Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetverb. trennt automatisch

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Smilla, 18 September 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    eine Frage: Und zwar meine Internetverbindung trennt sich nach einer bestimmten inaktiven Zeit (also wenn Verbindung besteht aber nichts gemacht wird) automatisch! Das nervt mich total!
    Wo kann ich das abstellen??? :ratlos:

    Viele Grüße,
     
    #1
    Smilla, 18 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du gehst unten Rechts neben der Uhr auf das "Verbunden"-Symbol... (RechtsKlick)

    Netzwerkverbindungen öffnen

    da wählst Du die Aktive Internetverbindung.. (Rechtsklick) Eigenschaften..

    dort gehst Du auf "Optionen" und stellst Du die Option "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird" auf "Niemals"

    Fertig.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 18 September 2005
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Das problem ist das ich dieses Symbol gar nicht habe :frown: das macht das ganze auch soo kompliziert...!
     
    #3
    Smilla, 18 September 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Dann Start---> Systemsteuerung----> Netzwerkverbindungen ...rechtsklick und so weiter wie oben erklaert ^^.
     
    #4
    Sweetsymphony, 18 September 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Ordner "Netzwerkverbindungen" ist bei mir leer :ratlos:
     
    #5
    Smilla, 18 September 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du benutzt schon WinXP oder??

    Edit: Naja es gibt da nen ganzen haufen Wege um an die Einstellungen ranzukommen.. nehmen wir einfach mal den Internet Explorer..

    Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen

    Dort wählst Du dann die entsprechende Verbindung aus.. (Bsp. T-DSL Business) zu meist ist es die Verbindung die als "Standard" ausgewählt ist..

    dann auf "Einstellungen"... Nun kommt ein Fenster wo unten "DFÜ Einstellungen" steht.. in diesem eingerahmten Bereich gehst Du auf "Eigenschaften".. in dem fenster findest Du dann auch die "Optionen" und dort angekommen auch die Einstellmöglichkeit für die Leerlaufzeit..
     
    #6
    Baerchen82, 18 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #7
    sarkasmus, 18 September 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    glaub kaum das man bei nem modem längere zeit inaktiv ist, wenn man eingewählt ist ...
     
    #8
    Thompson, 18 September 2005
  9. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    kommt halt drauf an, was ihr unter einer "längeren Zeit" versteht. Ich surfe auch per Modem (gibt in meinem Kaff kein dsl :frown:), und wenn ich einen Tarif nehme, bei dem der Minutenpreis 0,02ct pro Minute beträgt, dann kann man sich das mal erlauben, zumal pro Einwahl 8-10ct dazukommen.
    Meistens löse ich das "Dilemma", indem ich einfach irgendetwas runterlade. Bin ja schon froh, wenn ich auf 4 kbyte pro Sekunde komme...:rolleyes:

    Aber in einem Jahr kriegen wir hier endlich DSL, dann ist mir das auch egal *freu*
     
    #9
    ich bin sam, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetverb trennt automatisch
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2014
2 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2010
32 Antworten