Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    26 Juni 2007
    #1

    Intim Wachsen lassen?

    Hi Leute,

    wollte ma fragen ob sich jemand schonmal den Intim Bereich Gewachst hat, ist das arg schmerzhaft? Wie lange hält das ergebnis an? Bekommt man davon auch rote pickelchen?

    danke
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #2
    es tut scheiße weh...ich habs einmal gemacht, dann nie wieder
     
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #3
    Würd mich auch mal interessieren wie das so ist, hab auch schon öfter überlegt ob ich das mal machen lassen soll!
    Was mich noch interessieren würde,
    Was zahlt ihr den so ungefähr dafür?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #4
    Ja es tut scheiße weh, man ist danach völlig rot und nur die kleinste Berührung tut weh und für das dass es nur 3 Wochen gehalten hat ist es mir das echt nicht wert.

    Off-Topic:
    Einfach mal Suchfunktion benutzen. Es gibt unmengen Threads übers wachsen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste