Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 25 Juni 2004
    @ Honey

gucke dir mal das an www.skinworks.de die gibts zwar nur in Köln und Bergisch Gladbach, aber die haben echt gute Tipps auf der Seite!!
    ..auch w Studiowahl usw! UND ich würde da nicht hinfahren und sagen - so macht mal, ich war auch vorher schon mal zu nem Gespräch da..
    Und wie gesagt - habe 1,5 Stunden anfahrt!!
    Gerade Sauberkeit und gute Arbeit sind ja dabei das Wichtigste überhaupt!!

@Roofer
    Mir ist da was aufgefallen, du hast beim ersten Mal noch ein ganz anderes Piercing haben wollen, als im zweiten Beitrag - wie kommt der Sinneswandel???
    ..und was soll es nun werden?!

@Juvia
    ..ich hab für Piercing und Ring 85€ bezahlt - je nach Schmuck dann entsprechend teurer.
    Einen Stab stechen die ab 92€ (ka warum das teurer ist) und dann halt auch je nach Schmuck den du dir aussuchst mehr.
    Bei dem Studio hier bei uns wäre es auch ein bisschen billiger gewesen, aber so um 75€ auch und die hatten nach meinem Eindruck nicht wirklich viel Ahnung von so was!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    Keine Sorge, hab mir schon zwei Studios ausgesucht (modernprimitives.de und/oder sin-a-matic.com) die auch bei wildcat gelobt werden :smile:

Da es sowieso nächste Woche werden wird, rufe ich da vorher an und lass mich telefonisch beraten+Termin, ich habe keine Lust da unbedingt zweimal hinzufahren :cool1:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Juni 2004
    ich bin von hannover nach köln gefahren.. das war ein bischen mehr als 40 km *g* (übrigens auch zu skinworks)

juvi: nöö.. merkst nich beim gehen...
    die kugel reibt auch nr auf der klitoris, wenn die angeschwollen is *hihi* sonst nich..(außer du drückst halt drauf oder so)

• AustrianGirl
    0
    26 Juni 2004
    dito

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    Kann ja nichts dafür, dass ein gutes Studio so nah dran ist :grin:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juni 2004
    du weißt ganz genau wie ich das meinte :grin:

• 27 Juni 2004
    :bier:
    @ Beastie
    ..wir wohnen halt einfach in der falschen Gegend *g

@ Rooooooooooooooofer

Meld dich doch mal - was ist denn nu mit dir??? :ratlos:

• glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    Honeyyy....Zwischenmeldung: Konnt nich hin die letzten Tage, wegen der schiet Mandelentzündung stechen die ja nich...jetz muss ich wieder ewich warten *grmpf*

• El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    :bandit:

neenee,an meinem teil wird nichts rumgetuckert..

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    Ich hab spätestens nächsten Freitag ein Loch mehr *g*

Ist das hier zu kitschig (für später)? Bzw überhaupt geeignet?? Welche Piercingsachen kann man eigentlich für die Mumu nehmen, wenn es keine extra Kategorie gibt? Augenbrauenpiercingkategorie?

Hab mal das Bild eingefügt ... bitte keine Links direkt zur Auktion ... Danke! :smile:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juni 2004
    keine ahnung.. probier des ma aus und sag mir, ob des scheuert beim gehen.. sieht ja gut aus

• glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    Ui det wär ooch schick für meinen Bauchnabel :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    öööhm hatte eigentlich noch nicht vor das zu kaufen *g*

nur das geht so in die Richtung was ich haben will, vielleicht ist es auch für den Bauchnabel wer weiß, sind ja keine Größen angegeben :link:
    Bauchnabelpiercings sind aber zu groß oder?
    Ich glaube fürs Christina kann man die verwenden oder? :cool1:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juni 2004
    ich weiß leider nich, wie groß bauchnabelpiercings sind...
    aber das was man da sehen kann kommt für ein intim-piercing von der größe schon ganz gut hin.. die sind ja auch etwas länger, weil die erste kugel oben auf der vorhaut is und die untere kugel fast am ende der vorhaut...

• Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    Hallo,
    Also ich hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und noch mal mit meiner Freundin gesprochen.

Zumindest war ich am Anfang unsicher, weil ich will es ja haben, nur hatte ja bedenken gegen über meiner Freundin.

@smileysunflower

ich war unsicher wegen meiner Freundin.

Sie wollte nicht das ich das mache, aber sie sagte wenn ich das um bedingt haben will, sollte ich das machen. Gut hab halt mit ihr gesprochen und es ist was vorgefallen (nix schlimmes) wo sie sagt : " Es gibt viel wichtigere Dinge. Um so über ein Ring/Stecker zu streiten... usw. " Es lief daraus hinaus das sie mich über alles liebt. usw. Zumindest war ich am Anfang unsicher, weil ich will es ja haben, nur hatte ja bedenken gegen über meiner Freundin.

@Shavedretry
    Würde mich freuen wenn ich noch einen Erfahrungsbericht von dir lesen könnte. Was mich Interessieren würde, wäre die Heilzeit? Wie groß ist eigentlich das Loch beim Frenum Piercing ?

Ich werde mir das in den Ferien stechen lassen, wenn meine Freundin in Urlaub ist. Dann kann das Piercing abheilen ohne Probleme.

Ich gehe auch mal davon aus das sie mit ein Ring einsetzten werden.

Ich Persönlich finde Stecker viel besser :smile:

Was meint ihr ?

Ring oder Stecker ?

Liebe Grüße

Roofer

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    also, stechen lassen kannst du in verschiedenen durchmessern. du kannst das loch aber auch später dehnen und einen grösseren schmuck einsetzen.

in der verheilzeit wird in der regel ein ring eingesetzt (heilt besser ab). danach kannst du machen was dir gefällt. ich habe ring und stab. so kann ich je nach lust und laune wechseln ...

• 28 Juni 2004
    ...also wird es jetzt das?? Oder bist du dir da noch nicht so sicher?!

• AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    Hallo,

lass es dir machen...

Deine Freundin wird dich nicht von der Bettkante stupsen nur weil du ein Intim-Piercing hast. Und wenn ja, dann war es eh die falsche. Sie wird dich so nehmen wie du bist.

Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran wenn du es hast.

Wenn du es für dich haben willst, dann mach das.

Du wirst sehen es wird immer Leute geben, die dem gegenüber skeptisch sind.

Aber wenn du es einmal gemacht hast ... :zwinker:

Liebe Grüße

Alexander NRW

:rolleyes:

• Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    @Benutzer existiert nicht mehr

Ich lass das machen
    In den Ferien...
    Mein Schatz ist 2 Wochen weg und da lass ich mir das dann machen.
    Das kann dann schön abheilen und dann kann sie es auch gleich bewundern und ekeln :frown:

Hast du, oder jemand anderes, evenutell ein paar Bilder, damit ich mein Schatz vielleicht doch überzeugen kann ?

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    Beastie wie dick ist bei dir der Stecker (?) der drin ist? Muss irgendwas zwischen 1,0 und 1,6 sein....

und @Roofer kennste das schon?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste