Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim Rasur [besonders @ Boys]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MadDevil, 24 August 2005.

  1. MadDevil
    Gast
    0
    Moinsen...

    hab nen kleines Problem... Ich bin seit recht langer zeit durchgehend intim rasiert... da ich allerdings eine dunkle körperbehaarung habe, hatte ich schon oft über ganz Körper Rasur nachgedacht... Gut, Brust, Bein, Intim... alles soweit kein Problem...

    Aber wie bring ich die Haare von meinem Hintern weg... Bzw. vom (wie hier so schön bezeichnet) kleinen Stern... Will halt sich meine Freundin bzw. der Mann der mit mir Sex hat da einen Busch sieht...

    vielleicht hat einer weng nen tipp hier...

    so long


    PS. Haarentfernungsmousse hab ich auch schon ausprobiert... zwar nicht dort, aber nachdem ich desöfteren eine glatze habe, hab ichs halt dort ausprobiert... und das ergebnis war zum heulen... hat aber auch scho an anderen körperstellen net funktioniert..
     
    #1
    MadDevil, 24 August 2005
  2. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    geh doch einfach mit deiner freundin oder freun unter der dusch und lass ihn das weg machenh .Anschliessen kann sie/er diekt dort arbeiten :link: Mach ich auch immer so mit meiner freundin und das macht noch mehr spass wenn der partner rasiert
     
    #2
    therock19, 24 August 2005
  3. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Es ist vielleicht ein bisschen gefährlich, aber ich mach es immer mit Schaum und ´ner Rasierklinge! Muss du zwar öfters machen, aber wenn du den Dreh raus hast klappt´s ganz gut! :smile:
     
    #3
    **Sabi**, 24 August 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja also ich würde dir auch einen Nassrasierer empfehlen.

    Geht auch unter der Dusche ohne Schaum ganz gut.
     
    #4
    david24j, 24 August 2005
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Nun einfach unter der Dusche mit m Nassrasierer.
    Halt immer so von innen nach aussen ziehen, bis alles weg ist.
    Hab mich dabei auch noch nie geschnitten, also is kein Thema.
     
    #5
    W0m847, 24 August 2005
  6. MadDevil
    Gast
    0
    erst ma danke für die antworten...

    also ihr macht es auf gut deutsch gesagt im "blindflug"... aber nu jut, probiern wirs halt mal aus...

    und das mit der freundin lassen machen wird dann auch mal kommen... wollt sie einfach mal überraschen wenn sie mich mit dem Vibrator bearbeitet...

    so long
     
    #6
    MadDevil, 24 August 2005
  7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *grins* Kannst Dich ja auch mitm Arsch vor nen großen Spiegel stellen und mit nem Kosmetikspiegel gucken wo Du rasiert (;

    Jedenfalls mach ich das so am Hinterkopf
     
    #7
    DocSnuggles, 24 August 2005
  8. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleinen spiegel hinlegen drüberhocken und ab gehts :grin:
     
    #8
    havoc, 24 August 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anfangs einfach beim Duschen hinhocken und schoen vorsichtig mit dem normalen Nassrasierer dran....
     
    #9
    ruhepuls, 24 August 2005
  10. knieschrammer
    0
    bis auf die beine komplett kahlrasier(außer kopf :zwinker:), einzige stelle wo man halt super schlecht hinkommt ist auch der "hintern-bereich" aber mein gott, bisher hat sich keine beschwert :zwinker:
     
    #10
    knieschrammer, 24 August 2005
  11. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Hm. Bin auch eher stark behaart und habe aber noch nie drüber nachgedacht, mich außer im Intimbereich oder im Gesicht zu rasieren.
    Am Hintern hab ich auch relativ viele Haare. Meine letzte Freundin hat das aber nicht gestört, haben da auch irgendwie nicht großartig drüber geredet...

    Deshalb meine Frage an die Frauen:
    Sind Haare am Brustbereich, oberer Bereich des Rückens und Beine wirklich so unansehnlich? Und vor allem am Hintern?

    Hätte da echt keinen Nerv zu, dauernd dran rumzurasieren...
     
    #11
    Monco, 25 August 2005
  12. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Monco, also ein Tipp von mir.
    Stutz die Haare, so dass es nicht buschig wirkt an Brust, Bauch und Beinen.
    Mach sie auf dem Rücken weg. Po mach wie du willst, ich mach sie weg, fühlt sich für mich besser an und hab besseres Gefühl.
    Intimbereich stutzen, damit es nicht buschig wirkt und Schaft und Eier glatt rasieren.

    So long
    David
     
    #12
    david24j, 25 August 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht erstmal Deutsch lernen... wasn das fürn Satz?

    Naja... Tjo entweder du lässt ihn das machen, oder du probierst das halt so, musste dir halt dafür mal nen bisschen Zeit nehmen. Auch wenn ich da jetzt keine Erfahrungen habe, woher auch^^ denke ich wenn du das in Ruhe machst, geht das sicher auch da.
     
    #13
    BloodY_CJ, 28 August 2005
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm :zwinker:

    also mein freund hat auch relativ viele haare, naja jedenfalls sind sie sehr dunkel.
    zu deiner frage kann ich nur sagen, dass ich mit haaren auf der brust leben kann, solange es nicht zu viele sind (eher sehr wenige) und die nicht so lang sind. aufm rücken finde ich haare allerdings wiederlich. das ist aber auch die einzige stelle, an der es mich richtig doll stören würde.
    die haare an den beinen müssen einfach seinn, sonst könnte ich auch mit nem gerupften huhn ins bett gehen..
    (nicht böse sein an die, die sich rasieren)
    am hintern ist es auch ok, solange man die haut noch sieht.

    behaarung gehört beim mann meiner meinung nach nunmal dazu und ich würde meinen freund schlagen, wenn er auf die idee kommen würde, sich die beine oder den bauch zu rasieren.
    und am hintern solls verdammt jucken, wenn was nachwächst, also würde ichs ihm nicht antun wollen, stört mich auch nicht..

    vielleicht konnte ich dich etwas beruhigen :zwinker:

    lg, seti
     
    #14
    seti, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Rasur [besonders
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten
Helferlein88
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2009
27 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2005
10 Antworten