Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Haare - Irgendwie peinliche Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyberz, 24 August 2003.

  1. cyberz
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    ich habe da mal eine Frage, dort unten bei mir, wo es nun mal die Schambehaarung gibt sind überall so kleine "Punkte", wie so ganz kleine Reiskörner unter der Haut, überall dort wo einer ist kommt aber auch ein Haar raus, ist das normal? Ich denke schon, ich glaube aber auch das es nicht jeder hat... :-/ Mache mir irgendwie sorgen, aber irgendwie denke ich das es normal ist wenn überall dort wo diese Hügelchen sind auch immer ein Haar rauskommt.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    cyberz, 24 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Normal.Das ist die Haarwurzel!
     
    #2
    Knöpfchen, 24 August 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, jedes Haar hat doch so ein Hügelchen - zumindest wenn man ne Gänsehaut hat.
    Ist vielleicht bei dir so, dass man das immer so sieht. Solange nichts entzündet ist o.ä., würde ich mir da keine Gedanken machen.
     
    #3
    MooonLight, 24 August 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das kommt von den Talgdrüsen in den Haarwurzeln!
     
    #4
    manager, 24 August 2003
  5. cyberz
    Gast
    0
    Ja, aber bei einer Gänsehaut sieht das noch etwas anders aus, weil die geht ja wieder weg, die ist ja auch ehr rund, das an den haaren da unten ist noch ein wenig länglich.
     
    #5
    cyberz, 24 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    ES IST DIE HAARWURZEL!!!!!!!!!:mad:
     
    #6
    Knöpfchen, 24 August 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Reg dich doch nicht so auf Knöpfchen! :grin:
    Es sind meiner Meinung nach, die Talgdrüsen an den Haarwurzeln.
    Vielleicht hast du sehr trockene Haut, dann verhornt diese Region sehr schnell und wird ein wenig knubbelig.
    Im Winter hab ich sehr trockene Haut und dann sieht man das bei mir ein wenig an den Beinen (zwar nicht im Intimbereich, aber Haare sind Haare):grin: .

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 24 August 2003
  8. Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das auch so, aber an manchen stellen sind keine haare und da sind die pünktchen auch, kommen da welche oder was heisst das?!
     
    #8
    Gangster, 25 August 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    Und wenn du dir trotz aller Antworten noch Sorgen machen solltest, geh einfach mal zum Hautarzt, der kann dich dann bestimmt beruhigen.
     
    #9
    Manja, 25 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... es sind net die Haarwurzeln, sondern die Talgdrüsen an den Haarwurzeln ... ist völlig normal :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 25 August 2003
  11. ppboard
    Gast
    0
    Kann mich nur anschließen, sind Talgdrüsen. Die gibt es halt in zusammenhang mit den Haarwurzeln, aber es gibt auch welche dort wo keine Haare sind. Die kommen auch in unterschiedlicher Ausprägung vor, beim einen sind sie fast gar nicht zu sehen und beim anderen sind etwas mehr zu sehen, weil sie ein wenig vergrößert sind, aber alles ist wohl als normal zu bezeichnen.

    Info´s und Bilder gibts auch hier
     
    #11
    ppboard, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test