Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internettest mit meinem Freund ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babsi83, 15 September 2005.

  1. babsi83
    Gast
    0
    Hi,

    wollte mal fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit einem Liebestest (z.B. www.be-love.de) gemacht habt. Ich will meinem Freund so was mal schicken, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Ergebniss so lustig finde, obwohl es mir echt unter den Nägeln brennt, ob er mich wirklich als die Nummer eins sieht. :zwinker:
    Sind ja gerade erst sechseinhalbwochen zusammen und es ist auch ganz toll mit ihm, aber manchmal kommt er einfach nicht aus sich raus... hmm mal sehen wie ihr das hier so seht, klar besser wäre direkt fragen, aber da wird er sicherlich sagen, das er nur mich liebt....und ich meine, ist das dann Ehrlich ?

    LG

    Babsi
     
    #1
    babsi83, 15 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Soein Test ist ja ganz nett... Du solltest es ihm allerdings nur spaßeshalber schicken und demensprechend auch sämtliche Antworten sehen.. der Haken an der Sache ist halt das er reichlich Zeit hat sich zu überlegen was er darauf antwortet.. sprich: egal welche Frage kommt.. wenn er halbwegs emotional Intelligent ist wird er sie in deinem Sinne richtig beantworten..

    Ergo.. einen richtigen Liebestest gibt es nicht.. jedenfalls nicht auf schriftlicher Basis.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 15 September 2005
  3. babsi83
    Gast
    0
    Hallo Baerchen82,
    hmm, okay. Vielleicht sollte ich den auch nicht von meiner Emailadresse aus an ihn schicken, weil das ja schon zu auffällig ist, werde es mir heute Nacht mal überlegen, und dann mal einen bekannen von Ihm fragen, ob ihm mal so einen Test mailen kann....(mit meiner Email als empfänger), aber wie gesagt, ich überlege noch :zwinker:
    Hast aber recht, richtig ehrlich ist er dabei dann sicherlich auch nicht.
    Trotzdem erst mal vielen lieben Dank für deine Antwort !

    LG

    Babs
     
    #3
    babsi83, 16 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey babsi...

    nix zu danken.. ich antworte hier öfter.. *gg* und ehm.. ich glaub am ende sieht der Absender (dein Freund) dann auch das es an Dich geht.. das wäre dann schon etwas hinterlistig, oder?? Ausserdem hat er auch dann viel Zeit zum Überlegen und dann kommt auch noch der Neidfaktor hinzu das er seinen Freunden vielleicht auch noch a bissle was vormachen will.. je nach dem... man weiß nie.. besser wäre es wenn Du dort eine ihm völlig Fremde Person mit einbeziehst, die ihn kennenlernt und ihm einfach mal den Test schickt..

    Er darf es auf keinen Fall mit Dir in verbindung bringen.. :schuechte
     
    #4
    Baerchen82, 16 September 2005
  5. babsi83
    Gast
    0
    Hi Bärchen,

    erst mal danke für den Tipp. Bin mir jetzt zwar noch unsicherer, aber wie gesagt, ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und meine beste Freundin fragen.
    Gehe erst mal ins Bettchen.... :zwinker:

    VG

    Babs
     
    #5
    babsi83, 16 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sry- aber absolut dämliche/unkluge Idee... soll nicht böse gemeint sein- aber was meinst du erzählt dir ein solcher Test über deinen Freund?
    Außerdem- ihr seid erst seit 6 wochen zusammen !!! Ihr kennt euch ja noch fast gar nicht! Lern ihn lieber durch alles was in einer Beziehung persönlich möglich ist also erzählen und fragen besser kennen, als durch so eine Spionage-Aushorch-Aktion.

    Würde das mein Partner mit mir machen, würde ich mich fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat- frag ihn, redet darüber. Und wenn er noch sehr zuückhaltend ist- dann lass ihm halt etwas Zeit warm zu werden.. ihr habtdoch noch so viel davon ... :gluecklic
     
    #6
    popperpink, 16 September 2005
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    irgendwie find ich sowas hinterhältig :grrr:
    die fragen die da stehn, sin ja auch nich so besonders..das müsste man doch eigentlich von seinem freund wissen,oder..
     
    #7
    User 42447, 16 September 2005
  8. MarkusBonn
    Gast
    0
    babsi mach das aber nicht von deiner email, der sieht dann am ende des tests zu welcher email das geht!!!!

    Meld dich am besten bei gmx.de oder so an, mit nem Fantasienamen!
     
    #8
    MarkusBonn, 16 September 2005
  9. alex-b-roxx
    0
    Das ist doch nur Quatsch... Eigentlich Spaß.
    Das dumme an dem Dingen ist, man bekommt vielleicht Antworten zu lesen, die einem nicht gefallen und das kann schon Probleme verursachen. Kommt jetzt drauf an, wie sicher du seiner bist....

    Ich hab den Test mal mit mir selber gemacht, um zu sehen, was dabei rauskommt. Man bekommt quasi die Antworten so zugeschickt, wie sie dort angegeben werden. Es wird sogar extra drauf hingewiesen, daß eventuelle Konsequenzen und Streitereien nicht mehr in der Hand des Anbieters liegen. Das allein zeigt doch schon, daß die ganze Sache ganz schön in die Hose gehen kann.

    Würde mir das darum gut überlegen.
     
    #9
    alex-b-roxx, 16 September 2005
  10. babsi83
    Gast
    0
    Hallo alex-b-roxx,

    ich denke Du hast recht. Eigentlich würde ich dann umsonst stress verursachen und das möchte ich ja auch nicht. Ich lass es einfach und sollte auf die kleinen Dinge achten um zu sehen, was er für mich empfindet :smile:

    Vielen Dank.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Babsi
     
    #10
    babsi83, 16 September 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich zienmlich bescheuert...und in dem test stehen nicht mal interessante fragen :zwinker:
     
    #11
    Sweetlana, 16 September 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Find ich irgendwie peinlich-pubertär...Wenn du wissen willst, ob er dich liebt, frag ihn!

    Ich würde auf so einen Test nicht einmal antworten
     
    #12
    SexySellerie, 16 September 2005
  13. babsi83
    Gast
    0
    Jaja, ihr habt ja alle recht. Habs kapiert ;-)

    LG

    Babs
     
    #13
    babsi83, 18 September 2005
  14. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    machs einfach!
    hab ich mit meinen schatz auch schon ganz oft gemacht!
    ist ganz lustig und es macht spaß!
     
    #14
    timmey, 18 September 2005
  15. babsi83
    Gast
    0
    Okay,

    ich habs gemacht. Mal sehen wie er antworten wird :smile:
     
    #15
    babsi83, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internettest meinem Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten