Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim/Brustwarzen Piercings

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidgirl, 1 September 2003.

1. acidgirl
    Gast
    0
    Hi

Mich würde mal interessieren wie ihr und eure Partner auf Intim bzw. Brustwarzenpiercings reagieren. Ich selbst habe ein Brustwarzenpiercing und mein schatz findet es sehr spannend.

Freue mich auf eure Meinungen und Hoffe dieses Thema ist richtig gepostet und noch nicht ausgelutscht

acidgirl, 1 September 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    was genau findet dein freund denn so "spannend" daran?!
    also ich bin an den ohren und am nabel gepierct und das reicht mir vollkommen... ich könnte es mir auch gar net vorstellen da n stück metall in meiner brustwarze zu haben... also nee allein schon die risiken wären mir für den bereich auch zu groß... also und ob es meinen freund irgendwie geil machen würde, wenn ich n stück metall in der brustwarze habe, das wage ich zu bezweifeln...

daPepper, 1 September 2003
  3. acidgirl
    Gast
    0
    Ok vielleicht muss ich dazu sagen das mein Freund selbst recht viele piercings hat. Genaue detaills hat er mir auch noch nicht erzählt. Er meinte nur das er sehr gerne daran rum spielt und er es spannend findet sorry werde ihn nochmal fragen.

4. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhh können schon nett aussehen solch Schmuck. Was einen so was im Bett bringen kann, kann ich leider nur erahnen hab da leider keine Erfahrungen. Würde mich aber selbst nirgendwo durchstechen lasse. Das mag ich nicht! Partnerin muss es selber wissen.

Marcel, 1 September 2003
  5. acidgirl
    Gast
    0
    Klar ist das jedem selbst überlassen. Ich meinte das eigentlich auch nicht auf den Sex bezogen sondern generell. Ich glaube jedenfalls nicht das ein Stück Metall auf einmal einen besseren sex ergibt "gg"

6. *BlackLady*
    0
    Ich mag Brustwarzenpiercings nur bei Männern. Selbst wenn die Frau eine schön geformte Brust hat, finde ich es nicht toll.

*BlackLady*, 1 September 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, nicht so mein fall, bin eher der natürlichkeits fanatiker :zwinker:
    Weis nicht was das bringen soll, tau durch ziehen und freundin gassi führen? *gg*

N.D.Wolfwood, 1 September 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich möcht ehrlich gesagt lieber einen partner ohne piercings - egal wo. das höchste der gefühle wär eins in der augenbraue... aber in der brustwarze oder am penis - nein danke.
    mein (ex)freund hatte mal ein brustwarzenpiercing und ein zungenpiercing - bin sehr froh das er die dinger nicht mehr hatte als wir zusammengekommen sind.

bin kein piercing-fan... obwohl ich mich in letzter zeit manchmal dabei ertapp, wie ich mir überleg wie mir ein bauchnabelpiercing oder ein klitorisvorhaut-piercing stehen würd. aber naja, da bräucht ich sowieso eine holznarkose, dass ich mich dazu überwinden kann - also brauch ich mir drüber keine großartigen gedanken machen. *g*

succubi, 1 September 2003
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Piercings auch und vor allem an den Genitalien oder
    der Brust nicht schön. Auch irgendwo im Gesicht find ich nicht
    besonders anziehend. Am ehesten könnte mir noch ein Bauchnabel Piercing gefallen, muß aber auch nicht sein.

In der Hinsicht bin ich eher konservativ, mir ist Frau pur lieber
    (ok mit etwas Lidschatten und Lippenstift...:grin: )

Kenny

Kenny, 1 September 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    in der brustwarze hab ich jetzt seit 3 jahren ein piercing, mein freund findet es klasse, spielt da einfach gerne mit rum, obwohl er auch gerne mit der nicht gepiercten brust rumspielt, aber irgendwie bietet die ihm noch mehr anreiz damit zu spielen.

er selber hat auch eins in der brust. ich mag es auch gerne damit rumzuspielen.

außerdem sind bei ihm und bei mir die gepiercten brustwarzen empfindlicher geworden, was die lust noch mehr steigert. :grin:

seit freitag hab ich jetzt ein klitorisvorhautpiercing. zu den erfahrungen kann ich dir also noch ncihts sagen. aber wir finden beide das es super aussieht.

twinkeling-star, 1 September 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist - wie so vieles - absolute geschmackssache. ich finde, dass es durchaus erotisch sein kann. nach meinem geschmack ist es aber eher abturnend, wenn es zu viele piercings sind (vor allem im intimbereich). aber auch da kommt es immer auf den typ an. machen steht es, manchen eher nicht.

brustwarzenpiercings finde ich persönlich nicht besonders schön, ausser vielleicht, wenn es sich um ein kreuz handelt (horizontaler und vertikaler steg).

ich persönlich habe ein frenumpiercing und habe auch schon mal an einem zweiten herumstudiert. aber dann hätte es zu sehr nach "sm-fetish" ausgesehen, also habe ich es gelassen.

president, 2 September 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    löl
    jo so gehts mir auch wenn hier so viel drüber geredet wird, würde gerne mal eins für ne Woche ca reingezaubert kriegen und gucken wie das ist...aber stechen lassen....nöööööö

Chilly, 2 September 2003
  13. miLChmANn
    Gast
    0
    ich find brustwarzenpiercing bei frauen geil, bei männern aber auch, hab ja selber eins. Und so lange es net zu überladen ist, isses überall geil. also so 500 piercings find ich auch net mehr toll aber sonst is geilo

miLChmANn, 2 September 2003
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    ich finde es einfach nur abturnend :wuerg: , erinnert mich irgendwie ans Mittelalter und den damals üblichen Foltermethoden :grin:

manager, 2 September 2003
  15. wetypd
    Gast
    0
    *g*

Wir (mein Schatz und ich) haben uns gegenseitig gedroht, dass es zu Ende ist wenn sich jemand Piercen oder tätowieren lässt.....

wetypd, 2 September 2003
  16. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde BW-Piercings bei Frauen schon ziemlich...ähm...anregend! Allerdings muss die Frau da schon ne entsprechend hübsche Brust für haben. Wenn nur 1 BW gepierct ist gefällts mir übrigens besser.

Ich selbst hab auch eins im linken Nippel und wills nimmer hergeben. Erstens gefällts mir selber verdammt gut und zweitens kommts beim weiblichen Geschlecht auch sehr gut an. :grin: Ach ja, wie hier von twinkeling-star schon erwähnt wurde. Durch das piercen wird die BW doch erheblich empfindlicher und reagiert dann beispielsweise auf ne Zungenspitze echt super gut! *g*

Krümel, 3 September 2003
  17. thessa1978
    Gast
    0
    Ich habe ein schlichtes Clitoris-Piercing, eingentlich kein Piercing im eigentlichen Sinne, sondern nur einen Ring herumgelegt.
    Und ich muss sagen, das Teil ist echt die Härte!
    Allerdings ist die Situation bei mir auch recht speziell, ich habe eine kleine und sehr versteckt liegende Clitoris. Beim SB bin ich zwar dank jahrelanger Erfahrung immer gut gekommen, aber die Kerle konnten sich die Zunge ausrenken, und es hat mir trotzdem irgendwie nix gebracht. Das hat zwar auch psychische Gründe, aber den Ring gebe ich nie wieder her.:drool:

thessa1978, 21 September 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    wems gefällt mir würde es wahrscheinlich bei clitoris oder brust zu sehr wehtun-.wobei ich nicht find das es bei brust sonderlich schön aussieht...nur wärs intressant zu wissen wie sich so ein intimpiercing beim sex anfühlt..:grin:
    hab ein nasenpiercing und möcht so bald es geht mir ein nabelpiercing stechen lassen.:cool1:

Miezerl, 21 September 2003
  19. thessa1978
    Gast
    0
    Nein, hat überhaupt nicht weh getan, und war auch danach praktisch nicht entzündet.
    Wurde unter lokaler Betäubung gemacht und ist seit 2 Jahren komplikationsfrei, sogar mein Frauenarzt hat es mir empfohlen.

thessa1978, 21 September 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich fänds schön und auch interessant. Mir gefallen Piercings in diesen Bereichen - solang es nicht zu viele oder seeehr extreme werden.

Ich fänds also generell gut :smile:

MooonLight, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...