    Silent Empire, 15 Juni 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ben, was is örr?
     
    #9
    CCFly, 15 Juni 2010
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Aber ich meinte auch die anderen bescheuerten Radiosender, die den lieben langen Tag nur Popmist senden...
     
    #10
    BenNation, 15 Juni 2010
  11. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    #11
    User 87573, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetradiosender gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten