Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #1

    Interpretationsfrage?!

    Ich bins mal wieder und natürlich bringe ich auch gleich eine Frage mit! War ja klar...:zwinker:
    Also es geht um mich und mal wieder um meinen besten Freund (hab dazu schon ein Thema geschrieben). Zwischen uns ist in den letzten vier Monaten etwas passiert, was zwischen besten Freunden eigentlich nicht passiert. Wir sind halt kurz davor miteinander zu schlafen, wenn mans mal ganz direkt ausdrücken möchte! :drool: Natürlich habe ich mir überlegt, dass es besser wäre, wenn ich mit ihm zusammen wäre, aber kann ich daraus schließen, wenn wir miteinander rummachen, dass er dann auch wirklich was von mir will? also ich meine kann ich mir da 100% sicher sein? Eher nicht oder? Weil wenn ich mir da sicher wäre, würde ich ihm das so ganz direkt sagen...! Kleiner Hinweis: Wenn er mir ne Sms schreibt oder wir uns im Icq verabschieden schreibt er immer: Cya, lieb dich :-*! :herz: Natürlich schreibe ich das dann auch! :smile: Und als er damals mal eine Freundin hatte stand in seiner Away auch immer Lieb dich, Schatzyy oder sowas! Ich möchte jetzt wissen ob ich das "Lieb dich" was er zu mir schreibt mit dem früheren "Lieb dich" von seiner Freundin vergleichen kann oder nicht! Was meint ihr? Ich meine wir haben halt was miteinander und ich schätze früher oder später werde ich mit ihm schlafen, aber hat das wirklich soviel zu bedeuten?! Sagt ihr es mir bitte!^^
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #2
    Hallo

    Hallo

    Das Poplem hatte ich am anfang auch mall, aber es ist deine Entscheidung wie du es möchest oder net:smile:

    Aber Liebst du den oder net??? wenn du wirklich in liebst dann stehe dazu und sage es ihn würde ich sage bevor ins bett gehen :herz:

    ps hdl :smile: :zwinker: :smile:

    Ich wünsche dir ne Gute Entscheidung:engel:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #3
    ob die beiden "lieb dich" dinger gleich zu bewerten sind, kann ich dir hier so nicht sagen, aber ich kann dir sagen, bevor du noch weiter gehst, rede vorher mit ihm, und sag ihm das du wohl mehr für in empfindest! ich mein wenn er schon lieb dich schreibt denk ich nicht das er so abgeneigt ist, allerdin´gs bedeutet das bei jedem was anderes, also ich schreib sowas NUR meinem freund, und niemand anderem...
    naja
    wünsch dir auf jedenfall noch viel glück

    lg Kat
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #4
    ich hab echt keine ahnung, wie ich das sehen soll...
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #5
    hallo

    naja ich kann auch nur sooo sagen das du darüber reden solltest und es sagen solltest :smile: :smile:


    viel glück:engel:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #6
    Off-Topic:
    ja ich lieb den! was soll der satz "würde ich sage bevor ins bett gehen??!^^ versteh den sinn nicht! erklär mal bitte! xD


    eben! normalerweise schreibt man das auch NUR seinem freund...ich bin verzweifelt
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #7
    lol

    Also ich würde mit dem mall darüber reden meinte ich damit du würdest ja nicht so tuhen komm gehen wir ins bett :smile: und dannach sagen so wir müssen mall reeden das iat ja ganz schlecht ,ich sage soo fange mit dem ne beziehung an wie normale beziehungen wenn er dich liebt aber glaube:grin: ich mall schon und rede darüber.


    öhm.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    sag mal, welche note hast du in deutsch?^^ nur mal so ganz nebenbei gefragt? oder kommst du vll aus nem anderen land? dein satzbau ist ja verherend! :grin:


    ja du hast recht aber wie interpretier ich das "lieb dich"?
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #9
    Hat er denn gerade eine Freundin?
    Hast Du denn gerade einen Freund?

    Oder seid ihr so fast zusammen als Freunde?

    Was könnte Dir besseres passieren, als es mit einem guten - wenn nicht Deinem besten Freund zu erleben!?

    Warum denkst Du, er will doch nur das eine und nicht eine Beziehung?

    Oder meinst Du, er ist in Dich verliebt?

    Was is mit Dir?

    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du nicht auch nur schnellen Spass haben willst, aber bei ihm nicht so recht weisst,
    dann hilft wohl nur, dass Du mit ihm redest...

    Oder es einfach aus Spass mit ihm tust, aber dann nicht weiter drüber nachdenkst ;-)

    :engel:
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #10
    du*lol*

    du kannst es auf 2 arten sehen
    1)das er dich liebtt
    2)das er dich mag imoment
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #11
    1 Nein, er hat keine Freundin!
    2 Ich habe gerade auch keinen Freund!
    3 Ja wir sind so fast zusammen!
    4 Ich denke nicht, dass er nur das eine will, also ich kanns mir bei ihm nicht vorstellen. Wenn das oben so rüber gekommen ist, tuts mit Leid, so meinte ich das nicht! :smile:
    5 Ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist, es könnte schon sein!
    6 Ich denke eigentlich schon, dass ich mehr für ihn empfinde...
    9 Wie solll ich das ansprechen?

    Off-Topic:
    hab ich das nich toll beantwortet? :grin:
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #12
    Du das Leben ist noch groß

    Rede einfach darüber,sage Klartext und nich um die heißen brei rum.
    und sage ihm was du im empfindest
    und höre immer auf dein HERZEN das wirdt dir schon sagen das Richtige

    naja DAS LEBEN IST GROß :grin:


    2 arten musst du selber raus finde.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #13
    Off-Topic:
    mein gott, was hast du in deutsch? ist ja funny!^^
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #14
    SRY

    ALSO
    LRS=LESSERECHTSCHWÄCHE

    ich habe auch zurzeit popleme leider .

    dazu muss ich nicht sagen welche note ich in deutsch habe :engel:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #15
    das tut mir natürlich leid....hat sich nur echt funny angehört...^^
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #16
    macht doch nichts ich gebe dir mal ein link vllt kannst du mall über mein poplem was darüber sagen es ist wichtig :smile:

    ich habe mall eine frage an euch

    naja ich will das du am ende Glücklich bist weil du ganz okey bist:smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #17
    *lach* wundervoll :smile:

    Aber die entscheidende Frage hast Du Dir selber schon gestellt

    Versuch, den richtigen Moment abzupassen.
    Versuch, herauszufinden, wie ernst er es mit Dir bei allem Spass meint.

    Oder frag ihn direkt... aber so, dass er es dir sagt, ohne zu lügen und ohne Dir was vorzumachen, und das dürfte ziemlich schwer sein...
    Aber man fragt ja nicht, wie sehr der Freund einen liebt... man muss es einfach von alleine merken :zwinker:

    :engel:
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #18
    lol

    wollte nur sagen das es ne Sie ist lol
    ich bin nicht schwull:geknickt:

    naja aber Glaube net das ich mein eigenes thema hier selbe ist wie deins aber egal:engel:



    Liebe tut auch weh.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #19
    ja ich hatte mir überlegt, ob ich damit beginnen soll ihm zu sagen, dass das ganze meiner meinung nach sehr übers platonische rausgegangen ist, nur ob das richtig ist und ihn nicht überrumpekt weiß iuch ncht. ich mein er ist mein bester freund, ich kenne ihn, aber in dieser hinscith halt nicht, weil er bisher immer nur mein bester freund war...^^


    Hääääää?????
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #20
    jopp

    ja sage ihn deine Meinung es ist wichtig deine dann wirds für euch beide besser:smile:

    ja aber es ist ja immer noch ein freund für dich :engel:

    Engels gibts überall auf der welt:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste