Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Rasur, Auweh

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Telnok, 13 September 2005.

  1. Telnok
    Gast
    0
    Naja hab mir gestern mal alles abrasiert was da unten so wächst, davor immer nur gestuzt. Und ich muss schon sagen es wäre sicher sehr angenehm wenns nich so verdammt jucken würde, und die roten Punkte sind auch nen bischen nervig.
    Wie siehts aus, jemand Vorschläge um sowas in Zukunft zu vermeiden?
     
    #1
    Telnok, 13 September 2005
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das jucken geht bald weg. Die roten Punkte kannst du wegkriegen wenn du dich immer danach eincremst.

    evil
     
    #2
    User 10015, 13 September 2005
  3. Bratwurst003
    0
    jo

    genau so sieht das aus dann gehts weg!!



    Naja es ist immern mal das erste mal ich nimm nivea creme obwohl viele meinen da BEBE besser sein soll
     
    #3
    Bratwurst003, 13 September 2005
  4. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    mit was eincremen? einfach bebe?

    Edit: okay hat sich erledigt ;-)
     
    #4
    smu, 13 September 2005
  5. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach einigen monaten des regelmäßigen rasierens hat sich die hat dran gewönht... Das heist weniger iritationen mit der zeit. Ich nehem imme rassierwasser danach... Is bissle schmerzhaft. Aber halt keine pickel...
     
    #5
    surfkid85, 13 September 2005
  6. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Jop, entweder auf den nächsten Tag, vielleicht auch die nächsten zwei warten und dann isses weg. Wenn du's oft genug gemacht hast, kommen fast keine mehr.

    Von Nivea oder anderen Fettcremes ist nur abzuraten, die verschließen die Poren und sorgen für richtige Pickel.
     
    #6
    GandalfDerGraue, 13 September 2005
  7. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop, einfach ruhen lassen, nicht ewig viele hautpflege produckte drauf!
     
    #7
    surfkid85, 13 September 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    damir hatte ich auch immer probleme..ein super tipp ist da BABYPUDER!!! echt, seitdem habe ich keine pocken, kein jucken und keine unschönen roten stellen mehr, sondern es ist alles total weich und schön:smile:
    nach dem rasieren schnell abtrocknen und dann sofort drauf damit..
    hilft bei mir supi:zwinker:
    lieben gruß
    achja, JA KEINE CREME draufschmieren, das verstopft, wie oben gesagt, die poren.
     
    #8
    Christkind, 13 September 2005
  9. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    :hmm: auch mal ausprobieren muss...
     
    #9
    süßeLöwin, 13 September 2005
  10. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hm?

    Gar nix drauf?
    Oder Puder?

    Ich hab mal irgendwo Babyöl gelesen. Das tu ich jetzt halt immer drauf. Gleich nach m rasieren.
     
    #10
    Schildi, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Rasur Auweh
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten
Helferlein88
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2009
27 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2005
10 Antworten