Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steht ihr zum "natürlichen" Intim Geruch

  1. Ich bin m und mag ihn nicht.

    3,1%
  2. Ich bin m und nehme ihn einfach hin.

    12,3%
  3. Ich bin m und liebe ihn !

    41,5%
  4. Ich bin w und mag ihn nicht.

    6,2%
  5. Ich bin w und nehme ihn einfach hin.

    26,2%
  6. Ich bin w und liebe ihn !

    10,8%
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #1

    Intim Geruch ?

    Das sowohl das männliche als auch das weibliche Geschlechtsorgan über einen "eigenen" Geruch verfügt dürfte den Meisten bekannt sein :zwinker: Meine Frage dazu ist : Wie geht ihr damit um bzw wie steht ihr dazu?

    Um das gleich von vorne rein auszuschließen; es geht hier nicht um unangenehmen Geruch oder "Gestank", der durch magelnde Hygiene oder gar durch Infektionen oder ähnliches verursacht wurde, sondern einfach um den "persönlichen/natürlichen" Geruch (im gewaschenen/gepflegten Zustand) - verursacht durch sexuelle Lockstoffe (?) oder anderen Dingen ...

    Mögt ihr ihn? Hasst ihr ihn, oder nehmt ihr den Geruch einfach hin ? Oder liebt ihr ihn regelrecht und werdet ganz scharf davon?

    Von einigen Männer habe ich zB gehört, dass sie durchaus mal "gezielt" bei ihren Partnerinnen rumschnuppern oder auch einen getragenen Slip mitnehmen ...

    Wie sieht das bei den Frauen aus ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intime gerüche
    2. Gerüche!
    3. Geruchsfetisch
    4. Gerüchte
    5. Rasierst du dich im Intimbereich?
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 September 2004
    #2
    na also lieben tu ich ihn nicht, aber ich finde ihn auch nicht abstossend. Es riecht halt wie es riecht.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 September 2004
    #3
    zustimm
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #4
    hab abgestimmt "Bin w und liebe ihn"

    das stimmt in 90% der fälle, wo ich ihn rieche, manchmal find ichs auch nicht sooo geil, da träfe es dann " ich nehme ihn hin"

    eklig fand ichs noch nie.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #5
    ich finde ihn einfach himmlisch und er ist zusätzlich sowas von antörnend- das geht garnicht. würde sagen, das ich ihn zu 100% mag. Macht mich zusätzlich an und ist definitiv mehr als einfach nur dazugehörend. Ich bin aber auch ein sehr duftorientiertert Typ. Und ja, ich geb zu auch einfach mal nur "rumzuschnuppern" weil mich das anmacht. Hab auch schonmal den Slip genommen nur zum..... :jaa: *schäm*

    Hatte allerdings noch nie den Fall, dass ich den bei ner Partnerin überhaupt nicht "riechen" konnte- heißt das ich ihn als unangenehm betrachtet habe!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #6
    dem gibts nicht hinzuzufügen :smile:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #7
    Ist auch eher der Typ Mensch, der nach der Nase geht.

    Ich mag den Duft - gehört für mich einfach zum großen Ganzen!


    BEL
     
  • Migo
    Gast
    0
    22 September 2004
    #8
    Wenn die Chemie stimmt, macht mich das irre........ :verknallt

    Migo
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #9
    hätte es nicht besser ausdrücken können. :gluecklic
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #10
    Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!!! :drool:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 September 2004
    #11
    Er riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch verdammt geil....

    evi
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #12
    Ich mochte den Geruch bei jedem Mann, dem ich so nahe kam. Beim aktuellen fahr ich sogar extrem drauf an, so wie auf seine ganze Person.
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #13
    Ich muss auch gestehen, dass ich diesen Geruch absolut anziehend finde.

    Ich hatte bis jetzt zwar erst die Möglichkeit zwei Frauen so nah zu kommen, aber in beiden Fällen war die Wirkung beeindruckend - absolute Geilheit war die Folge :smile:

    Ich liebe den Geruch !
     
  • Mekare
    Gast
    0
    22 September 2004
    #14
    Muß nicht sein, aber ist okay.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #15
    Der NATÜRLICH Intimgeruch is ja schon ok! Ich fahr jetz nicht direkt darauf ab, aber es is auch nicht schlimm, solange es bei NATÜRLICH bleibt!
     
  • vitamalz
    Gast
    0
    22 September 2004
    #16
    ICh finde ihn ok, aber so super auch wieder nicht ...
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #17
    Stimmt, "er ist in Ordnung" fehlt bei der Auswahl.

    Manchmal finde ich den Geruch seines ganzen Körpers (nicht nur der Intimzone) aber total scharf.
     
  • vitamalz
    Gast
    0
    23 September 2004
    #18
    Ich denke mal, dass "ich nehme ihn einfach hin" ungefähr "er ist ok" bedeuten soll ...

    Auffällig bei der Umfrage ist aber, dass männer scheinbar viel mehr auf den Geruch abfahren :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #19
    dito!

    vllt wird's ja bei jemand ganz bestimmten anders :schuechte
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #20
    Hallo,

    also ich liebe den Intimgeruch meiner Freundin nicht, aber ich mag ihn und find ihn anregend.

    Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste