Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 30 Juni 2004
    #81
    Also du kannst bei Wildcat gucken, bei Skinworks, bei Google Bildersuche...
    Fast jedes Piercingstudio hat Bilder davon in ner Galerie eingestellt!!
    Kannst ja mal ein schönes suchen und es ihr zeigen!!
    ..wieso hast du dich umentschieden - wolltest doch erst ein anderes?!?
    @Honey
    wenn ich das richtig in Erinnerung habe - dann ist mein Ring 1,6 mm
    @Beastie
    hast du gesehen, bei dem Link von Honeybee ist ein Shop
    ..die haben auch Stäbe/Kugeln aus Kunststoff, die kann man dann auch im Krankenhaus drin lassen..
    Aber: wie gekommt man die denn durch?? Weil die mit Gewinde außen doch eigentlich nur für den Ersteinsatz sind?!?
    ...please help!..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #82
    ehrlich gesagt: keine ahnung....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #83
    Beastie welche Stabdicke haste? Auch 1,6mm?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #84
    keine ahnung, aber geh ich mal von aus, is ja eigentlich die dicke, die meist als erstes genommen wird..

    ich kann leider auch nich nachgucken, weil ich es nich mehr sehen kann *lol* (125cm bauchumfang).. wenn ich drann denke, frag ich meinen mann am we mal, der kann dann gucken und messen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #85
    Am WE isses zu spät, da weiß ich es selber wenn ich nach unten guck :cool1:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #86
    na dann kann ich dir nich helfen, weil ich nehms jetz nich raus (drann komm ich ja noch *hihi*) nur um nachzumessen.. ich kriegs ja nich merh rein..

    aber geh mal von den 1,6 mm aus.. is ja standart beim stechen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #87
    Hab auch welche für die Augenbrauen z.B. mit 1,2 mm Durchmesser entdeckt und wie lang ist der Stab, bzw das Stück zwischen den Kugeln smileysunflower?

    Ich weiß eigentlich isses egal....aber ich bin halt neugierig *gg*

    Morgen früh mach ich nen Termin + Beratung und Freitag nachmittag geh ich hin, meint ihr das klappt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #88
    du kriegst auch stäbe mit 1,0 mm durchmesser und weniger.. aber gestochen wird meist in 1,6... die medizinischen ohrringe sind ja auch immer dicker, als die, die man dann reinmacht...

    mein stab is ca 2 cm lang (aber in die kugeln reingehend).. des konnt ich mit fingern fühlen und dann finger ans maßband halten rausfinden *g*.. aber die sind ja auch ein bischen gebogen

    kann sein, dass es klappt.. aber oft isses bei intimpiercing so, dass es ein oder zwei wochen dauert.. aber vll hast ja glück *daumedrück*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #89
    Ich stelle mir das "Vermessen" gerade bildlich vor...lustig lustig *ggg*

    Was wie wo, ein bis zwei Wochen? So lange terminlich ausgebucht (also da wo du warst?)?
     
  • 30 Juni 2004
    #90
    Ich hab ja mom nen Ring!!
    ..und wenn ich mich so halbwegs richtig erinnere dann 1,6 mm dünnere gibts - klar! Aber sehr dünne wachsen schnell raus - und bei Stäben hab ich auch keine unter 1,6 mm gefunden, die das Gewinde innen haben..
    Und andere wollt ich dann eher nicht nehmen!! Sonst geht noch was kaputt *g

    Kugeln meinte er wären 6 oder 8 mm gut, damit man sie gut sehen kann - oder kleiner, die dann nicht so auffallen sollen...
    Stablänge werde ich später mal messen.. weiß noch nicht soo genau, ob das nicht noch ein bisserl geschwollen ist!!

    Das mit dem Stechen kommt nicht unbedingt drauf an, wann die nen Termin frei haben, sondern vor allem darauf, wenn du deine Tage hattest - wieder bekommst!!
    :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #91
    Da ist schon vorgesorgt, dann nehme ich eben zwei Pillenpackungen hintereinander :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #92
    das waren damals sogar 6 wochen.. aber es war eben auch nich irgendein studio...


    aber vll dauerts ja gar nich so lange.. ruf erst ma an..
     
  • 30 Juni 2004
    #93
    @Honey
    ..ist sicher ne gute Idee! Würde/werde ich ggf auch tun!

    Aber die haben da nur 4-6 Tage nachdem ich meine Tage gerade nicht mehr hatte gestochen..
    Weil in der Zeit wohl der PH Wert am günstigsten ist um eine gute Heilung zu ermöglichen!

    @Beastie
    *g
    ..genau das!!
    Bin jetzt schon heilfroh, dass ich da war - bei ner Freundin hats sich derbe entzündet..
    Die war da - wo ich erst auch gucken war und die mir das da sofort so gemacht hätten, ohne auch nur mal zu gucken oder was zu erklären..
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2004
    #94
    Hallo,
    also nun ist es so weit. [​IMG]
    Meine Freundin hat nichts mehr gegen ein IP und ich könnte es mir genau in einer Woche machen.

    Wie gesagt das Studio habe ich mir ausgesucht, ich weiß wann man da hin gehen kann usw.

    Jetzt die Frage, ich habe im Internet geschaut und ich war ja immer für ein Frenum. Doch habe jetzt über ein Prinz Albert nachgedacht. Hat ja die gleiche abheilzeit.Habe die Qual der Wahl. Lass ich mir nun ein PA machen oder ein Frenum ? Vor den schmerzen habe ich keine Angst wie gesagt.

    Was gefällt euch besser, wovon habe ich mehr?

    Fakt ist ich lass mir eins machen. Finde auch beide schön.
    Lass mir aber nicht beide machen :zwinker:

    Würde mich freuen wenn wir noch mal hier darüber sprechen könnten.


    Liebe Grüße

    Roofer....


    vielleicht bald ein Prinz [​IMG] , oder doch ein Frenum ... :schuechte
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    13 August 2004
    #95
    Hi,

    also bei mir waren die Abheilzeiten deutlich unterschiedlich; während das Frenum nach ca. 2 Wochen absolut keine Probleme gemacht hat, hat der PA nach 2 Monaten noch ab und an (deutlich!) geziept. (Und das, obwohl beide top-sauber und ohne Probleme verheilt sind).
    Wenn es dein erstes IP ist, würde ich Dir das Frenum empfehlen - denn wenns Dir gefällt, bleibt das nächste Piercing ohnehin nicht aus, das ist fast sicher :zwinker:
    In sexueller Hinsicht bringen beide nichts, jedenfalls meiner Meinung nach. Sehen super aus, ist ein tolles Gefühl, aber eher ein "ich hab etwas was Ihr nicht habt" als ein "woah, wie geil".... :zwinker:

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter,
    Gruß
    Shavedretry
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #96
    Bringt es den Frauen auch nichts?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste