Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internetzugang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BaWü-Boy, 27 April 2006.

  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    was für einen internetzugang könnt ihr mir empfehlen, wenn ich noch gar nix hab? (umzug) chatte gern, lese in foren und surfe, spiele ab nud zu online, lade manchmal demos runter usw! also kurz: verwende fast jeden aspekt des nets. bräuchte also ne flatrate -.- aber das is ja ziemlich teuer, oder? wo und wie mach ich das am einfachsten, so dass ich es schnell hab und zur not schnell kündigen könnt, und vor allem: günstig!
     
    #1
    BaWü-Boy, 27 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an wo du wohnst. Mit ein wenig Glück gibt es DSL Flat ab ca. 5 €
     
    #2
    Mr. Poldi, 27 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mit ein bissl preise vergleichen und informieren kannste da schon was billiges abstauben :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 27 April 2006
  4. BaWü-Boy
    Gast
    0
    aber für dsl brauch ich doch auch isdn usw, was alles noch kostet.
     
    #4
    BaWü-Boy, 27 April 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, brauchst du nicht. Die Telekom bietet DSL auch mit einem Analoganschluss an, bei QSC braucht es nicht einmal das.

    Abseites von DSL sieht es mit Flat ganz ganz übel aus. In einigen Nischenmärkten gibt es noch Kabel-Internet, in noch kleineren Nischen Funk - ansonsten schaust Du in die Röhre.
     
    #5
    Mr. Poldi, 27 April 2006
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an wo du wohnst ... gibt Anbieter, bei denen Du weder einen ISDN noch überhaupt einen Anschluss der Telekom brauchst ... :smile:

    QSC zum Beispiel ...

    [​IMG]

    Flatrate ... all incl. ab 29.- EUR / Monat
     
    #6
    magic, 27 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ich mal grad zwischenfragen darf: wenn ich will das der Rechner beim starten automatisch die Verbindung ins Netz aufbaut, wie geht das ? Muss ich da was in den Autostartordner packen ?
     
    #7
    Chabibi, 27 April 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich reicht es wenn du [X] Immer Standardverbindung wählen einstellst.
    Dann sollte sobald ein Programm eine Netzverbindung benötigt der Dialog aufpoppen, wenn du das Passwort gespeichert hast müsste es komplett automatisch gehen.

    Bequemste Lösung und sicherer: DSL-Router (so du denn DSL hast, bei ISDN/Analog fällt das natürlich flach)
     
    #8
    Mr. Poldi, 27 April 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Werd ich dann mal so testen, DSL hab ich.
     
    #9
    Chabibi, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten