Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    9 November 2005
    #1

    Intim Piercing

    Hey irgendwie passt das nicht ins Forum denk ich mal..
    Aber ich hatte mal so ne Frage..
    Ich wollte wissen wie sowas is ob das schmerzhaft ist ein Intim Piercing machen zu lassen un sowas..

    weil ich irgendwie darüber nachdenke eins zu machen.. =/ Aber ich denk halt noch :smile:

    Greetz Nac.. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fragen bzgl. Intim Piercing
    2. Wie teuer war Euer Intim-Piercing???
    3. Piercing
    4. piercing
    5. Piercings
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    9 November 2005
    #2
    Ich bin eigentlich kein Freund von Verweisen zu anderen threads, aber da gibt es wirklich gute dazu: such mal nach Piercingvorhaben, oder gib in die Maske direkt Intimpiercing ein. Da findest du schnell gleichgesinnte und Antworten.

    Nur soviel: es nimmt eh jeder anders wahr!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #3
    ich kann dem vorrigen Schreiber nur zustimmen!!!

    Solche Fragen sind einfach total sinnlos.. der eine bereut es getan zu haben, der andere nicht..

    Generell: Achte nicht auf den Preis sondern auf ein steriles und sauberes Piercingstudio und eben Piercer/in... und überleg dir vorher wieso du es machst.. wenn du es wg. ner Modeerscheinung oder nur "ach ma gucken wie es ist, kanns ja rausmachen" machen willst. LASS ES!!

    vana
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    Schmerzhaft, hässlich (meiner Meinung nach) und kann gesundheitliche Folgen, wie Entzündungen hervorrufen...

    Ich stimme vana zu: LASS ES!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Jap da muss ich Vana auch zustimmen.

    Du musst dir schon sicher sein. Und wenn man überzeugt is dass man ein Piercing haben möchte, dann sollte einem Preis und eventuelle Schmerzen beim Stechen von vorne herein egal sein.

    Wart ab, informiere dich mal zum Beispiel auf wildcat.de oder bei einem Piercer genauer und schau, ob du in einem ahlben Jahr oder so immer noch Interesse daran hast. Wenn ja kannst du es dann auch noch machen.
    Auf jeden Fall sollte man sich nie ein Piercing mit der Begründung machen "wenn es nicht schön ist nehme ich es wieder heraus".
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #6
    Keine Panik, sie überlegt ja noch :smile:

    Und ja, es kann weh tun. Sogar heftig. Aber da muss man halt durch.
    Manche sind ganz gut zu betäuben, das macht schon einen Unterschied, wobei ich das nicht genau beschreiben kann, die Stechweise von dem betäubten und den unbetäubten war anders.
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 November 2005
    #7
    DUUU hast dich betäuben lassen? :grin:
    is doch schade um das erlebnis dacht ich :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    ich hab ihr abgeraten wenn sie es für ne Modeerscheinung oder ähnliches hält :zwinker:

    Generell will ich ja auch eins - mir fehlt nur noch das Geld :grin:

    und geh bloss net zu so nem Piercer der mit Spritze betäubt oO

    vana
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 November 2005
    #9
    Wer is denn so blöd und lässt sich 2 mal pieksen, wo nur einmal Not tut?! :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 November 2005
    #10
    na jaaa: betäubt wird mit einer ganz feinen nadel, und dann spürst vom zweiten stich ja gar nix mehr, von daher is das schmerzerlebnis schon geringer...

    (was nicht heisst dass ichs machen würd, aber unvernünftig find ichs nicht :zwinker:)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #11
    ne Freundin hat sich das Brustwarzenpiercing stechen lassen.. vorher wurd mit der Spritze betäubt.. sie hatte davon mehr Schmerzen als sons was :grin:

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #12
    Wusste gar net dass man sowas überhaupt betäuben lässt :grrr:
    Also ich wurd noch nie gefragt ob ich das will...

    Im Übrigen find ich es doof, wenn ich so ein Piercing möchte muss ich auch damit leben dass es weh tut.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #13
    Betäubung per Spritze hat wohl auch noch andere Nachteile..

    Macht der Piercer bei Wildcat immer. (Allerdings geh ich nur zu Tobi, der zückt nicht gleich die Spritze, wie ein anderer da) Und gemerkt hab ich ja doch noch was - auf eine sehr interessante Weise.
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 November 2005
    #14
    manche lassen sich piercen damit sie spüren wie es weh tut (und zwar leute von denens kaum jemand erwarten würd :grin:)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    na ja, ich hab mir ne Creme draufschmieren lassen..

    weil ich diesbezüglich kleine Probleme hab.. also bei Blutabnahme zusammen klappen, bei schmerzen Schweissausbrüche usw. ..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste