Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intim und krankheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nokia0190, 27 Oktober 2002.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi

    erstmal sorry wenn ich hier was blödes schreib bin neu hier

    Also hab da ein problem im Intimbereich Ich kann mich waschen und eincremen und so so viel ich will es hört einfach nicht auf zu jucken zwischen meinen hoden und den oberschenkel darum is mein Oberschenkel auch bischen rot was ziemlich nervt und da sind auch viele minipickel (sieht man kaum)oder so is das normal?

    Ich rasier mich nicht habs aber vor!

    Ich weiss nicht ob ich jetzt gegen irgendwas allergisch bin oder das ne krankheit is hab nämlich angst zum arzt zu gehen und der stellt irgenwas fest was net gut wäre :-(

    Bin für jede Antwort dankbar

     
    #1
    Nokia0190, 27 Oktober 2002
  2. Tenhodonzeton
    0
    Ich glaube nicht, dass du eine Krankheit hast. Erst wenns nach dem Rasieren nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.
     
    #2
    Tenhodonzeton, 27 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    klingt nach einem Exzem oder wie man das schreibt.... kühl das erstmal und schau obs weggeht und geh trotzdem zum Arzt vor dem braucht man keine Angst haben der sieht sowas tagtäglich x mal.
     
    #3
    DerKeks, 27 Oktober 2002
  4. wavegirl
    Gast
    0
    was hat das denn mit dem rasieren zu tun ??
     
    #4
    wavegirl, 27 Oktober 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    klingt eigentlich klassisch nach Tinea (sprich Hautpilz).
    Bis auf die Pickel, die kann ich irgendwie nicht dazureimen
     
    #5
    BJ, 27 Oktober 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Auch wenn du das nicht unbedingt hören willst: Geh zum Arzt. Der kann dir besser als wir sagen, was du hast. Und da es ja auch sein Job ist, muss dir da nix peinlich sein.

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 27 Oktober 2002
  7. matko
    Gast
    0
    also ich kenn jemanden der hat so ein ähnliches problem gehabt
    er is dann natürlich zum arzt gegangen weil er sich auch nicht
    sicher war...
    auf alle fälle hat der arzt gesagt, dass das eine ganz normale alergische reaktion auf irgendwas ist. hat ihm gesagt er soll ph-neutrale seife zum waschen verwenden
    danach wars besser...
    aber geh trotzdem sicherheitshalber zum arzt... und keine panik
    der sieht sowas x-mal am tag
     
    #7
    matko, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test