Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim-Frisur m/w

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von relativegal, 19 Januar 2005.

  1. relativegal
    0
    intimFriesur m/w

    hi
    hab mich mal gefragt obs schöne alternativen zur vollständigen rasur gibt ...
    sollte aber nich zu viel stehen bleiben weil zu viel gefällt mir mit sichherheit nich ... erst recht nich wenn se so lang sind.

    und bei komplizierten mustern hätte ich auch gern ne anleitung wie ich das genau mach, nich, dass jemand sagt Zebrastyle und dann sie ma zu mit deinem nassrasierer :zwinker:

    mfg
     
    #1
    relativegal, 19 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Muster mit Kuli vormalen und die Haare dann mit der Pinzette zupfen! :zwinker:
     
    #2
    Honeybee, 19 Januar 2005
  3. relativegal
    0
    aaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... dooooofer tipp
     
    #3
    relativegal, 19 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Memme :karate-ki
     
    #4
    Honeybee, 19 Januar 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    das tut überhaupt nich weh..

    kann auch daran liegen, dass ich sowieso total schmerzbefreit bin was haare zupfen angeht :zwinker:
     
    #5
    User 18168, 19 Januar 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit Kuli?!
    Wäh ne da nehm ich lieber nen Augenbrauenstift oder so, geht leichter weg :zwinker:

    Hm, ansonsten kleine Schablönchen machen und dann drumrum rasieren?! Darf dann aber nix wirklich ausgefallenes sein, ein Quadrat oder ein Dreieck oder nen Kreis kann man damit aber sicher gut machen :grin:
    Zupfen ist eigentlich halb so wild, man gewöhnt sich dran.
     
    #6
    Mieze, 19 Januar 2005
  7. relativegal
    0
    hmm ihr meint das mit dem zupfern ernst ? ...
    wie lang bleiben die haare denn dann weg bisses wieder kratzt ?

    am sack zB wirds wohl kaum gehen das zieht sich ja lang wie blöd :zwinker:

    reißt man dann ein haar einzeln aus oder mehrere gleichzeitig ???
    man kanns ja vielleicht ma ausprobieren :zwinker:
     
    #7
    relativegal, 19 Januar 2005
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe jetzt wäre ich abe rmal auf ein paar fotos gespannt
     
    #8
    eastpak, 19 Januar 2005
  9. relativegal
    0
    naja im mom gehts eh nich ... hab mich erst gestern rasiert und dann funzt das wohl nich so :zwinker:
     
    #9
    relativegal, 19 Januar 2005
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine Hoden rasiert mit nem Nassrasierer.
    Hoden langziehen und weg mit dem Busch.
    Den Rest der Haare hab ich auf ca. 5mm gekürzt. Genauso die Oberschenkelhaare, dass das kein so krasser Gegensatz ist. Das hab ich mit nem Langhaarschneider gemacht.
    Und so gefällt es mir auch eigentlich ganz gut. *ggg*
     
    #10
    Benediktiner, 20 Januar 2005
  11. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab mir mal ne Zeit lang die Mühe gemacht, mir das Symbol eines Blitzes zu rasieren. Dazu habe ich die Haare ganz kurz gestutzt und hab dann vorsichtig das Symbol rasiert, das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört. Aber jetzt bin ich wieder glatt, so gefällt es mir und meinem Freund am besten.

    Gruß
     
    #11
    Evelyn, 20 Januar 2005
  12. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Warum tut ihr euch nur solche Schmerzen mit dem Zupfen an?? Ich würde das nie tun. Ich habe mir einmal die Beine gewachst und selbst das tat höllisch weh. Aber im Intimbereich?? NO WAY!!

    Aber Respekt das ihr das aushaltet!
     
    #12
    BlondesGift, 20 Januar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm wenn dus net ganz weg haben, aber auch nicht ganz dalassen willst, dann machs weg bis auf nen feinen Strich vom Bauchnabel abwärts, das ist schon geil^^
     
    #13
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten