Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #1

    Internetseiten mit shockwave-Spielereien

    Liebe Pler und Plerinnen,

    immer häufiger findet man Internetseiten, die Kunstvoll mit shockwave verhudelt werden :angryfire .

    Ich bin zwar ein Freund von Technik und Farbe, aber diese "Nötigung" geht mir doch langsam auf den Senkel. So blocke ich denn auch fleißig mit einen AddOn im Firefox die kleinen Applikationen.

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum gerade Firmen diesen Trend so unüberlegt mitmachen.

    Mich nervt es nur. Den Unternehmen dürften zukünftig Gewinne entgehen, da ich sicherlich nicht der einzige bin der das AddOn "flashblock" einsetzt.

    Erschwerend kommt hinzu, dass trotz "Freigabe" die Seiten dann scheinbar nicht "durchstarten" :kopfschue .

    Was ist Deine Meinung dazu? Stört es Dich auch? Oder hast Du gar Sicherheitsbedenken?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 April 2008
    #2
    äh was ist "Shockwave"?:schuechte
    - hast du ein paar Beispiele?
    Off-Topic:

    Dachte erst an dieses "Haargel":tongue:
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    10 April 2008
    #3
    Ja am meisten nervt mich die Werbung die ich nicht geblockt kriege zur Zeit.. wenn die im gleichen fenster ist also kein Popup aber über das tatsächliche bild fährt wo also auch der SChließen button quasi auf der Page ist...

    DA gibts nämlich so spezialisten Werbung wo sich die Anbieter homepage öffnet auch wenn ich auf das X drücke.. einfach zum :wuerg: Werbung ok, in nem kleinen banner oben unten wie auhc immer aber bitte KEINE Videoszenen die geladen werden
    Keine Gifs mit naja nicht so tollen szenen
    VORALLEM kein SOUND! gibts was nervigeres?
    Bei der ganzem werbeshit ist's zum kotzen.. wär bereit nen 10er mehr hinzulegen und das internet dafür Werbefrei zu haben also komplett...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2008
    #4
    ich dachte an einen spell aus dungeon siege. :engel: nein, ich zocke nicht zuviel. :mad:
     
  • 10 April 2008
    #5
    Ich mags ned.

    Warum? Nicht weil es klickibunti ist, sondern einfach nicht wirklich kompatibel zu allem ist.

    Es sind Barrieren dadrin enthalten und nicht auf allen System läuft es sonderlich gut.

    Genauso wie Flash.

    Warum es Firmen einsetzen? Weil Windows User sowas gerne haben :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #6
    Off-Topic:
    Sowas --> klicker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste