Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim.Rasur ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chris333, 22 Mai 2006.

  1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy , man ne komsiche Frage..wie rasiert man sich unternrum ?? Also ich meine eifnach mit so nem scheiß normalen Rasierer tut doch weh oder ( am Hoden so)??
     
    #1
    chris333, 22 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, machts nicht! nachm duschen schön einschäumen und dann feuer frei.
     
    #2
    Paddy_83, 22 Mai 2006
  3. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich nicht.
    Zumindst wenn mann sich net allzu dämlich anstelllt.
    Man sollte die Grundzüge des sich-rasierens zumindest schon mal geübt haben..
     
    #3
    Kruemml, 22 Mai 2006
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmm Nimm mal die Such Funktion... Zum Thema Rasieren gibt es schon genug Themen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #4
    XxSexyxX, 22 Mai 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Anfangs etwas Vorsicht walten lassen und du handhabst das sehr schnell. Die meisten sprechen hier von einem Nassrasierer, du solltest also nicht unbedingt deinen Trockenrasierer für's Gesicht an deine Weichteile halten. Anfangs kannst du mit einem Stutzsystem vom Elektrorasierer die Haare vorkürzen um dann mit dem Nassrasierer den Rest zu entfernen.

    Und ich würde dir empfehlen, "mit dem Strich" zu rasieren. Zum glätten kannst du anschließend entgegen des Striches rasieren, allerdings solltest du da sehr vorsichtig sein und die Haut straffen und nicht allzu oft über dieselbe Stelle rasieren.

    Vergiss nicht die Hautpflege, sonst vergeht dir der Spaß nach dem ersten Mal. Hautreizungen für einige Tage sind normal.
     
    #5
    User 8944, 22 Mai 2006
  6. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hautpflege am Hoden ?? ich hasse die dinger eigentlich voll ^^ Aber ka is das net einfach so mit normalem rasierer rasieren und dann is so 2 monate ruh ?
     
    #6
    chris333, 25 Mai 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hasst "die Dinger eigentlich voll"? Beziehst du dich dabei auf deine Hoden?
    Unter den Umständen solltest du möglicherweise eher über einen Termin beim Arzt deines Vertrauens nachdenken anstatt über Intimrasur zu philosophieren, denn solche Aussagen sollten einem eher zu denken geben, oder nicht?

    Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast über Haare im allgemeinen, im speziellen Schamhaare und deren Eigenschaften, wie z.B. Wuchsverhalten.

    Ich rate dir dringlichst von einem normalen Elektrorasierer und dem Scherblatt (für dein Gesicht) ab, du wirst davon weder glatt werden (vor allem nicht für 2 Monate), noch unbedingt verletzungsfrei.

    Und übrigens: Meine Tipps nebst Hautpflege bezog sich nicht nur auf deine verhassten Dinger :zwinker:.
     
    #7
    User 8944, 25 Mai 2006
  8. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht das mit nem elektronischen "langhaar-rasierer"? also will nur stuzen?
     
    #8
    T&T, 25 Mai 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast grundsätzlich sechs Methoden ...

    1)Nassrasur, z.b. mit Handlungsüblichem Rasierer
    2)Trockenrasur
    3)Enthaarungscreme
    4)Epilation
    5)Zupfen
    6)Laser

    Bei der von dir angesprochenen Trockenrasur solltest du nicht den normalen elektrischen Rasierer für das Gesicht nehmen, sondern von das meist ausfahrbare Trimmsystem oder eben direkt einen Langhaarschneider oder Bartrimmer.
    So kannst du sie nach Belieben stutzen, ohne Hautirritationen.

    Pass nur auf, dass das System nicht allzu verbogen oder krumm oder grob ist, sonst besteht die Gefahr, dass du in Hautfalten schneidest oder in die Haut ritzt. Am besten achtest du beim Kauf direkt darauf und beim Anfang straffst du die Haut.
     
    #9
    User 8944, 25 Mai 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, genau so ein teil hab ich. wollte nur mal fragen ob das unproblematisch ist.
     
    #10
    T&T, 26 Mai 2006
  11. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Unvollständig. Es gibt noch mehr Methoden zur Dauerhaften Haarentfernung, z.B. Lichtblitze...
     
    #11
    mubitsche, 26 Mai 2006
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist mir neu. Klärst du mich auf?
     
    #12
    User 8944, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intim Rasur
seb7871
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2011
17 Antworten
Helferlein88
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2009
27 Antworten
DohDoh
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2005
10 Antworten