Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internettelefonierer anwesend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ALT-F4, 22 März 2005.

  1. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer telefoniert denn hier schon mit Skype oder ähnlichem? nur im netz? oder noch gar nicht?
     
    #1
    ALT-F4, 22 März 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Telefoniere nur ab und zu mit Skype! Zum einen haben das noch nicht viele und auch nicht jeder hat DSL (+Flatrate), so dass er stundenlang damit telefonieren kann! Bzw. es sich lohnt!
     
    #2
    StolzesHerz, 22 März 2005
  3. Thisbe
    Gast
    0
    Ich nutze Skype phasenweise viel, immer wenn mein Freund zu hause in Island ist...schon sehr praktisch
     
    #3
    Thisbe, 23 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe es, benutze es aber selten.
     
    #4
    *fechti*, 23 März 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab falsch abgestimmt... wollt sagen ich nutz skype und hab ausversehen für andere getippt.

    skype nutz ich nicht sehr häufig, aber hin und wieder mal
     
    #5
    Marla, 23 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nutze Skype fast täglich.
    Wir haben eine Fenrbeziehung über 400km und wenn wir uns nicht treffen können ist das sehr praktisch und angenehm.
     
    #6
    User 12616, 23 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sowas wäre für mich Interessant wenn ich in der Woche nen Rechner in nem DSL fähigem Gebiet hätte :rolleyes2

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 23 März 2005
  8. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Nutze die neuste MSN Messenger Beta, damit geht auch Vollbild-Video-Audiochat ... macht tierisch Spass. Hab auch Skype. Mit meiner 3 MBit Arcor Leitung stimmt auch die Qualität von Bild und Ton beim Messi.
     
    #8
    schlummerschaf, 23 März 2005
  9. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    Ich benutze eigentlich fast nur noch Ip-Telefon. Habe einen Voice-Ip fähige Router/Modem Kombination von AVM Fritz und dort meine normalen Telefone angeschlossen. Allerdings muss ich sagen, ist das bisher alles noch nicht so berauschend. Meine Erfahrungen beschränken sich auf zwei Anbieter:

    GMX - gelegentlich Echo; in den letzten Tagen höre ich beim ersten Mal Anrufen nicht den Gesprächspartner, erst bei erneutem Anruf bekomme kann ich auch was hören, ab und zu mal ist das auch während des Gesprächs, dass man den anderen nicht hört. Preis 1 ct/min Festnetz, ca. 24 ct/min mobilfunk

    Freenet - oft Echo, abgehackte Stimmen - Preis 1ct/min Festnetz, ca 19 ct/min Mobilfunk

    ich bin aber zuversichtlich, dass sich das noch bessert, steckt halt irgendwie immernoch in den Kinderschuhen.

    Gruß Nimmersatt

    PS: skype hab ich auch schon probiert, aber da muss man halt immer am Rechner sitzen. Da ist die Sprachqualität allerdings sehr gut.
     
    #9
    Nimmersatt, 23 März 2005
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab skype und benutz es bisher noch nicht so oft; aber bald geht mein Freund für zehn Wochen nach Mittelamerika und dann werd ichs wohl öfter benutzen :zwinker:
     
    #10
    Olga, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internettelefonierer anwesend
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2013
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
10 Antworten