Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Geruch-.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *MuhKuh*, 22 Februar 2007.

1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben...

ich habe mal wieder ein problem...

Ich hatte eine zeitlang so ein gelblich grünen ausfluss.. bin dann nach paar monaten zum arzt gegangen

sie sagte ich habe eine pilzinfektion ich habe dann zäpfchen und eine salbe bekommen...

das auch so angewendet wie sie sagte... die rötungen sind weg der juckreiz auch und der ausfluss ebenfalls problem ist wenn ich eine halbe stunde mit übereinander geschlagenen beinen sitze riecht es wiederlich:flennen: :flennen: :flennen:

was mach ich nun?

weiter die salbe und di ezäpfchen nehmen?

noch mehr waschen?
    (ich tu es jeden morgen sehr gründlich)

bitte um rat...

*MuhKuh*, 22 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange hast du denn die Salbe und die Zäpfchen jetzt schon genommen?
    Es kann schon sein, dass die Infektion ziemlich hartnäckig ist, wenn du erst ein paar Monate wartest, bis du zum Arzt gehst...

Mehr waschen bringt jedenfalls nichts, sondern bewirkt eher das Gegenteil, denn durch übertriebene Intimhygiene wird die Scheidenflora gestört und Infektionen haben noch leichteres Spiel. Wie wäschst du dich denn? Mit Seife oder Lotionen? Weglassen. Nur mit Wasser waschen. Das ist besser für die Scheidenflora.

User 52655, 22 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du dir denn sicher, dass es kein normaler Ausfluss ist? Ist die Farbe immer noch gelblich-grünlich? Oder eher weiß?
    Der kann auch manchmal stärker sein und riecht dann natürlich auch irgendwie, aber das ist normal.