Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interview mit Sid Vicious & Nancy Spungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cooky, 8 Februar 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    cooky, 8 Februar 2006
  2. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Bin jetzt nicht der große Pistols-Fan, aber die waren sicher stil-prägend ...

    Was hat Sid da für'n Shirt an :ratlos: ?
     
    #2
    tidakhalal, 9 Februar 2006
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Sex Pistols haben gerne mal mit Hakenkreuzen rumhantiert, oft parallel zum Anarchiezeichen. Provokation war ihnen damals so ziemlich alles, geklappt hat's ja, trotzdem meiner Meinung nach sehr grenzwertig...
     
    #3
    since.the.day, 9 Februar 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Das Teil hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen bzw. gehört.
    Tja, die frühen Punx haben mit ziemlich allem hantiert, was provokant war und naturgemäß auch ziemlich in's Klo gegriffen. Von den Pistols war's aber nur Sid, der mit Nazi-Symbolen - sag ich mal - gespielt hat.
     
    #4
    thomHH68, 9 Februar 2006
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    If the kids are united ...
     
    #5
    tidakhalal, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interview Sid Vicious
*Fleur*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juni 2009
5 Antworten
scampy_joe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Dezember 2004
6 Antworten
Test