Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim-Piercing?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jubu, 15 Mai 2004.

  1. Jubu
    Gast
    0
    Huhu, da bin ich mal wieder :zwinker:

    Hab mal ne Frage, und zwar:
    Hat jmd. von euch hier denn nen Klitorisvorhaut-Piercing bzw. Brustwarzenpiercing?
    Würde gern mal eure Erfahrungen damit und auch eventuelle Probleme die auftreten können lesen, bevor ich mich endgültig entscheide...

    Liebe Grüße
    Jubu
     
    #1
    Jubu, 15 Mai 2004
  2. Similar Threads
    1. Inot89

      Piercings/Intimschmuck

      Inot89, 11 Januar 2017
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      625
      Kuschelmaus
      7 Februar 2017
    2. Stefan1983

      Intim Piercing

      Stefan1983, 11 September 2005
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      5.536
      Kuri
      5 Oktober 2005
    3. Roofer
      Geschlossen

      Intim-Piercing

      Roofer, 7 Juni 2004
      Antworten:
      95
      Aufrufe:
      7.138
      Honeybee
      13 August 2004
    4. Phoenix1974

      Piercing (intim)

      Phoenix1974, 10 Mai 2006
      Antworten:
      48
      Aufrufe:
      3.018
      radl_django
      22 Mai 2006
    5. Dr-Love

      Intim-Piercing und Intim-Tatoos

      Dr-Love, 24 Februar 2005
      Antworten:
      43
      Aufrufe:
      14.061
      DocMike
      22 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde mir vorauss. in der nächsten oder übernächsten Woche ein KVP stechen lassen. Habs bei einer Freundin gesehen; es ist bei ihr super schnell und ohne Probleme abgeheilt, das Stechen tat auch nicht wirklich weh und auch ansonsten ist sie super happy damit.
     
    #2
    glashaus, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste