Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interresiert sie sich für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von audioslavekorn, 26 Januar 2007.

  1. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    mein problem ist das ich in ein mädchen verliebt bin jedoch nicht weiß ob sie auch etwas für mich empfindet. Erst vor ein paar tagen stand ich zusammen mit ihr und ihrer besten freundin im gang und auf einmal flüsterte ihre freundin: "jetzt ist er mal alleine" und stupste sie an. Sie stand dann nur noch mit rotem kopf da und ein paar sekunden später klingelte es auch schon zur stunde. Das problem ist das wenn wir mit anderen aus der klasse unterwegs sind sie nur mit ihren freundinen und meinem banknachbarn redet und nun weiß ich nicht ob sie sich nicht für mich interresiert und mich damals auf dem gang nur fragen wollte ob villeicht mein banknachbar eine freundin hätte oder ob sie sich für mich interresiert und bloß schüchtern ist und deswegen nicht mit mir einfach so reden kann.
     
    #1
    audioslavekorn, 26 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man jetzt anhand deiner Aussage schlecht beurteilen. Ich würde erstmal versuchen etwas über andere klassenkameraden oder so rauszufinden. Ist so echt schlecht zu beurteilen...
     
    #2
    LaPerla, 26 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so :ratlos:
     
    #3
    SpiritFire, 26 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich liebe diese Ferndiagnosen mit fast null Informationen...
    Junge, da kann man keine Prognose machen.
     
    #4
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  5. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinen Vorschreibern zu...

    Aber, was hast du zu verlieren, geh' auf sie zu, schau wie sie reagiert, usw. das ganze standard Paket eben...

    Achja, wie alt bist du/ist sie?
     
    #5
    tobe, 27 Januar 2007
  6. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    ich bin 16 und sie ist seit 2 monaten 17
    warum?
     
    #6
    audioslavekorn, 28 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    anhand deines so informationsreichen beitrages hier kann man rein gar nix sagen. sie kann schüchtern sein aber sie kann auch nicht an dir interessiert sein.
     
    #7
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  8. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Mal an die anderen vor mir auch wenn man damit nicht viel anfangen kann, kann man trotzdem sinnvolle Beiträge schreiben oder wenn nicht, dann am besten ganz sein lassen. Das ist nämlich in vielen Beiträgen so.

    So und nun zu dir, sagen kann man da wirklich nicht viel zu.
    Aber ich versuch dir mal ein Paar Tipps zu geben.

    1. Red doch mal mit ihrer besten Freundin oder mit dem Tischnachbarn von ihr. Vielleicht wissen sie es ja, also ich denke die beste Freundin müsste es auf jeden fall wissen, denn beste Freundinnen wissen eigentlich fast alles.

    2. Oder mach doch mal den ersten Schritt, red mit ihr. Du brauchst ja nicht direkt hin zu gehen, "Hey hör mal ich find dich Klasse und wollte wissen ob du auch so denkst" sondern geh zu ihr hin find raus ob ihr ein Thema habt wodrüber ihr beide ins Gespräch kommen könnt. Und dann siehste irgendwann ob sie sich für dich interessiert. Aller Anfang ist schwer aber es klappt alles.

    3. Vielleicht interessiert sie sich ja für dich, kann aber nicht den ersten Schritt machen, also musst du es vielleicht alles mal in bewegung bringen. Viele Frauen denken, lass den Mann mal den ersten Schritt machen.

    Wenn mir nochwas einfällt schreib ich es. Hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte.

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #8
    XxSexyxX, 28 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versuche den TS dazu zu bewegen dass er mal mehr darüber schreibt. dann kann ich auch was sinnvolles schreiben. vorher machts keinen sinn? so kann man nur sagen:#

    sie kann interesse haben aber zu schüchtern sein. oder sie hat einfach kein interesse.
     
    #9
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Junge, sprich sie an. Mach keinen Verweis auf die Situation im Gang, sondern sei einfach locker und humorvoll. Versuch, nen paar gefühlsmäßige Gemeinsamkeiten zu finden, so dass du das Eis brechen kannst. Und bitte bitte VERSUCH wenigstens, dir nicht zu viele Gedanken darum zu machen, ob sie jetzt an dir interessiert ist. Der Funke kann auch überspringen, wenn du sie mal angesprochen hast und ihr euch versteht.

    Und vergiss diesen Banknachbarn. Tut doch nix zur Sache, solange sie nicht ein Paar sind.


    Also hau rein
     
    #10
    Razzepar, 28 Januar 2007
  11. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    danke an alle
     
    #11
    audioslavekorn, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interresiert mich
alfi99
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2014
3 Antworten