Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #1

    Intim mit Tagen?

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen wie weit die Frauen unter uns gehen, wenn sie ihre Tage haben. Also lassen sie sich trotzdem irgendwie fingern, oder lecken oder irgendetwas davon, oder machen sie dann lieber ganz Pause? Ist das für euch unangenehm noch erregt zu werden, wenn ihr eure Tage habt?
    Oder nutzt ihr vll die "stillen Stündchen" dann nur um euren Partner zu verwöhnen?

    Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?

    Ich weiß das sind ne Menge Fragen, aber der eine oder die andere wird bestimmt ein bisschen Erfahrung damit haben, da wir ja einmal im Monat heimgesucht werden:angryfire ...:zwinker:

    Danke schonmal!

    Ganz lieben Gruß
    Die Schüchterne...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mit schulkolleg intim werden
    2. Intimrasur mit Wachs?!?
    3. Intimrasur
    4. Intimpercing
    5. Intimpiercing!
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #2
    Ich wollte mal fragen wie weit die Frauen unter uns gehen, wenn sie ihre Tage haben. Also lassen sie sich trotzdem irgendwie fingern, oder lecken oder irgendetwas davon, oder machen sie dann lieber ganz Pause? ich lass "alles" mit mir machen, solange mein Freund das auch will. Warum sollte ich "deswegen" auf meinen Spaß verzichten? :ratlos: Ist das für euch unangenehm noch erregt zu werden, wenn ihr eure Tage habt? Nein, wieso sollte das unangenehm sein??
    Oder nutzt ihr vll die "stillen Stündchen" dann nur um euren Partner zu verwöhnen?Alles gleich wie sonst auch

    Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    4 August 2006
    #3
    Also Sex und Lecken haben wir definitiv nicht, wenn ich meine Tage hab. Will ich nicht, will er nicht. Gut anfühlen würde es sich sicher trotzdem, aber wir mögen es einfach nicht wegen der "Sauerei".
    Meistens ist es so, dass ich dann nur meinen Freund verwöhne, wenn ich nicht kann :smile:. Am Busen oder auch Klitoris streicheln, das macht er schon manchmal, aber mehr nicht.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #4
    solange ich keine krämpfe habe (die natürlich keine geilheit aufkommen lassen), möchte ich alles was geht. und bekomme auch alles was geht. :tongue:
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #5
    Ich finde es weder unangenehm noch eklig. Für mich ist das völlig natürlich und teilweise auch erregend. Es gibt auch eigentlich keine Sauerei oder so. Vielleicht sieht der Stab nachher etwas anders aus als vorher aber es gibt ja Wasser und Seife. :drool:
    Wenn du da kein Problem mit hast wirst du genauso viel Spaß haben wie ohne.

    mfG
     
  • maeusken
    Gast
    0
    4 August 2006
    #6
    Ich habe während meinen Tagen immer nur Analverkehr.
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #7
    Also ich hab in dieser Zeit keine Probleme erregt zu werden... auch nicht wenn mich mein Freund fingern willl... nur.. frag ich mich eher ob es für ihn nicht unangenehm ist... also mit nem ob drin ists kein problem... wenn er nicht gerade überläuft...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #8
    Also ich hatte nie etwas degegen.

    Lecken fingern sex, warum auch nicht? Manche werden sogar in der zeit richtig geil ^^.

    Off-Topic:
    Unötig zu erwähnen das sich frau vorher waschen solte.
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #9
    Du leckst deine Freundin wenn sie ihre tage hat??? na dann guten Hunger.
    Ich verwöhne meinen Freund dann immer , und wenn ich ein O.B drin habe spielt er auch was an mir rum usw. weil ich dann immer super geil bin.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #10
    Also ich verzichte dann auf Sex. Trotzallem, verwöhne ich meinen Freund. Entweder per Hand oder Mund :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #11
    Hmm also ich würds nicht mögen wenn ich meine Tage habe, "dort unten" intim zu werden. Irgendwie find cih das ekelig..aber das halt von Person zu person unterschiedlich..wer trotzdem seinen spaß hat..auf gehts!:zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #12
    Was ist dabei? Sobald es anders schmeck (was durchaus passieren kann) höhre ich auf. aber wenn sie frisch gewaschen ist dann spricht doch nichts dagegen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #13
    Wenn ich meine Tage hab, dann bin ich meist noch wuschiger als sonst schon. Sex will ich nicht haben in der Zeit, das würd ne zu große Sauerei geben und außerdem hab ich während der Zeit eh Schmerzen, wäre also ehr unangenehm. Meist tu ich meinem Freund dann was gutes, indem ich ihm halt einen blase. Sex gibts nur, wenns schon der letzte Tag ist, alles andere möchten wir beide nicht.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #14
    ....
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #15
    Also ich habe auch ganz normal Sex und OV während meiner Tage... Erst hatte ich Hemmnungen...weiß auch nicht warum genau doch dann hat mein Freund mich irgendwie überzeugt... und seiddem... Handtuch drunter und alles klar :zwinker:
    Ausserdem, kennt einer das Sprichwort
    " EIn echter Seemann sticht auch ins Rote Meer" :zwinker: Find den gut, UND passend :tongue:
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #16
    Von den Männern würd ich gern wissen, unabhängig mal jetzt von der Meinung der Frau, wie weit sie überhaupt dann gehen WÜRDEN? Ist das nicht auch unangenehm oder sonst was?
    Also wir haben auch Sex während ihrer Tage, wir haben damit absolut keine Probleme. :jaa: - Nur Lecken muss während diesen paar Tagen nicht sein.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 August 2006
    #17
    Geht mir auch so:grin:

    Ansonsten alles wie immer, warum sollte mich das von irgendwas abhalten? Gibt doch Wasser und Seife.
    So stark ist meine Periode sowieso nicht, dass es dann ne riesen Sauerei gäbe.
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #18
    "Ausserdem haben die Wikinger in der Regel rote Bärte!!":zwinker:

    LG Sciroccofahrer
     
  • 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #19
    Da ich die Pille so gut wie immer durchnehme habe ich meine Tage nicht aber wenn ich sie doch mal habe /haben sollte würde ich auf alles verzichten wollen und das gleiche gilt auch für meinen Freund.
    Wir beide finden die Vorstellung alleine schon eklig.
    Bei ihm würde ich allerdings schon hand bzw. mund anlegen :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 August 2006
    #20
    [QUOTE='Sh;2522854i]Da ich die Pille so gut wie immer durchnehme habe ich meine Tage nicht ...[/QUOTE]

    auch ne Idee. Die Häufigkeit der Periode so weit wie möglich reduzieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste