Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interressanter gestalten.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schippy, 19 August 2006.

  1. schippy
    schippy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    mich würde mal gerne interressieren wie ihr euch interressanter gestaltet, wenn ihr einen neuen Partner versucht zu finden oder gerade in der Anfangszeit beim Daten seit.
    Bei mir war es leider immer so dass sich die meisten Frauen mit mir 1-2 Wochen getroffen haben und dann meinten naja du bist ja ganz nett und so aber es hat nicht klick gemacht... :kopfschue
    Dass iss mir jetzt schon öfter passiert.:flennen:

    Kann es auch sein dass eine Frau merkt wenn mann sich zu sehr um sie bemüht ?

    Und dann lieber sagt nö du bist mir zu nett.

    Wie verhaltet ihr euch in der Anfangsphase ? Seit ihr offen wie ein Buch ? Oder Redet ihr nur übers Wetter ?

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
    #1
    schippy, 19 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sei einfach wie du bist..vestell dich nicht..hör ihr zu wenn sie redet..sei witzig u. kreativ.

    mfg
     
    #2
    Syber, 19 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du hast schon recht:wenn frau direkt merkt, dass sie sich nicht mehr um mann bemühen muss, wenn sie ihn auch toll findet, schaltet sie gleich eine stufe runter. deshalb mach dich interessant, wie du bist, sei höflich aber sag ihr nicht direkt, dass sie dich schon sicher haben könnte!:smile:
     
    #3
    Blume19, 19 August 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Du darfst dich nicht völlig aufopfern für die frauen, jedenfalls nicht am anfang. Wenn du jemanden kennengelernt hast und dich mit ihr triffst, da solltest du das ganze auf der sachebene, und nicht auf der emotionalen eben halten. Erstens verhinderst du so, das du schon am anfang klammerst (oft anrufen, jeden tag sms schicken usw.) und zweitens, wenn es halt nicht funkt, tut es dir nicht weh. Ehrlich gesagt hat es mehr mit glück zu tun, wenn bei sowas etwas herauskommt (wohlgemerkt etwas dauerhaftes und solides) als mit interessantem auftreten).

    Um das nochmal kurz zu fassen:
    - Nach dem ersten kennenlernen ruhig 2-3 tage warten bis du dich wieder meldest (wenn sie sich vorher meldet, gutes zeichen), das schließt auch sms und telefon mit ein
    - Nicht gleich jeden wunsch von den lippen lesen wollen
    - Sie nicht vor die besten freunde (wenn es wirklich mal ernste probleme gibt) oder dich schieben
    - Sie als paartner betrachten, dem man auch mal wiedersprechen kann, oder dessen meinung man ganz und gar nicht verstehen kann (Stichwort "Ja genau du hast recht ..." sagt dein mund, und dein hirn sagt: "Was soll dich scheisse ?!")
    - Und wenn du merkst das bei beiden was passiert (sie meldet sich mal öfters von allein, unterhält sich mit dir intimer usw.) dann kannst du den schritt zur emotionalen eben wagen
     
    #4
    Mewkew, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interressanter gestalten
mister-cool
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
4 Antworten
*Biene*
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2012
38 Antworten
DunkleSeele
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2008
4 Antworten
Test