Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internetzugang sperren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pizzi, 15 Juli 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab das samsung zv10 wollte die internettaste und allgemein den zugang zum wap sperren weiß vielleicht einer von euch wie das geht???
     
    #1
    Pizzi, 15 Juli 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich glaub den Zugang kannst du nur über den Provider sperren lassen..

    reicht es nicht, die Daten aus den Einstellungen zu nehmen?

    die Webtaste kann man glaub ich nicht neu belegen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2007
  3. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja also damals bei meinem alten motorola konnte ich das immer sperren musste dann jedes mal nen code eingeben... damit das nicht ausversehen passiert das man da dran kommt und im internet ist... so will ich das hier auch sperren....
     
    #3
    Pizzi, 15 Juli 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würde an deiner Stelle dort hin gehen wo du es gekauft hast ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2007
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiss jetzt nicht genau wie das bei deinem Handy geht, aber ich würde einfach die Internet-Einstellungen verändern.
    Entweder die Zugangsdatenprofile für den Provider ganz rauslöschen oder ein leeres Neues erstellen und dieses als Standard wählen.

    Wenn du nun (unabsichtlich) versuchst online zu gehen, stellt dass Handy nur fest, dass es mit diesen Zugangsdaten nicht geht und es passiert nichts.

    Wenn du dann halt wirklich ins Netz willst, müsstest du es vorher wieder umstellen
     
    #5
    Chimaera, 16 Juli 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also, mir hat der verkaufsfritze die ganzen zugangsdaten fürs web gelöscht :zwinker: denn passwortgeschützt geht leider nur beim motorola...sowie ich mitbekommen habe !!!!
     
    #6
    derunglückliche, 16 Juli 2007
  7. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oki danke für eure antworten :smile: ich hab jetzt ein neues Profil angelegt mit irgendwelchen eingaben und probiert ob ich damit noch rein komme geht aber nicht :smile: wenn ich dann mal rein will muss ichs nur wieder umstellen :smile:
    bis dennchen :smile:
     
    #7
    Pizzi, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - internetzugang sperren
wind7
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2007
10 Antworten
tomas
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 November 2005
19 Antworten
Test