Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim-Piercing und Intim-Tatoos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dr-Love, 24 Februar 2005.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    eine Modeerscheinung geht um die Welt.

Das Piercing erobert nicht nur den Bauchnabel der Frauenwelt, nein er erobert auch die weibliche Intimzone.

Ebenso die moderne Körpermalerei - die Tatoos.

Schreibt bitte kurz Eure Meinung dazu, wenn Ihr gar nichts davon habt [beziehungsweise wissen wollt].

Und schreibt uns, wenn Ihr stolze Besitzer/in eines Intim-Piercings [Tattoo] seit und schildert Eure Erfahrung damit.

[Auch die Probleme damit, z.B.: Wie rasiere ich drumherum, ohne Schmerz...]

Dr-Love, 24 Februar 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    IPs sind geil. (Fast) ohne Ausnahme. Sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen. (Ich liebe meine :zwinker:)
    Tattoos kämen aufs Motiv an, die genaue Stelle und Größe. Genau wie bei allen anderen Tattoos auch. (Bunt z.b. mag ich fast überhaupt nicht..)

Bzgl IPs: Hab mittlerweile 4 (KVH & KVV, 2 innere Labien) und es werden wohl noch ne ganze Stange mehr werden.. da ist noch genug Platz :grin:
    Ansonsten: drumrum rasieren ist nicht, weil da eh keine Haare sind. Ob mir an die Stellen noch welche kommen, ist noch offen. Erstmal woanders noch :zwinker:
    Naja, Verheilzeit ist nie soo toll, es zwickt und zwackt grad noch ganz gern, wenns falsch liegt.. (oder die Wäsche doof sitzt..).

Die Dinger gibts nicht erst seit heute und nicht nur für Weibchen *mal anmerken wollte*
    Für mich ists auch keine 'Modeerscheinung' - ich fand die Dinger 'schon immer' schön und 'begehrenswert' für mich.

Achja, was auch gerne gefragt wird, ist der Aspekt, obs beim Sex Vorteile bringt: Wenn, dann nur das KVV - allerdings bei mir auch nur manchmal, wenns durch 'draufliegen' des Partners stimuliert wird. Ist bisher aber erst 1 oder 2 Mal vorgekommen.
    Mir persönlich ist auch der optische Reiz wichtiger.

MooonLight, 24 Februar 2005
  3. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Mal ganz doof gefragt was ist KVH & KVV? Kann mir darunter nix vorstellen, erleuchtet mich mal bitte :smile:

-soho-, 24 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Klitorisvorhaut horizontal und vertikal.

MooonLight, 24 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich finde gut aussehen tuts nur hätte ich zu viel Angst das da was schief geht...
    MFG Katja

User 16418, 24 Februar 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    schööööööööööööööööööööööööööööööön :grin: mehr hab ich dazu net zu sagen *fg*

Leeloo, 24 Februar 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab selber ein Christina und finds superhübsch.
    Hat bissl Probleme gemacht erst aber mitlerweile gehts :jaa:

Mieze, 24 Februar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich liebe Piercings sowie Tattos.

Ich werde mir, glaube ich später ebenfalls ein Christina stechen lassen.

Und eventuell auch ein Tattoo. Hätte gerne ein Tribal an der Seite auf dem Venushügel, welches aber etwas höher geht.. Find ich seeehr schön :drool:

User 12616, 24 Februar 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Direkt Intimpiercings find ick sowohl bei Männern als auch Frauen eher hässlich, ne kleine Ausnahme is da das KVH mit nem Ring drin, dat geht noch. Brustwarzenpiercings find ick toll (aber auch nur mit Ring) und Tattoos sind einsame Spitze. Dürfen aber nich zu viele und zu große sein. Ick selbst hab kein IP oder Tattoo, überlege aber grad dran umher...

Ramalam, 24 Februar 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    irgendwie treffen sich immer die gleichen Leute in solchen Threads :grin:

Leeloo, 24 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

zu schmerzhaft und muss nicht sein.

wenn ein kerl n kleines tattoo oder n dünnes, nicht so riesiges, protziges (!) piercing hätte, wärs ganz cool, aber so n dicker ring oderso muss nicht sein, unerotisch.

JuliaB, 24 Februar 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Is nich sonderlich schmerzhaft, lässt sich wohl ganz gut aushalten. Bei Piercings generell (jetz nich im Intimbereich) hab ick jedenfalls die Erfahrung gemacht. Vin den IPs hab ick immerhin gehört und gelesen, dat die nich schmerzhaft sind.

Wir sollten ne eigene Tattoo und Piercing Abteilung eröffnen....

Ramalam, 24 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann sag ichs so, wies ist: zu feige. :schuechte

und auch zu geizig, aber vor allem zu feige.

JuliaB, 24 Februar 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich eigentlich so wie mein schatzi :kiss:

intim-piercing kann sexy aussehen, aber ist für mich persönlich garnix!

ein tattoo in dem bereich würd ich mir schon eher stechen lassen, also so bis kurz drüber, wenn ihr wisst was ich meine :zwinker:

Freak2280, 25 Februar 2005
  15. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    tattoos finde ich genial .... aber im intim bereich? oder im dekoltee? nö, lieber nich ...

piercings sind für mich absolut der abtörner.... wenn ich metall lecken will, knutsch ich ne ampel ....

Nordlicht, 25 Februar 2005
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir is grad aufgefallen: Ich küss noch nich mal Ohrläppchen wenn Ohrringe drin sind. UÄÄH!

Soap, 25 Februar 2005
  17. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hab nix davon, kanns mir auch nicht vorstellen...

IP:
    Ist das mit den Piercing nicht manchmal schlecht zu reinigen? Weil bestimmt auch viel hängen bleibt, oder nicht? Außerdem hätte ich auch viel zuviel Angst, das irgendein Nerv beim Piercen kaputtgeht. Ästhetisch finde ich es auch nicht zumindest, nicht dass es mich reizen würde. Obwohl, wenns ich mir recht überlege, eine Nacht mit nen gepiercten Typen, obwohl ich es an Typen noch weniger ästhetisch finde, warum nicht?! ;-)

IT:
    Hab auch kein nomales Tattoo. Grund dafür, mein Geschmack ändert sich ständig. Deswegen auch hier: Nein.
    Und ich habe mal auf einem Foto einen Typen gesehen, der hatte sich einen Elefanten tätowieren lassen, Rüssel war nicht tätowiert, ;-), also ich glaub, wenn der Typ vor mir auspacken würde, würde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Calla, 25 Februar 2005
  18. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde gepiercte Mädchennippel wahnsinnig geil. War mal ne zeitlang ein richtiger fetisch für mich.

Neil, 26 Februar 2005
  19. Nö..
    weder bleibt da viel hängen (gar nix eigentlich) noch wäre das dann schlecht zu reinigen.
    Regelmäßig duschen sollte ja jeder :tongue:

:gluecklic ich mag meins!!

smileysunflower, 26 Februar 2005
  20. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mir kein piercing stechen lassen, hab aber in dem "bändchen" zwischen eichel und vorhaut ein loch durch das ich problemlos schmuck tragen kann :cool1: hab ich aber bis jetzt immer nur mal kurz gemacht, noch nicht beim sex.

Andre21, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...