Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim mit Tagen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 4 August 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen wie weit die Frauen unter uns gehen, wenn sie ihre Tage haben. Also lassen sie sich trotzdem irgendwie fingern, oder lecken oder irgendetwas davon, oder machen sie dann lieber ganz Pause? Ist das für euch unangenehm noch erregt zu werden, wenn ihr eure Tage habt?
    Oder nutzt ihr vll die "stillen Stündchen" dann nur um euren Partner zu verwöhnen?

Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?

Ich weiß das sind ne Menge Fragen, aber der eine oder die andere wird bestimmt ein bisschen Erfahrung damit haben, da wir ja einmal im Monat heimgesucht werden:angryfire ...:zwinker:

Danke schonmal!

Ganz lieben Gruß
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 4 August 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich wollte mal fragen wie weit die Frauen unter uns gehen, wenn sie ihre Tage haben. Also lassen sie sich trotzdem irgendwie fingern, oder lecken oder irgendetwas davon, oder machen sie dann lieber ganz Pause? ich lass "alles" mit mir machen, solange mein Freund das auch will. Warum sollte ich "deswegen" auf meinen Spaß verzichten? :ratlos: Ist das für euch unangenehm noch erregt zu werden, wenn ihr eure Tage habt? Nein, wieso sollte das unangenehm sein??
    Oder nutzt ihr vll die "stillen Stündchen" dann nur um euren Partner zu verwöhnen?Alles gleich wie sonst auch

Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?

User 30735, 4 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Sex und lecken haben wir definitiv nicht, wenn ich meine Tage hab. Will ich nicht, will er nicht. Gut anfühlen würde es sich sicher trotzdem, aber wir mögen es einfach nicht wegen der "Sauerei".
    Meistens ist es so, dass ich dann nur meinen Freund verwöhne, wenn ich nicht kann :smile:. Am Busen oder auch Klitoris streicheln, das macht er schon manchmal, aber mehr nicht.

krava, 4 August 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    solange ich keine krämpfe habe (die natürlich keine geilheit aufkommen lassen), möchte ich alles was geht. und bekomme auch alles was geht. :tongue:

Lou, 4 August 2006
  5. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es weder unangenehm noch eklig. Für mich ist das völlig natürlich und teilweise auch erregend. Es gibt auch eigentlich keine Sauerei oder so. Vielleicht sieht der Stab nachher etwas anders aus als vorher aber es gibt ja Wasser und Seife. :drool:
    Wenn du da kein Problem mit hast wirst du genauso viel Spaß haben wie ohne.

mfG

Chemiker, 4 August 2006
  6. maeusken
    Gast
    0
    Ich habe während meinen Tagen immer nur Analverkehr.

maeusken, 4 August 2006
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab in dieser Zeit keine Probleme erregt zu werden... auch nicht wenn mich mein Freund fingern willl... nur.. frag ich mich eher ob es für ihn nicht unangenehm ist... also mit nem ob drin ists kein problem... wenn er nicht gerade überläuft...

[w]hy, 4 August 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte nie etwas degegen.

Lecken fingern sex, warum auch nicht? Manche werden sogar in der zeit richtig geil ^^.

Off-Topic:
    Unötig zu erwähnen das sich frau vorher waschen solte.

Annony, 4 August 2006
  9. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Du leckst deine Freundin wenn sie ihre tage hat??? na dann guten Hunger.
    Ich verwöhne meinen Freund dann immer , und wenn ich ein O.B drin habe spielt er auch was an mir rum usw. weil ich dann immer super geil bin.

Phoebemg, 4 August 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verzichte dann auf Sex. Trotzallem, verwöhne ich meinen Freund. Entweder per Hand oder Mund :zwinker:

Pail-san, 4 August 2006
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also ich würds nicht mögen wenn ich meine Tage habe, "dort unten" intim zu werden. Irgendwie find cih das ekelig..aber das halt von Person zu person unterschiedlich..wer trotzdem seinen spaß hat..auf gehts!:zwinker:

Decadence, 4 August 2006
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Was ist dabei? Sobald es anders schmeck (was durchaus passieren kann) höhre ich auf. aber wenn sie frisch gewaschen ist dann spricht doch nichts dagegen.

Annony, 4 August 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Tage hab, dann bin ich meist noch wuschiger als sonst schon. Sex will ich nicht haben in der Zeit, das würd ne zu große Sauerei geben und außerdem hab ich während der Zeit eh Schmerzen, wäre also ehr unangenehm. Meist tu ich meinem Freund dann was gutes, indem ich ihm halt einen blase. Sex gibts nur, wenns schon der letzte Tag ist, alles andere möchten wir beide nicht.

Jolle, 4 August 2006
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 4 August 2006
  15. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch ganz normal Sex und OV während meiner Tage... Erst hatte ich Hemmnungen...weiß auch nicht warum genau doch dann hat mein Freund mich irgendwie überzeugt... und seiddem... Handtuch drunter und alles klar :zwinker:
    Ausserdem, kennt einer das Sprichwort
    " EIn echter Seemann sticht auch ins Rote Meer" :zwinker: Find den gut, UND passend :tongue:

Turbomaus, 4 August 2006
  16. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Also wir haben auch Sex während ihrer Tage, wir haben damit absolut keine Probleme. :jaa: - Nur Lecken muss während diesen paar Tagen nicht sein.

MindHunter, 4 August 2006
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Geht mir auch so:grin:

Ansonsten alles wie immer, warum sollte mich das von irgendwas abhalten? Gibt doch Wasser und Seife.
    So stark ist meine Periode sowieso nicht, dass es dann ne riesen Sauerei gäbe.

Sächsi Girl, 4 August 2006
  18. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    "Ausserdem haben die Wikinger in der Regel rote Bärte!!":zwinker:

LG Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 4 August 2006
  19. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich die Pille so gut wie immer durchnehme habe ich meine Tage nicht aber wenn ich sie doch mal habe /haben sollte würde ich auf alles verzichten wollen und das gleiche gilt auch für meinen Freund.
    Wir beide finden die Vorstellung alleine schon eklig.
    Bei ihm würde ich allerdings schon hand bzw. mund anlegen :zwinker:

'Shi, 4 August 2006
  20. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    [QUOTE='Sh;2522854i]Da ich die Pille so gut wie immer durchnehme habe ich meine Tage nicht ...[/QUOTE]

auch ne Idee. Die Häufigkeit der Periode so weit wie möglich reduzieren.

Sächsi Girl, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...