Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim geworden mit jemand anderem im Raum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rubba, 4 Oktober 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wollte mal fragen, ob jemand von euch mal mit seinem Partner oder einem ONS intim geworden ist, während jemand anderes im Raum war und zugesehen hat oder hätte zusehen können. Wie weit seid ihr gegangen?
     
    #1
    Rubba, 4 Oktober 2004
  2. dirty_beast
    0
    Ja Und da die anderen mit sich beschäftigt waren bis zum Ende.
    Allerdings würde ich das nicht nicht machen wenn Fremde dabei sind.
    War halt eine besondere Situation.
     
    #2
    dirty_beast, 5 Oktober 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ist schon des öfteren vorgekommen, im Swinger Club
    :tongue: !
    Habe mit meiner Freundin alles das gemacht was wir auch machen wenn wir alleine sind!
    Und vor meiner Bez. bei diversen 3ern!
     
    #3
    DerDomi, 5 Oktober 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    hm, in einer Diskothek, aber wir sind dann rausgeflogen :schuechte
     
    #4
    cat85, 5 Oktober 2004
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ja. kommt schon mal vor. zuletzt hat meine freundin mir einen geblasen, als sich ihre schwester mit ihrem freund auf der nachbarcouch vergnügt hat. zum finale sind wir dann aber in die küche :link:

    dirk
     
    #5
    ninja, 5 Oktober 2004
  6. Julins
    Gast
    0
    Ja also zählt das Kino? Ich hab mit meinem Freund Harry Potter geguckt und da der Film sche*ße war und das Kino relativ leer (wir saßen in der letzten Reihe, die anderen 6 Menschen saßen Reihen vor uns) hab ichihm einen geblasen. aber dabei war es relativ unwahrscheinlich, dass uns einer erwischt! würde das nie achen, wenn wir mit Freundin in einem Raum sind.
     
    #6
    Julins, 5 Oktober 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja auf Studentenreiterpartys und dann halt in einer Turnhalle oä gerpennt. Aber war nicht schlimm weil mind. 20 Pärchen das gleiche gemacht haben
     
    #7
    Stonic, 5 Oktober 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    nö, ist noch nie passiert und wird auch nicht passieren.

    Ich bin in solchen Momenten total gehemmt und könnte mich auch nicht fallenlassen.
     
    #8
    Hexe25, 5 Oktober 2004
  9. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm, was sins denn bitte Studentenreiterpartys? :eek:
    Hab ich ja noch nie gehört??? :ratlos:
     
    #9
    Enjoyerin, 5 Oktober 2004
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    wir haben diesen sommer nach einer party mal bei einer freundin meiner süßen übernachtet. da haben in dem raum ca. 5 andere neben uns gepennt- so alle in der reihe und in schlafsäcken gepackt!! Wir waren leicht angesäuselt und ich konnte die hände halt nicht von ihr lassen es war stockfinster und wir glauben, die anderen haben gepennt. Wir haben sehr heiß geknutscht und ich bin dann mit meiner hand in ihre hose und habe sie dort mit der hand gestreichelt und sie fand´s sehr heiß. weiter gegangen sind wir nicht...aber es war schon recht cool. Sie sagte am anderen morgen das wäre schon gemein gewesen, weil ich ihr so viel lust auf mehr gemacht hätte; aber das ging dann wohl echt nicht...! Aber das haben wir dann nachgeholt :bier:
     
    #10
    janergy, 5 Oktober 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Mein ExEx und ich hatten sehr guten Sex während sein Kumpel neben uns im Traum den Regelwald abgeholzt hat :smile:
     
    #11
    glashaus, 5 Oktober 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Am WE haben wegen nem Geburtstag zwei Freundinnen bei meiner Freundin geschlafen. Hatten den ganzen Abend schön viel Spaß und auch bissel was getrunken und wir beiden hatten dann nachts halt sehr viel Lust und haben dann miteinander geschlafen. Mußten bissel aufpassen das das Bett nicht soviel Lärm macht damit sie nicht wach werden (wobei sie dann aber auch von mir aus hätten mitmachen können *g*).
    Gemerkt haben die beiden das glaub nicht. Jedenfalls haben sie am nächsten Morgen nix gesagt.
     
    #12
    mhel, 5 Oktober 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    an silvester haben eben noch ein paar mehr leute bei meinem freund übernachtet.konnten aber trotzdem nicht von uns lassen...war aber nicht weiter schlimm,weil die entweder selber beschäftigt oder geschlafen haben.
     
    #13
    User 15156, 5 Oktober 2004
  14. joda
    Gast
    0
    xxxx
     
    #14
    joda, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim geworden jemand
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
Quillo7
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
33 Antworten
WIngER
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2014
33 Antworten