Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 30 Oktober 2001.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Habt ihr ne Ahnung warum die Internetseiten freenet und gmx net funzen ( gmx schon seid paar Tagen)? Könnt auch ihr die Seiten nicht aufrufen oder muss der Fehler bei mir liegen? Regt mich langsam echt auf!!! :madgo:

MfG
    *Sylver*

Sylver, 30 Oktober 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also bei mir tun beide ohne Probleme. Bin mit DSL & T-Offline drin, vielleicht liegt's an Deinem Provider?
    So long,
    Steffen

DocPixel, 30 Oktober 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo DocPixel!

Also, ich hab jetzt von mehreren gehört, dass gmx bei ihnen geht. Nur bei mir nicht! Da will mich wohl einer ärgern! :madgo: :zwinker:
    An meinem Provider kann es aber nicht liegen! Hab das beste was auf dem Markt is! :tongue: :smile: *stolz bin*

:zwinker:

Nur was is dann das Problem?? :confused: ´

MfG
    *Sylver*

Sylver, 30 Oktober 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *g* Da scheint jemand Provider mit was anderem zu verwechseln. :smile: Der Provider ist Dein Internetdienstanbieter, also T-Online, Arcor oder so. Keine Ahnung wieso sie bei Dir nicht gehen, evtl. wählst Du Dich über einen Proxy ein der die Verbindung zu den Seiten nicht richtig herstellt oder so was...

DocPixel, 30 Oktober 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Uuuuups! Wohl ne Verwechslung! :grin: :rolleyes:
    Tja, und wie find ich das raus??

MfG
    *Sylver*

Sylver, 30 Oktober 2001
  6. schlumpfie20
    0
    Hi!

Im Bezug auf Freenet kann ich dich trösten, denn bei denen hakt es in letzter Zeit ziemlich oft. Muss mich seit Tagen immer erst ca dreimal einloggen bis es wirklich funzt. Die nerven!!!!!

So long
    Claudia :zwinker:

P.S. Zu deiner Frage wieß ich leider keine Antwort. :geknickt: Hab nen Freund der sich damit auskennt, deshalb brauch ich keine Ahnung zu haben :zwinker: :grin:

schlumpfie20, 30 Oktober 2001
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Also bei mir lief GMX zu dieser zeit auch hervorragend, und ich bin zwar net mit T-DSL drin, abba immerhin mit der guten alten Terrorkom...t-on-off-on-offline :zwinker: :grin: Gä, Steffen :tongue:

Naja entweder es liegt echt an Deinem Provider (bei AOL iss des z.B. häufig so, dass manche sites einfach net funzen *gg* "AOL-Dummies *ggg* :zwinker: )

Naja, vielleicht klappts ja inzwischen.

Falls net - probieren geht über studieren :zwinker:

So long - Bloody :engel:

Bloody-Lady, 2 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...