Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BMWRacer, 25 Juli 2008.

  1. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Mich würde einmal interessieren von den Damen und auch Herren wie das Gefühl war intim gepierct zu werden ist ja doch was anderes als ein Arzt besuch eventuell auch als Frau Nackt vor einem Fremden zu sein usw.

    Geil wurde oder wird da sicher keiner aber ganz unangenehm kann es ja auch nicht sein... oder?
     
    #1
    BMWRacer, 25 Juli 2008
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kenn meinen Piercer seit 1 1/2 Jahren sind mittlerweile befreundet, von daher hat ich damit überhaupt kein Problem.
    War auch eigentlich mehr so ne Gemeinschaftsidee "hab dich ja noch gar nicht Intim gepierct" - "nee stimmt, obwohl Christina ja schon länger auf meiner Liste steht". Tjo haben dann direkt Cheek und Chrissi nacheinander gemacht :-D

    Gefühle: Schmerz, Adrenalin, Spaß - war lustige/lockere Atmosphäre.
     
    #2
    User 16418, 25 Juli 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wieso kann das Gefühl, sich vor einem mehr oder weniger Fremden auszuziehen nicht unangenehm sein? :ratlos:
     
    #3
    krava, 25 Juli 2008
  4. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    weil es freiwillig passiert und was ich freiwillig mache ist mir nicht unangenehm und was mir unangenehm ist mache ich nicht freiwllig
     
    #4
    BMWRacer, 25 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe kein Intimpiercing, aber als meine Wirbelsäule tätowiert wurde, habe ich freiwillig auf irgendwelche Oberkörperbekleidung verzichtet. Ich hab' kein wirkliches Problem mit Nacktheit vor Fremden und es diente seinem Zweck. Ich wurde weder geil, noch war es unangenehm sondern einfach eine neutrale Sache.
     
    #5
    xoxo, 27 Juli 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hab mein intimpiercings gern gemacht mein schatz hats gestochen:tongue: also weder scham noch sonst was. das stechen selbst spürt man ja an sonst kaum aber war ne super sache so zu sehen wi das was durch sein heiligtum gestochen wird:grin:
     
    #6
    User 49007, 27 Juli 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ja net mit Intimpiercings angefangen bei meinem Piercer.

    Die Brustwarzen waren in nem anderen Studio bei ner Frau.

    Und jetze bei Patrick hab ich mich sofort in guten Händen gefühlt, von daher war das Chrissi kein Problem, und das zweite dermal letzens aufs Schambein daher auch net

    Ich verlass mich da bissel auf mein Bauchgefühl, und das hat sein Okay zu meim Piercer geben*g*

    Stechen war easy.-Brustwarzen war echt schlimmer....

    Und abheilen auch kein Ding, selbst Sex war sofort wieder drinne

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Piercing
Deadsoul
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2005
4 Antworten
Leeloo
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2005
86 Antworten