Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Pilz Bekämpfung beim Mann!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Atze, 14 November 2007.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich habe vor einen Jahr eine Freundin gahabt, welche mir einen Intimpilz geschenkt hat. Ich wusste aber zu der Zeit noch nicht und infizierte bald darauf meine neue Freundin. Sie bekam Canesten verschrieben. Das Problem ist nun, dass sie mir ab und zu etwas von der Salbe gegeben hat, aber ab und zu brennt es bei mir da unten noch. Gibt es ein spezielles Anti Pilz mittel für männer?

Danke

Atze, 14 November 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bist du etwa einem Jahr mit Jucken etc (also den Pilzbeschwerden) rumgelaufen?? :ratlos: Ich frage deshalb weil deine Freundin den Pilz nicht von dir haben muss, sowas kommt von ganz alleine, wenn zB das Immunsystem geschwächt ist.

Kauf dir doch einfach ne eigene Salbe, wende die ne Woche regelmäßig an und dann bist du den Pilz eigentlich los

User 69081, 14 November 2007
  3. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich auch Canesten verwenden?

Atze, 14 November 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ich kann dir nur sagen, was der Urologe meinem Freund bezüglich Pilz sagte: Niemals alleine rumdoktorn, mein Freund holte sich auch erst Canesten aus der Apotheke, Ende vom Lied war, dass die Haut so angegriffen wurde, dass er noch eine zusätzliche Creme nehmen musste.

Genauso wie ich es Frauen immer rate: Geh zu einem Urologen, der wird dir schon das richtige verschreiben.

LG
    Mira

Mirabelle, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...